Er hat mich / uns nun sogar Eingeladen ..... was mache ich nun ? Habe mich wirklich in ihn verliebt

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo
Wie schon einmal hier erwähnt , habe ich mich in den Taxi Fahrer meiner kleinen Tochter verliebt. Ich sehe ihn jeden Morgen und Mittag .Wir kennen uns jetzt seit 7 Monaten dadurch. Am Anfang haben wir uns nur Schüchtern Hallo gesagt und uns nie Angeschaut bzw. immer schnell nach unten gesehen .Er hat mir dann immer den Schultornister meiner Tochter Angegeben und seine Hände waren immer dann am Zittern. Mittlerweile Dutzen wir uns , und schauen uns auch oft in die Augen .Würde sagen wir verstehen uns eigentlich super. Er Lächelt mich auch immer an, und sucht meiner Meinung nach auch oft das Gespräch. Wenn meine Tochter zb. was Lustiges macht , lacht er immer mit uns mit . Und er fragt mich oft wie es mir geht usw. Leider steht noch immer eine Andere Mama an der Haltestelle , so das ich mir immer sehr Beobachtet vorkomme ..... aber wenn er mit mir redet , und die andere Mama daneben steht schaut er nur mich an. Er hat mir nun sogar seine Handy und Private Telefonnummer gegeben " Falls mal etwas sein sollte , man weis ja nie" hat er gesagt und mich Angelächelt. Auch wenn ich ihn mal in der Stadt mit dem Taxi sehe Lächelt er immer und Winkt mir zu ( Sogar wenn er das Taxi voll mit Fahrgästen hat) Nun hat er mir und meiner Tochter gesagt , wir können ihn ja mal Besuchen.
Und als ich sagte das es schlecht geht , da ich keinen Führerschein habe , hat er uns dann sofort gesagt er kann uns alle Abholen , und dann könnten wir zusammen Kaffee Trinken und die Kids können im garten Spielen. Er sagte " dann kann ich deine Kinder dich und dein Mann abholen"
Mag er mich wirklich auch , oder ist er nur nett. War es ein Test , um herauszufinden , ob ich verheiratet bin ?
Und mein zweites Problem ist , das ich Unglücklich verheiratet bin. Anders gesagt , ich empfinde schon länger nichts mehr für meinen Mann .
Habe aber panische Angst mich von ihn zu trennen , da er unter Depressionen leidet und immer sehr sehr schnell Aufbrausend und Wütend wird.

Habe meinen Mann natürlich sofort gesagt das der Fahrer unserer Tochter uns eingeladen hat.
Er meinte Natürlich sofort das da Irgendwas nicht stimmt , und das der Fahrer was von mir will ....... obwohl mein Mann ihn aber noch nie gesehen hat und gar nicht kennt.
Natürlich hoffe ich ja , das er was von mir will ;)

Was soll ich nun machen.
Habe auch Angst das der Fahrer meiner Tochter jetzt wo er weis , das ich verheiratet bin ..... nicht mehr so nett zu mir ist bzw. Mich nicht mehr mag.
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Wie wäre es mal mit "hier anmelden" anstatt 20 mal das gleiche bzw. fast das Gleiche zu posten?
Hier ist alles trotz Anmeldung anonym.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben