Also seit 2017 haben wir entdeckt, das wir sehr viele gemeinsame Interessen haben und haben auch schon vorher ab und zu auf Whatsapp geschrieben und in der Klasse auch mal ab und zu geredet. Er hat mich damals auch immer so beobachtet würde ich sagen und halt am Valentinstag 2018 würde mir eine anonyme Rose geschenkt (durch so eine Schulorganisation) und ein Mädchen aus meiner Klasse meinte zu mir das er eine Rose an mich verschickt hätte..Weiß es bis heute noch nicht.. Naja sind jetzt in Parallelklassen aber schreiben ab und zu auf Whatsapp dann aber mehrere Stunden über und wir kommen in echt gute Gespräche. Im Mai hab ich mal geschrieben das ich keinen hab der mit mir im Kino diesen einen Film guckt und er hat vorgeschlagen mitzukommen. Also waren wir schon zu 2 im Kino dort aber eher auf freundschaftlicher Basis.. Letzens meinte ich das ich halt wenn ich auf dieser Klassenfahrt keinen habe mit dem ich was machen kann weil keiner meiner Freunde mitkommt dann meinte er ja er ist für mich da. Und gestern hab ich ihm geschrieben das wenn wir älter sind uns wohl nicht mehr kennen und er meinte halt er wird immer an mich erinnern.. Das Problem ist halt, dass ich nicht weiß was ich für ihn empfinde also ich weiß nicht ob ich ihn jetzt so liebe aber ich fühle halt iwas ?
Aufjedenfall hat mir meine Schwester gesagt (die sehr gut mit einer ehemaligen guten Freundin von ihm befreundet ist) das er mich wahrscheinlich immer noch liebt
Aufjedenfall hat mir meine Schwester gesagt (die sehr gut mit einer ehemaligen guten Freundin von ihm befreundet ist) das er mich wahrscheinlich immer noch liebt