Liegt es doch an mir?! SELBSTZWEIFEL!

P

Papatom

Gast
#61
Moin,
schade, Du klammerst Dich so sehr an dies rosarote Wolkenillusion, dass Du Dich nicht wirklich mit Dir auseinandersetzt. Weißt Du, kreatives Reflektieren hat doch nichts damit zu tun, dass Du nicht eine tolle romantische Beziehung haben kannst.
Nur den Weg dahin verbaust Du Dir, wenn Du so unrealistisch realitätsfremd an die Sache rangehst.

Grüße
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
56
Alter
34
#62
Ich will mich ja mit mir und meinen Fehlern auseinander setzen. Aber irgendwie sagt jeder was anderes und hat seine eigene Meinung. Der eine sagt ich hätte klar sagen müssen dass ich nur eine Beziehung will. Mein bester Freund hat mir genau davon abgeraten weil ich ihn dann unter Druck und in die Flucht schlagen würde. Die einen sagen ich hätte ihn nicht abweisen sollen was Sex angeht (die Woche war scheinbar schon zu viel) und die anderen sagen, nicht gleich mit ins Bett hüpfen weil er vielleicht genau nur das will. Die einen sagen ich hab mich zu sehr verstellt die anderen sagen alles richtig gemacht. Auf einer Art hat er mich behandelt als wäre ich die Einzige und er empfindet genau wie ich und dann das mit dieser Bekannten von mir. Das hat mich dann wieder aus der Bahn geworfen. Hab dann schon vom letzten Mal gelernt und bin ruhig geblieben und hab ruhig und offen mit geredet. Daraufhin hat er sich dann quasi gegen mich entschieden.

Was genau meinst du mit selber verbauen? Unrealistisch? Ich hoffe ich nerve euch nicht aber ich will es ja verstehen. Ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr weil ich so durcheinander bin,


 
P

Papatom

Gast
#63
Moin,
schau, Dein Post ist ein paradebeispiel für das, was ich meine. Du hast kein einziges Mal erwähnt, was Du eigentlich möchtest. Wenn Du das weißt, gilt es eben nur noch, realistisch einzuschätzen, was dafür nötig ist, bzw., ob es Sinn macht.
Du bist aber anscheinend ein Mensch, der nicht so gerne sieht, was ist, sondern was Du Dir wünscht. Das kann und darf aber nicht Dein Handlungsmaßstab sein.

Ganz ehrlich, schon nach dem ersten Mal wußtest Du doch, wie er drauf ist. Deine einzigen Optionen wären doch gewesen: 100% Beziehung ( mit Sex) in der Hoffnung, er hätte sich geändert, 100% Affäre (mit Sex) da Du ja recht gut weißt, wie er tickt, oder eben aber Dich schützen (was Du ja auch [leider falsch] versucht hast) indem Du ihn in die Wüste schickst.

Nun Du: Du machst gar nichts davon sondern eierst rum. Warum wunderst Du Dich, warum klagst Du? War doch total vorhersehbar....

Das kommt daher, dass Du vor lauter Wollen/ Wünschen und Hoffen die Realität ignorierst oder verdrängst und es Dir damit nur unnötig schwer machts

Grüße
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
56
Alter
34
#64
Was ich wollte wusste ich und zwar eine feste Beziehung mit ihm. Beim ersten Versuch waren seine Lebensumstände sein Grund keine einzugehen, deshalb wollte ich dem ganzen noch eine Chance geben damit ich später nicht bereue es nicht getan zu haben. Nur wusste ich eben nicht was dafür nötig ist um dieses zu erreichen oder ob es überhaupt erreichbar ist.


 
P

Papatom

Gast
#66
Hi,

ja, aber hatten die Umstände sich denn geändert? Hast Du das gewußt? Hat er es denn so deutlich gezeigt? Für mich klang es nur danach, als hättet Ihr Euch eben zufällig wiedergetroffen und eigentlich da weitergemacht, wo Du damals (richtigerweise) aufegört hast.....

Generell: Ob etwas erreichbar ist, weiß man doch nie vorher. Es macht aber eben überhaupt keinen sinn, nur mit 60% Schub zu fahren, nur weil man denkt, es könnte viellkeicht doch keinen Sinn machen. Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man so was...

Grüße
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
56
Alter
34
#67
Seine Art hatte sich schon etwas geändert. Er war anhänglicher, liebevoller, wollte mich öfters sehen.. und an diese Vielleicht für andere Kleinigkeiten habe ich mich orientiert oder es zumindest versucht.

