Liebt er sie?

Dabei
4 Okt 2004
Hallo,
ich bin 17 jahre alt und sehr verliebt in einen aus meiner paralellklasse. ich kenn ihn schon länger und wir sind sehr gute freunde. meine beste freundin, er und ich sind voll gut befreundet und machen viel zusammen. jetzt hab ich letzte woche erfahren, dass er mit eben dieser besten freundin zusammen ist. ich erspar mir, euch zu erzählen, in was für ein lock ich gefallen bin (dort bin ich immernoch). allerdings weiß ich nicht ob ich glauben soll, dass er sie liebt. er behandeltsie wie früher, sie unterhalten sich wie früher. er hat mindestens so viel körperkontaktmit mir wie mit ihr. er nimmt sie nicht in den arm außer beim abschied (das macht er aber auch bei mir), er küsst sie nicht, berührt sie überhaupt voll selten. sein bester freund (der allerdings zur zeit sauer auf ihn ist) hat mir gesagt, er glaubt es sei nur eine alibibeziehung, weil er sichvon seinen anderen freunden unter druck gestzt fühlt, weildie auch eine freundin haben (lächerlich, wenn es so ist, ich weiß). er telefoniert nahezu jeden tag mit ihr, das stimmt, aber sie gehen auch nie nur zu zwei weg (waren sie noch nie). zuerst hatsie mir gesgat, sie haben es verheimlicht, weil ein gemeinsamer freund schon lange in sie verliebt ist. jetzt weiß es aber nahezu jeder. und sie habeneigentlich keinen grund mehr so zu tun als wären sie nicht zusammen, aber das verhalten hat sich in keiner weise geändert. ich weiß echt nicht, was cih denken soll. liebt er sie jetzt? liebt sie ihn? am samstag gehen sie zusammen auf einen tanzball, ich muss mal abwarten was da ist...
bittehelft mir. ich bin so verwirrt. ich muss wissen, ob ich überhaupt nocheine chance haben kann oder nicht.

Dabei
4 Okt 2004
Hallo du!
Das hört sich nicht so toll an.
Also ich kann dir nicht sagen ob er verliebt in sie ist, da ich auch eine Kollegin habe die mit ihrem Freund erst nach ca. 1 Monat nachdem sie zusammengekommen sind es auch in der öffentlich gezeigt haben und die sind heute mehr als nur verliebt...
Also ich kann dir nur eins empfehlen, mach die Beziehung zwischen ihnen nicht kaputt, dann wirst du nämlich deine beste Freundin und deinen Kollegen/Schwarm verlieren!
Abwarten und Tee trinken...