Liebt sie mich?

Dabei
4 Okt 2004
Hi

Wenn eine Frau einem sagt,dass sie nicht glaubt,dass das zwischen ihnen jemals etwas wird.Kann es sein,dass sie es nicht erst meint und doch liebe empfindet?
Weil wir reden zwar nicht mehr miteinander, doch es gibt immer noch Blickkontakt.DH Wenn wir uns sehen,sieht man,dass sie nicht nichts für mich empfindet.
Außerdem hatte ich zur Zeit als ich sie traf noch eine Freundin.Wollte mich aber trennen.Kann es sein,dass sie mir den laufpass gab,weil sie meine Beziehung nicht zerstören wollte oder dachte,dass ich nur mit ihr ins Bett wollte.
Ich liebe sie wirklich!

Dabei
4 Okt 2004
naja wenn sie dir das wirklich so gesagt hat, denke ich nicht das du dir noch grosse hoffnungen machen kannst :? evtl. empfindet sie schon was für dich jedoch nicht liebe und das musst du wohl akzeptieren .. ich denke sie war ziemlich ehrlich zu dir und deshalb solltest du ihre antwort auch respektieren und versuchen damit klar zu kommen

lieben gruss

Dabei
4 Okt 2004
Bevor ich ihr meine Liebe gestanden hatte,hat sie mich immer gefragt,ob ich eine Freundin hätte.Wir haben oft geredet und gelacht.Und wenn ich ihr in die Augen sah,wurde sie immer rot.
Wenn ich Probleme hatte,hat sie mich aufgeheitert.Und sie hat mir die "Abweisung"nicht persönlich gesagt,sondern mit einem Zettel,den sie mir in den Briefkasten gelegt hat.

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Wenn ich jemandem sage Aus uns wird NIE was dann mein ich das auch so.

Und das hat wenig mit deiner (Ex)Freundin??? zu tun.
Denn dann sagt man so etwas wie ich mische mich nicht in eine Beziehung ein oder solange du in der Beziehung bist nicht

Man kann sich auch trösten, wenn man nur Freundschaft für jemandem empfindet.

Und ich Frage auch winige Männer, ob sie in einer Beziehung sind aus rein Informativen Gründen und nicht weil ich ernste Absichten hege. Denn das wäre schon sehr peinlich. Da wüsste der Typ ja sofort bescheid!

Ich würd an deiner Stelle die Hoffnun klein halten!

LG
sweety

Dabei
10 Jul 2006
Hi,

ich will dir keine Hoffnung machen, aber ich habe auch schon mal zu einen Freund gesagt, das ich mit jemanden nie was anfangen würde. Der Freund hatte mir gesagt, das derjenige spitz auf mich ist. Frauen sagen manchmal so was um runterzuspielen was sie für jemanden empfinden. Ich bin verheiratet und er auch. Heute bin ich dem Mann verfallen und es ist sehr, sehr schön.
Du warst zu ja auch gebunden, das schreckt manchmal ab.

Liebe Grüße

Dabei
4 Okt 2004
frage wichtig

hey ich bin 13 jahre alt und habe in meiner klasse ein mädel kennen gelernt
bin mit ihr gut befreundet weiß aber nicht genau bescheid ob sie mehr haben will
vor ein paar tagen hat sie mich ins kino eingeladen
dort gehen wir auch noch hin
ihre beste freundin kommt auch mit
letztens hat mich ihre freundin gefragt wie ich sie finde und ob ich sie mag

Dabei
24 Dez 2006
Ich habe auch lange Zeit nicht zugeben wollen das ich verliebt bin, nun ist er weg und ich bin allein.
Möchte damit nur sagen das Frauen nicht immer das sagen was sie meinen, Männer natürlich auch ;-)

Dabei
4 Okt 2004
ich

wollte noch ergänzen das ich sie liebe
würde gerne auch wissen ob sie mich auch liebt
bin mir eben nicht soo sicher

danke für antworten im voraus
und wenns fragen gibt werde ich die natürlich beantworten

Dabei
4 Okt 2004
Ich bin verliebt, aber kann es ihr irgendwie nicht sagen. Wir gehenseit eineinhalb Jahren in die selbe Klasse und haben uns zur Begrüssung auch schon umarmt, was sie nicht mit allen macht. Außerdem fragt sie mich auch oft, ob ich ihr denn Nachhilfe geben könnte und findet mich mit meinen kleinen Schwestern (auf die ich immer aufpassenmuss) total süß, hat das was zu bedeuten?