 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
56
Alter
34
#68
Er hat das Thema angefangen und wollte wissen warum ich damals den Kontakt abgebrochen habe. Hat mir nochmal erklärt warum er zu diesem Zeitpunkt nichts Festes wollte. Sätze wie Du und ich, ich habe dich vermisst, Neckereien, unbeschwerter als letztes Mal etc.

 
P

Papatom

Gast
#69
Moin,
mal für mich übersetzt: Seine Umstände haben sich also NICHT geändert, er hat nur vehementer versucht, Dich rumzukriegen und Du hast deswegen gehofft...?

Grüße
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
56
Alter
34
#70
Doch seine Situation hatte sich verändert… Sein Bein war verheilt und er hatte wieder einen neuen Job. Er hat Samstagnacht auch Sätze gesagt wie: „Ich will nicht mehr alleine sein aber langsam hab ich aufgefunden die richtige zu finden die mich nimmt wie ich bin, früher oder später mache ich es sowieso kaputt.“ Wusste nicht wie er das meint..

 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
56
Alter
34
#71
Aber du hast Recht… wenn ich ehrlich zu mir selbst bin war mein Bauchgefühl auch beim zweiten Versuch schlecht. Ich habe mich von meiner Rosabrille, dem kein Mensch meint es böse und ich hab ja auch viel falsch gemacht Gedanke blenden lassen. Und natürlich von seinen Worten und Schmeicheleien blenden lassen. Vielleicht hat sich alles in mir auch deswegen gewährt mit ihm zu schlafen, weil mein Inneres mich angeschrien hat dass es nichts ändern würde. Der Wunsch und die Hoffnung war stärker als die Vernunft. Mir fällt es immer nur schwer mit Dingen abzuschließen. Vor allem wenn ich auch Dinge falsch gemacht habe und dann denke hätte ich es anders gemacht wäre es vielleicht auch anders gekommen.

 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
56
Alter
34
#72
Ich bin schließlich zwei Jahre Single und sehne mich nach einer festen Beziehung. In den zwei Jahren habe ich einige Männer kennengelernt und jedes Mal (außer 1x) dachte ich danach so wie jetzt. Das war falsch, das hätte ich anders machen müssen, das das das etc. Das verfolgt mich immer wieder!

 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#74
Du wirst aber keine Beziehung auf die Reihe bekommen solange du mit dir selber im Unreinen bist.

Hör auf an dir zu zweifeln und höre mehr auf dein Bauchgefühl.
Und versuche ja nicht auf biegen und brechen eine Beziehung zu finden,denn das klappt sowieso nicht.
 
P

Papatom

Gast
#75
Moin,
vielleicht wäre es besser, Du bedenkst, dass es auch einfach mal nicht passen kann. Ist ebenso. Menschen sind unterschiedlich und alles was man am Anfang sieht ist oft nur die Oberfläche.
Kein wunder, dass viele Leute nicht zusammenpassen.

Wenn Du Dir das aber sofort zu Herzen und persönlich nimmst, wäre das ein Grund, warum Du gerne "hoffst" und die Tatsachen ausblendest. Dann wäre ja eine Ablehnung immer gleichbeseutend mit Ablehnung von Dir als Mensch, als Person. Das macht es natürlich nur um so härter. Dabei kannst Du es ruhig anders sehen. Es hat nicht gepasst. Nicht, weil Du nicht "gereicht" hättest, sondern, weil Ihr zu unterschiedlich wart.

Gut, Du magst etwas geschwommen haben, aber ich denke, so wie Du es langsam eben auch siehts. Er wollte immer was anderes und ist nicht das, was Du Dir wünscht. Das lag aber dann nicht daran, dass Du als Frau nicht genug warst...;)

Grüße
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
56
Alter
34
#77
Bevor ich ihn traf war meine Welt in Ordnung, ich fühlte mich selbstbewusst und habe gar nicht daran gedacht schnell eine Beziehung zu finden. Habe mich auf Sport, Arbeit und Freunde konzentriert. Bis auf zwischendurch die Sehnsucht nach einer Beziehung war ich glücklich. Komischerweise kommen die Selbstzweifel erst mit einem Mann. Ich weiß auch nicht was das ist oder warum das so ist. Und dann fühle ich mich so elendig, so schlecht und minderwertig. Ich will das wegkriegen, da gegen an, auch für die Zukunft. Ich möchte mich nach einem Fehlgriff jedes Mal so fühlen. Ich versuche ja so zu denken wie ihr sagt und eigentlich weiß ich ja auch dass es nicht an mir als Person liegt aber irgendwie fluppt es nicht.

