liebt er mich oder bin ich nur ne gute freundin

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
letztes jahr auf meiner examensfeier durfte ich eine nummer mit dem keyboard mit der band spielen,dort viel mir gleich der süße typ am mischpult auf und er sprach mich tatsächlich später an wg. meinem auftritt.Er ist auch keyboarder. Nun er lud mich an die bar ein und wir verstanden uns so super als würden wir uns schon ewig kennen. wir lachten und hatten viel spaß.zum schluß fragte er noch ...wie machen wir das jetzt dass wir uns wieder sehen... und ich gab ihm meine nummer. er meldete sich auch gleich am nächsten tag. nun wir pflegten langezeit sms kontakt um uns um ein treffen zu bemühen, bis es dann nach ein paar monaten endlich klappte. wir verstanden uns wieder supergut, doch zum kuss kam es nicht.nun gut...wieder ein paar monate später, das nächste treffen bei ihm zu hause.. ich sollte ihm ein solo auf dem keyboard lernen, war auch wieder ein schöner abend und zum kuss kam es auch ( aber nur ein einfacher kuss) er meldete sich kurz darauf wie gut ihm der abend gefallen hat und ich schrieb dass ich hoffe das das kein abschiedskuss gewesen sen soll.darauf meldete er sich nicht mehr.
wieder folgten nur belanglose sms kontakte( Scheiß handy´s) bis wir uns zufällig auf dem weg zu einem konzert auf einer holprigen waldstraße trafen ( vom navi gesteuert ;-)) wir feierten unser wiedersehen wieder an der bar, er rückte ziemlich nah zu mir und ließ mich nicht aus den augen.aber kein kuß...keine eindeutigen flirtversuche...
gestern tafen wir uns wieder zufällig ...wieder das selbe spiel...ich beobachtete wie er mit seinem getränk in der hand zitterte als wir uns unterhielten....ich hab mir jetzt geschworen ich werd ihn so bald es geht zur rede stellen aber ich hab angst dass wir dann auch unsere freundschaft aufs spiel setzten, doch so kanns doch nicht mehr weitergehen...alle meine freunde sagen auch dass ich ihn den anfang machen soll, da es für sie auch so aussieht als würde er mich voll gern haben...vielleicht traut er sich nicht? oder er will einfach nicht mehr?????
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
hey Stern,
dir dabei einen Tipp zu geben fällt besonders schwer,aber was hat das denn für einen Sinn wenn du dieses Spiel noch weiter führst. Irgendwann lernt er dann jemand kennen und du ärgerst dich. Probier klar Schiff zu machen und wenns schief geht ist das zwar traurig, aber noch riskierst du nur ne Abfuhr. Die tut zwar weh, aber immer noch besser wie monatelange ungewißheit. Frag ihn doch einfach woran du bist, mehr als eine Abfuhr kannst du ja nicht bekommen.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Ich22 hat gesagt.:
hey Stern,
dir dabei einen Tipp zu geben fällt besonders schwer,aber was hat das denn für einen Sinn wenn du dieses Spiel noch weiter führst. Irgendwann lernt er dann jemand kennen und du ärgerst dich. Probier klar Schiff zu machen und wenns schief geht ist das zwar traurig, aber noch riskierst du nur ne Abfuhr. Die tut zwar weh, aber immer noch besser wie monatelange ungewißheit. Frag ihn doch einfach woran du bist, mehr als eine Abfuhr kannst du ja nicht bekommen.
danke, du hast wirklich recht und ich werd das sobald es geht auch machen!hoffentlich macht er wenigstens dann eine klare ansage!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#6
wieder mal scheiße gelaufen

hab ihm geschrieben ob er sich treffen will und er hatte wieder mal keine zeit und einen termin wg seiner band...er fands zwar schade dass er keine zeit hat aber ein rückangebot kam auch net. gestern bekam ich ne sms vom ihm aber ohne text...hab mi schon voll gefreut und dacht...so jetzt will er vielleicht was unternehmen aber zu früh gefreut. er sagte er habe schon an seinem handy rumgemacht aber mir unabsichtlich was geschickt...so ein arsch...hab mi dann nimma gemeldet.mann i werd no wahnsinnig!!!!!!!ich mach jetzt mal wieder eine entziehungskur von ihm und breche jeglichen kontakt ab....wir auch gut klappen bis wir uns das nächste mal " zufällig " begegnen und dann wirds wieder das gleiche theater aber ich versuchs dann auf alle fälle noch ein letztes mal ihn da rumzukriegen, wenn des nix wird is endgültig vorbei!
des blöde is nur, das i mittlerweile schon zwei supernette typen wegen ihm abblitzen ließ weil i noch immer sehr stark verliebt bin.aber so gehts net weiter!!!!! ein dank an alle, die mich bei diesem gefühlschaos unterstützen !!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben