Liebt er mich wirklich??

Dabei
2 Aug 2009
Hallo alle zusammen !!

Ich bin neu hier aber habe ein großes Problem und hoffe einfach das ihr mir vll ein paar tipps geben könnt!!

Also: ich bin jetzt seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen.
In diesen 2 jahren war schon 2 mal für eine kürzere zeit schluss da es zum einen mal zu viel stressgab für uns beide und beim anderen mal hab ich heraus gefunden das er die ganze zeit mit einem anderen mädchen sms geschrieben hat,sich mit ihr getroffen hat und gesagt hat das er mich nicht mehr liebt. da ich aber sehr in ihn verliebt war hab ich ihn verziehen und seitdem läuft alles gut.
ABER: (wenn nicht immer dieses aber wäre)

irgengendwie habe ich das gefühl das er mich nur verarschen tut und mir nur seine liebe zu mir vorspielt. er schreibt immer noch mit diesem mädchen obwohl ich ihm schon gesagt habe das er das bitte lassen soll.

da ich aus verzweiflung auch schon mal sein handy durch gestöbert habe (sms gelesen) und ich sehr verdächtige sms gelesen habe wie z.b dachte wir wollten was zusammen machen oder man man man dieses mädchen ist einfach der hammer, oder nein ich bin nciht mit ihr zusammen .

anderseits ist er aber so lieb zu mir er geht mit mir essen, ins kino, haben jetzt ein weekend im welness hotel verbracht usw.....

entweder ich bin zu eifersüchtig, ich bild mir das alles nur ein oder es ist wirklich was faul.. hmm.:eusa_think:

Leute bitte gebt mir ein paar tipps was ich machen könnte!!!

Ich danke schon mal im vorraus:D

Dabei
25 Jun 2009
Eifersucht ist im gewissen Maße normal, aber es sollte ein Beziehung nicht belasten. Heimlich Handys durchstöbern ist ein Vertrauensbruch. Ich verstehs ja, aber schäm dich. Du hast Angst als das Dummchen da zu stehen, dass nichts gemerkt hat. Dein Freund hat aber auch das Recht mal ein wenig rumzuflirten, oder? Solange er nur mit dir ins Wellnesshotel fährt und "zuhause" isst.
Faul wär was wenn er chronisch abweisend wäre, solange das nicht passiert ist keine Gefahr im Anflug.

Dabei
24 Apr 2008
:eusa_think: Hallo !! erst einmal ein paar Fragen ! Will das Mädchen etwas von deinem Freund ? Sind sie nur Kumpels ? Hält er sie sich warm wenn es mit eich nicht mehr laufen sollte ?

Dabei
24 Apr 2008
Alex !! ich denke nicht das er das Recht hat !! Wenn man eine Gutlaufende Beziehung hat ! hat man es nicht nötig mit anderen zu flirten !! Mal auf der Straße hinter einer Frau hinterher sehen und von einer Anderen Angemacht zu werden aber dann zu sagen he ich habe eine Beziehung . Aber er nimmt vorsätzlich sein Handy in die Hand und schreibt , und macht sich Gedanken über das was er schreibt . und das noch hinter dem Rücken von seiner Freundin . Das ist es was ich auch nicht gerade lustig finde . Als ich das letzte mal in Cafe saß !! sagte ein Mann zu mir endschuldigen Sie darf ich ihnen mal was sagen ! Ich ja was denn !! Er sagte ich finde sie sind eine wunderschöne Frau !! Ich habe sie schon öfter hier gesehen !! Darf ich sie zu einem Kaffee einladen . Darauf habe ich gesagt !! Oh das hört eine Frau im meinem Alter gerne ! Danke für das Kompliment !! Aber die Einladung nehme ich nicht an !! Ich bin in einer glücklichen Beziehung . darauf er oh dann kann man ihrem Freund nur beglückwünschen . So reagiert man wenn man eine Beziehung hat ! weil man den anderen Liebt ! Hätte ich mir die Handy Nummer geben lassen währe das ein Vertrauensbruch meinerseits . Und hätte ich dann auch noch angefangen SMS zu schreiben ist das sogar schon um einiges schlimmer .

Dabei
2 Aug 2009
naja so viel ich weis will sie was von ihm.er sagt aber dann immer zu mir das sie nur kumpels sind. dann die sache das er bisschen rumflirten darf!! ich sag la so er hat mit ihr schon mal heftig rum geflirtet und dann war ja da die sache das er mich nciht mehr liebt und dann schluss war und ich dann von ihm selber erfahren habe das er mit diesem mädchen zusammen ist und sie liebt!! ich hab mir dann nur gedacht . OH MEIN GOTT WIE KANN MAN SICH NACH SO EINER KURZEN SEIT (3 TAGE) SICH SCHON VERLIEBEN?? Das ist doch viel zu früh . naja mann muss aber dazu auch sagen das es nach 3 tagen wieder schluss bei ihnen war weil er dann gemerkt hat das er mich noch sehr liebt und mich zurück haben möchte.

R

Ronja83

Gast
kann triwi da nur recht geben, vor allem wenn schon einmal schluß war wegen kontakt zu einer anderen, dann kann er das doch wirklich mal bleiben lassen..
..hör auf dein gefühl, es gibt genug männer die eine beziehung ohne richtige gefühle und quasi nur aus bequemlichkeit führen.
man kann immer mal einen fehler machen, du hast ihm verziehen weil du ihn liebst, aber wenn er dich liebt, verstehe ich nicht warum er quasi so weitermacht

Dabei
2 Aug 2009
ja das weis ich halt auch nicht warum er noch mit diesem mädchen weiter schreibt..
was ich auch nicht versteh ist das dieses mädchen sich überhaupt an ihn ran macht obwohl sie weis das er mit mir zusammen ist !!

sollte ich vll mal dieses mädchen darauf ansprechen warum und wieso ???

was sagt ihr dazu!!!

Dabei
24 Apr 2008
:eusa_naughty: Nemo !!Das würde ich nicht manchen !! Weißt du warum ! Er ist Schuld das sie das macht weil er den Kontakt zu läst . Er geht darauf ein !! und so langer er es macht ist er auch Schuld nicht Sie !! Er soll damit aufhören von sich aus und auch nicht zu ihr sagen meine Freundin will das nicht Sonder ich will das nicht !!

Dabei
24 Apr 2008
Wenn er nämlich sagen würde meine Freundin will das ich dir nicht mehr schreibe !! Sagt er ihr damit aber auch das er das nicht von sich aus macht sondern wegen dir . Er soll ihr sagen ! Du ich habe fiel nachgedacht und ich möchte den Kontakt abbrechen weil ich eine Freundin habe die ich Liebe und ich will hinter ihrem Rücken nicht mit Dir schreiben !! Weil ich weiß das Du etwas von mir willst und ich aber nicht von dir . Das währe Ehrlichkeit zu dir und zu ihr .

Dabei
2 Aug 2009
Triwi: da geb ich dir allerdings recht eigentlich ist es seine aufgabe zu ihr zu sagen das er das nicht möchte da es sonst nur stress mit meiner freundin gibt!!

ach ja am freitag abend hab ich so von meiner küche aus mit bekommen das er telefoniert hat mit diesem mädchen und zu ihr gesagt hat das sie vll was machen.
als ich nach 15 minuten rüberkam ins wohnzimmer fragte er mich wie lange ich dann weg bleib weil er mit nem kumpel noch was machen würde aber nicht weis wann er heim kommt und da er kein schlüssel hat für miene wohnung fragen wollte ob er den schlüssel haben kann.. also hat er mich ja theoretisch angelogen oder??

Dabei
24 Apr 2008
Triwi: da geb ich dir allerdings recht eigentlich ist es seine aufgabe zu ihr zu sagen das er das nicht möchte da es sonst nur stress mit meiner freundin gibt!!

ach ja am freitag abend hab ich so von meiner küche aus mit bekommen das er telefoniert hat mit diesem mädchen und zu ihr gesagt hat das sie vll was machen.
als ich nach 15 minuten rüberkam ins wohnzimmer fragte er mich wie lange ich dann weg bleib weil er mit nem kumpel noch was machen würde aber nicht weis wann er heim kommt und da er kein schlüssel hat für miene wohnung fragen wollte ob er den schlüssel haben kann.. also hat er mich ja theoretisch angelogen oder??
:shock: Ok darf ich mal ganz hart zu dir sein !!!! Ich glaube du solltest den Jungen Mann mal auf den Pot setzen !! Sie oder ich und aus !! Er soll sich das überlegen !! Wenn er das nicht macht hat er Dich nie richtig geliebt und aus . So einen Mann braucht keine Frau !!! Ja ich weiß jetzt kommst Du mit Aber ich Liebe ihn doch !! glaube einer Frau die so manches mitgemacht hat . Wenn Du nicht von Anfangan deine Rechte einforderst Mit Respekt geliebt zu werden . Wir dir so was immer wider passieren weil dich dein Partner nicht für voll nimmt .

Dabei
2 Aug 2009
ja vll hast du ja recht und ich sollte ihn wirklich vor die wahl stellen entweder ich oder sie..

Dabei
24 Apr 2008
Also dann nehme jetzt das Telefon und rufe ihn an !1 Was hast du zu verlieren ? Dein Gesicht hast du schon verloren !! dein Herz blutet schon länger und dein Selbstwertgefühl hat jetzt eine Stärkung verdient !! Also mache es jetzt sofort und verschiebe es nicht auf Übermorgen dann passiert nämlich gar nichts .

Und solltest Du ihn deswegen verlieren dann hast Du ihn schon lange verloren !! Dann war ihm die Beziehung auch nie wichtig und du als Person die er angeblich liebt auch nur eine Angenehme Nebensache .

Dabei
2 Aug 2009
aber was soll ich ihm den sagen am telefon?? ist es nicht besser wenn er hier ist bei mir oder wir uns treffen und ich es inm ins gesicht sage??

Dabei
24 Apr 2008
aber was soll ich ihm den sagen am telefon?? ist es nicht besser wenn er hier ist bei mir oder wir uns treffen und ich es inm ins gesicht sage??

Mmm ja natürlich !! Endschuldige !! da waren meine Gedanken wohl schneller !! Es ist natürlich besser ihm das ins Gesicht zu sagen !! Aber sage ihm auch das er das von sich aus machen soll und !! ihr das in seinem Namen miteilen soll und nicht im deinem !!

Dabei
2 Aug 2009
ja ok dann werde ich es ihm so sagen und einfach hoffen das er das richtige tut den wenn nicht weis ich ja dases alle snur gespielt war von ihm und das er mich gar nciht lieben tut

Dabei
24 Apr 2008
Ich weiß das das hart ist aber besser ist es die Wahrheit heraus zu finden als in einer Lüge zu leben !! Ich drücke Dir die Daumen das Du die richtigen Worte findest !!

Dabei
2 Aug 2009
ich hab was neues zu erzählen Triwi!!!!!
also ich hab gestern noch meinen freund nach hause bestellt. =)

ich hab ihn darauf angesprochen und ihn klip und klar gesagt das er sich jetzt auf der stelle entscheiden soll entweder ich oder sie!!

ER HAT SICH FÜR MICH ENTSCHIEDEN =)UND ALS BEWEIS DAS ER ES ERNST MEINT HAT ER SIE ANGERUFEN AUF LAUTSPRECHER GESTELLT UND IHR GESAGT DU WIR LASSEN DAS ALLES ICH LIEBE MEINE FREUNDIN ZU SEHR UND ICH MÖCHTE SIE NICHT VERLIEREN.
BITTE LÖSCH MEINE NUMMER ICH LÖSCH AUCH DEINE NUMMER (WAS ER AUCH NACH DEM TELEFONAT GEMACHT HAT)

Dabei
17 Feb 2009
Hey Nemo das freut mich für dich!!!!!

Hoffentlich wird jetzt alles gut..was hat sie denn dazu gesagt???

Wie verhält sich dein Freund nun?

Du hast das richtige gemacht,eigentlich sollte man dem Partner nichts verbieten und besonders den Kontakt zu anderen nicht, ABER in deinem Fall ist es was anderes und du hast richtig gehandelt ;)

Dabei
21 Jul 2009
was wäre gewesen wenn...

interessant wäre gewesen wenn nicht der zuspruch sondern die ablehnung gekommen wäre... vielleicht war es sinnvoll stärke zu zeigen und sich damit klar zu ihm zu bekennen.

ob er mal wieder einen kontakt zu einer anderen dame aufbaut steht in den sternen. in meinen augen wird er es tun...die frage ist nicht, ob sondern wann.

die frage ist kann man liebe festhalten. wenn sie fortgeht kann man nichts machen. liebe kommt wie ein schmetterling und verfliegt wie ein schmetterling. daran möchten wir uns gewöhnen. manchmal sind freundschaften danach möglich und was wertvoller bereicherndes. - nur meine persönliche meinung.

vg paul_

Dabei
2 Aug 2009
also was sie dazu gesagt war nur das sie es scheisse findet und hat das weinen angefangen am telefon aber mien freund war zu ihr knallhart und hat es ihr gesagt das es net so weiter geht!!

mein freund verhält sich ganz normal.heute kam er mit einem blumen straus mit 50 rotew rosen worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe =)