- Dabei
- 13 Dez 2009
Hallo ich bin max und hab ein problem mit meiner freundin also wir sind jetzt schon 1,5Jahre zusammen sind immer glücklich gewesen mit einander jetzt ist sie schwanger geworden wir am anfang war alles noch so voll schön zwar sind wir noch jung (15 beide) aber wir wissen wir schaffen das alles aber in letzter zeit will sie nicht mehr mit mir kuscheln, küssen oder andere solche dinge mit mir tun.ich habe sie auch gefragt warum das so ist da hat sie gesagt das sie mich schon darauf einstellen möchte weil wir das später auch nicht machen können und das war auch alles schön und gut aber dann hab ich so mit bekommen das sie mit einem anderen jungen so ich liebe dich und schatz und alles so schreibt dann habe ich sie gefragt was das sol da meinte sie ja wir sind nur beste freunde und das ich mich deswegen nicht so auf regen soll und alles dann war ne zeit lang alles wieder oke aber dann telefonierte ich so mit ihr und sie sagte immer boahr guck dir mal den jungen an der ist ja voll hübsch und alles dann sagte ich sie soll es sein lassen weil es mir ja auch weh tut sowas zu hören weil ich sie wirklich über alles liebe und ich sowas nicht hören will was auch glaub ich verständlich ist auf jeden fall sagte sie wieder das es halt ihr meinung ist und alles und ich find das so komich alles ich verteh sie einfahc nicht mehr ich liebe sie so sehr aber sie tut mir soo weh und ich weiß einfahc nciht mehr weiter ich will sie auf keinen fall verlieren weil ich auc nicht will das unsere Sohn ohne sein vater aufwachsen soll weil das sehr schwer ist für einen jungen ich sprech aus eingener erfahrung auf jeden fall weiß ic nicht weiter und hoffe mir kann einer helfen
schon mal im voraus danke
schon mal im voraus danke