Lügen uns gegenseitig an...

Dabei
3 Mai 2007
Hallo Ihr lieben!
Tja, vielleicht wissen einige noch meine Situation, wenn nicht, denke mal, das kann man hier irgendwo nachlesen, würde jetzt womöglich zu lange dauern das nochmal alles hier aufzuführen.
Nur so viel, er wohnt jetzt bei seiner Mutter, das seit ca. 3 Wochen. Er hat vor ca. 1 Woche wieder angefangen sich zu melden, schreibt SMS, kommt zu mir, schläft auch bei mir /mit mir :roll: , ruft mich abends immer an und sagt halt, er brauche noch ein bisschen Zeit für sich und möchte erst in eine eigene Wohnung ziehen und fände es halt jetzt noch zu früh, wieder die Beziehung aufleben zu lassen.
Nun ja, da gibt es ja noch diese Bekannte von ihm, die Trauzeugin :evil:
Ich weis ja sein e-mail Passwort und da hat er ihr doch vor ein paar Wochen ziemlich eindeutige Briefe geschrieben, sie ist darauf nicht so ganz eingegangen, er is halt doch einer von der sorte, die nich grad Schwiegermütterträume sind. Im Endeffekt hat er nicht locker gelassen bei ihr und sie ist dann gaaanz wenig auf ihn zugegangen.
Ich hab ihn des öfteren so ganz unauffällig auf dieses Thema angeredet, er weis ja nicht, was ich alles weis und ich wundere mich immer wieder, wie er mir sagen kann, er hat nichts mit der, hat nur eine Bekanntschaft mit ihr, hat sich mit ihr zum Radfahren und Bladen getroffen. Das alles ohne irgendwie auch nur rot zu werden, das macht mich doch ganz schön stutzig. Aber so oft wie er mir in letzter Zeit auch beteuert hat, dass ihm noch so viel an mir liegt, dass er so gerne wieder eine Beziehung mit mir haben möchte, dann glaub ich ihm das halt mal wieder.
Nun habe ich mich gestern mit einem Mann getroffen, den hab ich Silvester kennengelernt. Dieser hat mir vor 3 Monaten eine SMS geschickt, wie es mir denn so ginge etc. Diese SMS hat mein damals-noch-Freund gelesen und gemeint wer mir denn da gesmst hätte (bevor er sie gelesen hat) und ich meinte nur das wäre ein Kind ausm Verein gewesen. Wollte einfach Stress vermeiden, den er womöglich gemacht hätte.
Tja und seitdem hält er mir eben diese Lüge vor. Nun hab ich mich eben gestern mit diesem besagten "Kind" getroffen, mein Ex-Freund war gestern auch bei mir und ich plauder halt einfach drauf los, dass ich mich heute mit nem Mann getroffen hab zum Kaffee trinken (einerseits wollte ich ihm wahrscheinlich auch beweisen, dass ich auch andere Männer treffen kann... :roll: ) und er fragte natürlich, wer denn dieser Mann gewesen sei, ob es denn das "Kind" aus dem Verein wäre... tja was hätte ich sagen sollen? Ich habe nein gesagt, es wäre ein anderer und er meinte dann nur aha, wie lange ich den denn schon kenne und ich hab mich da komplett in Lügen verstrickt.
Mir gings danach richtig schlecht, konnte nicht schlafen und hab mich dafür selbst gehasst. Aber warum sollte ich ehrlich sein, wenn er es auch nicht zu mir ist??? :?:
Nur weil er denkt, ich weis es nicht, diese Briefeschreiberei mit der Trauzeugin?? Weil er vielleicht weis, dass wenn ich was sag, dann hab ich das Briefgeheimnis gebrochen und in Privaten Sachen rumgeschnüffelt und dann könnte er mir erst recht eine Szene machen und mich als Sündenbock hinstellen?
Ach man ich weis nicht mehr wie das noch weiter gehen soll... :090:

Dabei
4 Okt 2004
Ehrlich gesagt besteht eure "Beziehung" nur aus Lügen. Wenn er dir so frech ins Gesicht lügt würd ich ihm überhaupt kein Wort mehr glauben, genauso wie du dir vorwerfen musst das gleiche zu tun. Am besten ihr lasst die Finger voneinander und geht eure eigenen Wege. Habe dir letztens schon gesagt das es nicht gut ist wenn du weiterhin mit ihm ins Bett gehst, sondern zuerst mal auf Abstand gehen solltest. Das du in seiner Privatsphere rumschnüffelst finde ich auch nicht in Ordnung so etwas solltest du wirklich unterlassen, auch wenn du evtl. was gefunden hast was nicht korrekt ist.

Gruss

Dabei
6 Jun 2007
Hey!!!
Eure Beziehung oder nicht Beziehung basiert auf Lügen! Egal ob er dich anlügt, du solltest es ihm nicht gleich tun! Du kannst von niemanden erwarten, ehrlich zu dir zu sein, wenn du es nicht selbst tust! Man kann nur das erwarten, was man auch selbst einhält! So bist du erstmal kein Stück besser wie er!
Eine Beziehung ohne ehrlichkeit wird irgendwann daran zerbrechen!
Seit ehrlich zu einander und klärt was jetzt sache ist! Er brauch sich ja nicht für dich entscheiden, denn er bekommt auch so was er will (Sex) Du musst dich rarr machen, ihn um dich kämpfen lassen!
Wünsche dir viel Glück und Stärke!

LG Tabaluga