Liebt sie mich noch?

Dabei
7 Jul 2008
Hallo bin jetzt seit vier Monaten mit meiner Freundin zusammen! Es Lief alles super bis zu dem Tag an dem sie sehr voll war und mich im Besofenen Kopf total verletzt hat!
Wir haben leider nie drüber gesprochen weil ich nicht gerne über so sachen rede! Das war mein großer Fehler! Seit dem war ich irgendwie kommisch zu ihr! Das ganze ging dann ungefähr einen Monat so bis sie mir gesagt hat das sie nicht weiß ob sie mich noch Liebt und das sie jetzt erstmal Zeit für sich benötigt! Habe ihr daraufhin dann gesagt warum ich so kommisch war!
Darauf meinte sie nur jetzt kommst du damit wo ich die Beziehung eventuel benenden will meinst du nicht das ist zu spät? Und das sie mich halt jetzt erstmal nicht sehen will weil sie Zeit benötigt um über uns nachzudenken!
Mir tut das schrecklich weh ich Liebe sie Über alles! Habe sie dann auch erstmal in ruhe gelassen! Wir haben uns auch ne ganze Woche nicht gesehen! Leider Habe ich dann am Samstag auf einem Polterabend was getrunken und dann tat mir die Entfernung schrecklich weh und ich habe ihr blöde Mails geschrieben! Darauf hat sie zu mir gesagt das sie gerade angefangen hat mich zu vermissen und ich dann alles zerstört hätte! Jetzt will sie erstmal gar nichts mehr von mir hören sonst ist es sofort aus! Und sie will mich auch nicht sehen! Meinte nur das sie Zeit benötigt und ich die Letzten Gefühle und das Vertrauen in mich an dem Samstag zerstört hätte!
Kann mir eventuel jemand weiter helfen ich weiß absolut nicht mehr weiter! Ich Liebe diese Frau über alles!:100:

Dabei
28 Feb 2008
Tu was sie gesagt hat. Das ist wirklich eure einzige Chance. Lass sie in Ruhe und lenk dich ab. Wenn du Glück hast, kommt sie dann zu dir zurück.

Dabei
7 Jul 2008
Wir sind nicht getrennt! Ich hoffe du hast recht! Bin mit der Situation momentan total überfordert! Mir tut es voll weh wie es jetzt zwischen uns ist! Und das schlimme ist das ich mir große vorwürfe deswegen mache!

Dabei
5 Nov 2007
Wenn du sie über alles liebst und willst, dass aus euch wieder eine schöne Beziehung wird, dann must du erst mal an dir arbeiten, indem du dich nicht mehr so betrinkst. Du siehst ja, dass du dann Dinge machst, die du hinterher bitter bereust.

Und wie Catalu sagte, hör auf das, was sie sagt. Gib ihr die Zeit, die sie braucht, sich über alles klar zu werden. Laß sie erst mal in Ruhe, dann bekommst du vielleicht nochmal eine Chance.

Und gehe jetzt nur noch unter Leute, die dich vom besaufen abhalten und nicht anhalten. Oder schreib hier einfach, was dich beschäftigt. Das lenkt dich ab.

Ich wünsche dir alles gute.

Dabei
7 Jul 2008
Ich habe mich nur auf dem Polterabend betrunken! Und da habe ich ihr dann geschrieben wie sehr ich sie Liebe und wie sehr ich sie vermisse!
Der eigentliche Grund ist ja das sie mich sehr verletzt als sie etwas getrunken hat und ich leider nie mit ihr darüber gesprochen habe! Und dadurch komisch zu ihr geworden bin! Darum möchte sie ja momentan auch nichts von mir hören!

Dabei
7 Jul 2008
Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Sie hat mir die letzte Chance gegeben will mich aber nie sehen! Haben uns jetzt schon fast einen Monat nicht mehr gesehen! Sie sagt sie genießt die Zeit ohne mich und kann mir auch nicht mehr sagen das sie mich liebt! Möchte sich aber auch nicht von mir trennen.

Dabei
15 Mrz 2008
nur kannst du ihre gefühle und so leider nicht beeinflussen... ich denke du solltest sie in ruhe lassen... sogar abblitzen lassen. ich denke du solltest ihr nicht hinterher rennen denn du hast nichts verbrochen und sie spielt mit dir. ich denke du solltest dich bischen auf dich konzentrieren, und wenn es mit euch sein soll wirds auch werden aber du kannst eh nichts krampfhaft erreichen... und du solltest stolz und selbstrespekt zeigen indem du ihr nicht hinterher läufst... hast du denn sowas nötig?

Dabei
7 Jul 2008
Nein eigentlich nicht! Verstehe nur Leider die Situation nicht richtig! Sie Sagt mir das sie mir ne Chance geben will meldet sich andauert bei mir! Hat mir vor ein paar Tagen ein super Geschenk Zum Geburtstag gemacht will mich aber irgendwie nicht sehen! Und das verstehe ich nicht!

Dabei
15 Mrz 2008
dann sag es ihr und sag ihr das du kein spielzeug bist und sag ihr sie soll sich melden wenn sie weiss was sie will bis dahin soll sie sich nicht melden, das ist dir zu blöd, du musst die situation wieder in deine hände kriegen....

Dabei
7 Jul 2008
Finde ich auch hatte so eine Sch... noch nie! Ich kann in den Brenzlichsten lagen meinen Kopf behalten nur nicht wenn meine Gefühle davon Betroffen sind! Habe in meinem Leben schon sehr voel erlebt! Du mußt wissen ich bin seit 1995 in der Feuerwehr und da bekommt man viel elend zu sehen und versucht zu Helfen nur ich kann mir selber mom nicht Helfen.

Du bist Lieb

Dabei
15 Mrz 2008
danke stevie... du bist auch ein lieber.... ich finde einfach du machst ihren heck-meck jetzt schon lange genug mit irgendwann muss sie sich wieder einkriegen, oder halt auch nicht... du bist doch keine witzfigur

Dabei
7 Jul 2008
Hast du recht! Denke Ich werde ihr erstmal keine Antwort mehr geben wenn sie sich meldet! Das macht mich total fertig

Dabei
15 Mrz 2008
weisst du stevie... du bist echt ein lieber aber manchmal bringt lieb sein einfach nicht weiter. und manche menschen können mit lieben menschen manchmal nichts anfangen, ich bin selber so. deswegen muss mann! manchmal bischen den arsch spielen, sonst tanzt frau dir auf der nase rum.... sag ihr doch einfach beim nächsten gespräch, oder schreibs ihr in ner sms, das du dich jetzt abertausend mal entschuldigt hast und du versuchen wirst es besser zumachen, aber du bist auch nur ein mensch, und mehr als entschuldigen und den fehler einsehen und daraus zu lernen kannst du nicht, aber wenn ihr das nicht genug ist dann soll sie dich in ruhe lassen denn du bist dir zu schade für diese schmerzhaften spielchen.. aus dem alter bist du auch raus und du hast auch noch ganz andere sachen im kopf und einen job, so dass du keine zeit hast dich mit sowas zu beschäftigen.... sie soll erstmal selber wissen was sie will..

Dabei
24 Apr 2008
Ich will Dich ja nicht frustrieren, aber nach NUR 4 MONATEN ist sie nicht mehr sicher ob sie Dich liebt?
Tja das ist eigentlich die klassische Phase in der man eben feststellt ob es passt oder nicht - wenn eine Trennung zu so einer zeit kommt, dann reicht es normal einfach nicht für mehr - und selbst wenn sie es nochmal versuchen würde mit Dir, gibt es kaum Hoffnung, das daraus was dauerhaftes werden wird....

Und auch wenn Du dich entschuldigt hast - es ist auch eine Frage des charakters sowas zu tun - kann daher sein, dass sie Dir zwar verzeiht, aber trotzdem ihre Gefühle damit entgültig versiegt sind....

Dabei
7 Jul 2008
Das sind Worte die mich sehr treffen! Dann verstehe ich aber nicht warum sie mir so ein Tolles Geburtstagsgeschenk gemacht hat! Möchte sie nicht verlieren!