 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#78
Es macht aber eben überhaupt keinen sinn, nur mit 60% Schub zu fahren, nur weil man denkt, es könnte viellkeicht doch keinen Sinn machen. Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man so was...
Wunderbare Metapher. Genau das war dein Problem, marilein. Du hast nicht alles gegeben, weil du befürchtet hast, es könnte nicht reichen. Anstatt den Versuch zu wagen, rauszufinden ob deine 100 % ihm reichen würden, hast du sicherheitshalber einfach weniger investiert. Und am Ende dafür die Quittung erhalten. Insofern sind deine aktuellen Gedankengänge von wegen "Ja die Vernunft hat mich angeschrieben, nicht mit ihm zu schlafen" vollkommen daneben und kontraproduktiv.

Nochmal: Wir wissen nicht, ob er nur Sex wollte oder mehr. Durch dein Verhalten jedoch hast du dich selber um die Möglichkeit gebracht, dies konkret herauszufinden und wirst somit nie wirklich wissen, wie es war. Und wir haben übrigens mit keinem Wort erzählt, dass du ihn mit Gefühlsgeständnissen hättest zumüllen sollen. Denn dein Kollege hat Recht, das hätte nur unnötig Druck erzeugt.

Es geht einzig und allein um Taten und mit Taten meine ich körperliche Nähe und Sex. Wenn du Sex gehabt hättest, hättest du vielleicht schon am nächsten Morgen gewusst, woran du bei ihm bist. ONS, Affäre oder Beziehung. Und dann hättest du entscheiden können, ob dir das, was er dir angeboten hätte, reicht. Hätte er nur einmaligen oder mehrmaligen Sex gewollt...so what? Dann hättest du halt mit ihm geschlafen und eine heiße Nacht verbracht und wüsstest tatsächlich, dass er keine Option ist. Und wenns stattdessen gut gelaufen wär, wärst du sogar demnächst in einer Beziehung gewesen. Mit dem Weg, den du gefahren bist, bleibt hingegen gar nichts außer Ungewissheit und Bauchschmerzen und dafür darfst du dich allein bei deiner eigenen Inkonsequenz und Feigheit bedanken, sorry! Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#79
Die Aussage dass man durch Sex mehr erreichen kann als ohne ist sowas von lächerlich und echt traurig dass hier manche solche Tips geben. Das bedeutet ja dass man mit Menschen schlafen müsste nur um sie dadurch zu beeinflussen.

Wer will bitte einen Freund der nur mit einem zusammen ist weil man mit ihm Sex hat ? Traurige Einstellung. Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein.

@ TE: Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Weil du nicht mit ihm geschlafen hast sucht er sich gleich die nächste und will dich VIELLEICHT somit unter Druck setzen. Was lernen wir daraus. Der Gute wollte dich nur ins Bett bekommen. Jetzt weist du wie er ist und hast auch deine Bestätigung, ohne nochmal mit ihm in der Kiste gewesen zu sein, was ja auch das war was du nicht wolltest. Hake das Thema ab und versuche aus der ganzen Sache zu lernen

@ Papatom: Wieso schreibst du bei jedem Post von dir Moin und Grüße :D ?
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
56
Alter
34
#80
Ja ich denke ich habe es FÜR MICH richtig gemacht. Das erste was ich nämlich danach dachte war „Gott sei Dank hab ich mich nicht direkt auf ihn eingelassen.“ Klar hatte ich früher oder später vor mit ihm zu schlafen. Aber bestimmt nicht nach 4 mal sehen. Habe ihn gestern nochmal gefragt ob er jemals feste/ ernste Absichten mit mir hatte oder ob es so wie er es nennt nur Freundschaft für ihn war. Darauf kamen nur schwammige Antworten wie „Ka, vielleicht, habe mir da jetzt nicht Tage lang Gedanken drüber gemacht… ich dachte für dich ist das nur Freundschaft.“ In dem Moment dachte ich nur komisch.. bei meiner Bekannten kann er sich scheinbar nach 2 Tagen chatten etwas Festes vorstellen und bei mir kann er es nicht sagen. Das stinkt ja nur so nach Ausreden!
Ich muss den anderen auf einer Art auch Recht geben, klar muss man 100 % geben um 100 % zu bekommen und dazu gehört auch Sex. Aber dies war ja irgendwie auch eine Ausnahmesituation wodurch man das nicht pauschal sagen kann. Jeder hat da seine eigene Meinung und Einstellung. Ich für mich kann nicht mich 100 % öffnen und dazu gehört für mich der Sex wenn viele Dinge auf VERARSCHE deuten. Ich glaube jetzt vielleicht nicht dass er von vorne rein nur Sex von mir wollte oder böse Absichten hatte. Ich kann mir gut vorstellen dass auch er Gefühle für mich hat. Aber allen Anschein nach hat er nicht genug Gefühle für mich. Und ja vielleicht hab auch ich ihn mit meinem Verhalten zum Schluss verunsichert. Aber sich dann direkt eine Andere suchen ist nicht die feine Art und zeigt mir nicht viel von Ernsthaftigkeit und Reife. Wenn er nicht mehr als Freundschaft + von mir wollte hätte er ruhig dazu stehen können und ehrlich sein können. Er war schließlich derjenige der sich immer über Frauen aufregt die nicht ehrlich sind. Ich war es zum Schluss und zwar zu 100% indem ich ihm die Karten offen gelegt habe.
Ich weiß sicher dass sowohl er als auch ich unseren Teil dazu beigetragen haben. Aber jeder macht Fehler. Er hat daraufhin direkt alles weggeworfen und es war ihm die Mühe nicht wert. Es hat nicht sollen sein und er ist nicht der Richtige, fertig aus. Wie hat man mir gestern so schön gesagt:
„Nicht zu bekommen was man will ist manchmal das größte Glück“ – auch wenn mein Herz noch nicht richtig hinter dieser Aussage steht.

 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#81
Die Aussage dass man durch Sex mehr erreichen kann als ohne ist sowas von lächerlich und echt traurig dass hier manche solche Tips geben. Das bedeutet ja dass man mit Menschen schlafen müsste nur um sie dadurch zu beeinflussen.

Wer will bitte einen Freund der nur mit einem zusammen ist weil man mit ihm Sex hat ? Traurige Einstellung. Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein.

@ TE: Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Weil du nicht mit ihm geschlafen hast sucht er sich gleich die nächste und will dich VIELLEICHT somit unter Druck setzen. Was lernen wir daraus. Der Gute wollte dich nur ins Bett bekommen. Jetzt weist du wie er ist und hast auch deine Bestätigung, ohne nochmal mit ihm in der Kiste gewesen zu sein, was ja auch das war was du nicht wolltest. Hake das Thema ab und versuche aus der ganzen Sache zu lernen

@ Papatom: Wieso schreibst du bei jedem Post von dir Moin und Grüße :D ?
Sorry Revage, aber ich habe jetzt schon in ein paar deiner Posts gesehen, dass du mental noch am Anfang des letzten Jahrhunderts hängen geblieben bist. Insofern hat diese Ansicht hier keinerlei Relevanz, da an der Realität vorbei.

@Te: Wenn du nach diesem voller Klischees triefenden Muster leben willst, bitte. Wunder dich dann aber nicht, wenn du damit nur bei Typen wie Revage landen kannst ;)
 
P

Papatom

Gast
#82
Moin,
@Revage: Weil ich der Meinung bin, dass auch im Internet eine gewisse Umgangsform gar nicht verkehrt ist. Wie im "echten Leben" eben auch. Das wäre: Nicht beleidigen, Grüßen, Verabschieden, Absätze, Groß- und Kleinschreibung, etc....

@Topic: Marilein!!!!!!! Bitte, bitte, bitte, bitte.....erst mal richtig Lesen, nachdenken, dann Schlussfolgern. Es ging und geht nie darum, dass ich (oder auch YKMN) Dir oder irgendwem vorgeben wollen wer wann Sex haben sollte. Das wäre schon sehr dreist, zu denken, das dürfe/ könne man und dann noch über das Netz.
Es geht aber darum, dass Du wie oben beschrieben, den Sex als Mittel nutzt. Als Deine prsönliche "Absicherung" (Problematik siehe oben). Zuletzt vor allem darum, dass Du es ihm auch noch GESAGT hast, dass Du ihn erst mal nicht ranlassen wirst (es langsam angehen, Vertrauen wollen). Du hast also nicht Sex, wann Dir danach ist, sondern wann Du ihn taktisch für sinnvoll erachtest.

Dazu habe ich Dir dann eben geschrieben, dass es keinen Sinn macht, etwas nur halbherzig zu machen, oder nicht zu machen....

DAS ist doch das Problem. Ich fürchte so langsam bin ich raus.....;)

Grüße
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#83
Moin,
@Revage: Weil ich der Meinung bin, dass auch im Internet eine gewisse Umgangsform gar nicht verkehrt ist. Wie im "echten Leben" eben auch. Das wäre: Nicht beleidigen, Grüßen, Verabschieden, Absätze, Groß- und Kleinschreibung, etc....

@Topic: Marilein!!!!!!! Bitte, bitte, bitte, bitte.....erst mal richtig Lesen, nachdenken, dann Schlussfolgern. Es ging und geht nie darum, dass ich (oder auch YKMN) Dir oder irgendwem vorgeben wollen wer wann Sex haben sollte. Das wäre schon sehr dreist, zu denken, das dürfe/ könne man und dann noch über das Netz.
Es geht aber darum, dass Du wie oben beschrieben, den Sex als Mittel nutzt. Als Deine prsönliche "Absicherung" (Problematik siehe oben). Zuletzt vor allem darum, dass Du es ihm auch noch GESAGT hast, dass Du ihn erst mal nicht ranlassen wirst (es langsam angehen, Vertrauen wollen). Du hast also nicht Sex, wann Dir danach ist, sondern wann Du ihn taktisch für sinnvoll erachtest.

Dazu habe ich Dir dann eben geschrieben, dass es keinen Sinn macht, etwas nur halbherzig zu machen, oder nicht zu machen....

DAS ist doch das Problem. Ich fürchte so langsam bin ich raus.....;)

Grüße
Danke für die Zusammenfassung. Wenn sie es (und auch Revage) jetzt immer noch nicht kapiert, macht ein weiterer Austausch leider wohl leider Sinn mehr :?
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#84
Was lernen wir daraus. Der Gute wollte dich nur ins Bett bekommen.
Nicht zwangsläufig. Oder wie marilein selbst zuletzt schrieb: Vielleicht haben die Gefühle sich einfach nicht weiterentwickelt.
Ich habe das auch schon erlebt und ja, es IST ziemlich ätzend. Da hat man Dates am laufenden Band, heiße Küsse, klopfende Herzen, heißer Sex - und plötzlich bricht das Luftschloss zusammen und man muss den anderen abservieren. Das passiert. Ist nur eben blöd, wenn man derjenige ist, der den Korb kassiert.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#85
Ich für mich kann nicht mich 100 % öffnen und dazu gehört für mich der Sex wenn viele Dinge auf VERARSCHEdeuten.
Von welcher Ver..eimerung sprichst du? Du sagst selbst, dass von seiner Seite möglicherweise mehr Interesse an dir war, aber er dir mehrfach gesagt hat, dass er aufgrund deines Verhaltens denkt, du wolltest nur Freundschaft mit ihm.

Wer hat dann eigentlich wen vereimert?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#86
Sorry Revage, aber ich habe jetzt schon in ein paar deiner Posts gesehen, dass du mental noch am Anfang des letzten Jahrhunderts hängen geblieben bist. Insofern hat diese Ansicht hier keinerlei Relevanz, da an der Realität vorbei.
Mag sein dass ich diese Einstellung habe aber dazu stehe ich auch und das schätzen auch viele Frauen an mir. Ich habe mit meinen 23 Jahren leider noch nicht viele Frauen getroffen, die auch der Meinung sind dass man auf jedenfall vor der Beziehung miteinander schlafen sollte. Natürlich passiert es wenn beide Lust drauf haben, aber für zwingend notwenig halte ich es jetzt nicht unbedingt. Ich sage nach wie vor nicht, dass man den Sex verweigern sollte, aber wenn man eben diese Einstellung teilt sollte der andere es eventuell auch akzeptieren und das hat wirklich nichts mit Spielchen oder keine 100 % geben zu tun. Denn so war es auch nie gemeint als Taktik ! Die Frauen die mir bis jetzt begegnet sind wollten entweder Sex, Sex und dann eine Beziehung oder es haben sich zuerst Gefühle entwickelt welche zu einer Beziehung und Sex geführt haben. Das waren meine Erfahrungen und durch diese kann ich meine Meinung preis geben ^^

Kann sein dass ich mir dieses Thema etwas zu sehr zu Herzen genommen habe, aber auch nur weil ich den Eindruck hatte ihr geht davon aus, dass alle Frauen so sein müssten und das kann ich leider nicht bestätigen.

Aber ich denke das Thema sollte nun geklärt sein und die TE hat genug Meinungen und Tips erhalten, so dass sie nun ihre Entscheidungen treffen kann.
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
56
Alter
34
#87
Ich habe ihm vorgestern und auch gestern gesagt dass es für mich mehr als nur Freundschaft ist und zwar klipp und klar. Und dennoch entscheidet er sich für eine Frau die er seit 2 Tagen nur vom Chat kennt und noch nie gesehen hat! Und auf meine Frage ob er jemals an was Festes mit mir gedacht hat ist er komplett ausgewichen mit vielleicht, keine Ahnung und hab da noch nie drüber nachgedacht. Aber bei einer frau die er nicht kennt oder was?! Ich habe gerade mal EINE WOCHE Kontakt mit ihm gehabt wo ich NICHT mit ihm geschlafen habe, weil ich es einfach noch nicht wollte! Und wenn er dann schon über eine Beziehung mit einer quasi fremden Frau nachdenkt kann auch nicht mehr Interesse an mir haben! Wir sind doch erwachsen und müssen nicht einen auf Ätschi bätsch du schläfst nicht mit mir ich nehm ne andere tun! Aber was rede ich hier noch rum. Ihr meint ich kapiers nicht und ich fühle mich genauso unverstanden. Sex hin oder her! Er hat seit unserem 3. Date Kontakt mit dieser anderen Frau. Egal ob es nun warmhalten, Verarscht fühlen oder kein weiteres Interesse ist, ist im Endeffekt schnuppe! Er ist sowieso weg und mein Bauchgefühl sagt mir einfach mit oder ohne Sex! Skuriler Weise hat diese Frau ihm gesagt dass sie kein näheres Interesse an ihm hat weil sie in jemand anderen verliebt ist. Dennoch hat er sich für sie entschieden. Da frag ich mich ob er das mir gegenüber nur als Ausreden benutzt um sich nicht weiter mit mir rumschlagen zu müssen. Ich bin jetzt raus!

 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
56
Alter
34
#88
Ich hab einen Fehler gemacht. Die Hoffnung, Rosabrille, Gefühle was auch immer waren stärker als mein Verstand. Das Herzklopfen, vermissen und ständige Fragen lag es doch an mir haben mich dazu gebracht wieder in Kontakt zu treten. Ich werde nie rausfinden welche Absichten er tatsächlich hatte also muss ich es akzeptieren und auf mein Bauchgefühl vertrauen.

 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#89
Das Herzklopfen, vermissen und ständige Fragen lag es doch an mir haben mich dazu gebracht wieder in Kontakt zu treten.
Das ist vllt der Fehler. So wie du dich hier in Rage schreibst habe ich den Verdacht verhälst du dich auch ihm gegenüber. Wie wärs wenn du den einfach mal abhakst anstatt dem ständigen Hin und Her ? Was hält dich bitte bei so jemandem ?
Ich bin der Meinung er war einfach nur frustriert dass er mal nicht das was er wollte bekommen hat (Sex) und muss jetzt auf kindischem Niveau versuchen dich irgendwie "eifersüchtig" zu machen. Als ob du wirklich drauf eingehen würdest und dann deine Beine breit machst.

Letztendlich bist du nur selber Schuld wenn du den Kontakt NICHT abbrichst. Denn wer nach solch einem Theater immer noch den Hund spielt hat es echt nicht anderst verdient.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#90
Ich glaube was du immer noch nicht verstanden hast ist das er nun mal gemerkt hat das du nicht die Richtige bist.

Es ist egal ob er sich für eine Frau entschieden hat die er nicht kennt,auch wenn er sich mit dir eine Woche seine Zeit vertrieben hat.
Fakt ist nun mal du bist nicht diejenige die er will
Sorry das es vielleicht hart rüber kommt aber ich denke es ist an der Zeit mit ihm ab zu schließen.
Und dann lieber jetzt als das er dir vielleicht erstmal eine Beziehung vorgeheuchelt hätte.
 

Ähnliche Themen


Oben