!!!!Liebeskummer!!!!

Dabei
9 Apr 2009
Hallo habe echtes dolles liebeskummer nun sind schon über 3 wochen von meiner trennung her. nun möchte ich euch über das geschehen etwas erzählen.

Und zwar habe ich damls ein kumpel gehabt der mit mir in der ausbildung war und ich brachte ihn manchmal nach der arbeit nach hause. und aufeinmal eines tages sagte er zu mir "du meine schwester findet dich süß und die möchte mit dir zusammen sein" (die schwester ist 14) ich sagte natürlich nein ich habe meine besser hälfte gefunden. trotzdem brachte ich mein kumpel weiter hin nach hause. und trank auch mal kaffee dort und fuhr dann gleich wieder heim. nun bin ich wegen der 14 jährigen getrennt weil sie behauptet ich wäre mit ihr zusammen. was aber keiner weise stimmt. meine ex freundin fand bei mir 2 briefe die waren von der 14 jährigen. ich hatte sie nie beantwortet und habe meine ex freundin belogen darin das ich immer sagte ich war nicht bei ihr sondern bei meinen kumpel da die schwester abblitze bei mir uns sehr sauer war oder ist. schrieb sie mir briefe und und. nun behauptet eine 2 person das ich mit der 2 person auch zusammen war. meine ex freundin glaubt den beiden nur weil sie die 2 briefe gefunden hat. und nun mal zu meiner frage meint ihr sie kann zu mir irgendwann wieder vertrauen aufbauen??? ich will sie zurück gewinnen und jedes mal kommen sms zurück mit ich will keine beziehung mehr. sowas tut mir weh. sollte ich den kontakt weiter halten oder sie vergessen?????

Dabei
25 Nov 2008
Hallo, marcel.

Wenn du jetzt denk Kontakt abbrichts, könnte für sie erst recht klar sein,d as du sie angelogen hast. Du solltest nochmal versuchen ihr zu erklären,d as du mit dem Mädchen nichts hast,w eil sie die Schwester deines Kumpels ist, (je nachdem wie alt deine Freundin ist), das sie dir zu jung ist,d as sie dir nicht gefällt, was auch immer die Gründe sind.
Kann dein Kumpel deiner Ex nicht auch sagen, das du nicht mit seiner Schwester zusammen bist? Vielleicht tut er dir den gefallen ja, als dein Kumpel, selbst wenn sie seine Schwester ist??
Wenn du sie wirklich liebst, kannst du versuchen, ihr etwas zeit zu lassen, aber brich den kontakt nicht ganz ab, wenn du sie zurückwillst. Schick ihr Rose, versuch mit ihr zu reden, oder so... Schwierige Sache =(
Oder rede evtl. mit der Schwester deines Kumpels mal klartext, was sie da angestellt hat. ganz ehrlich, könnte man jemanden lieben, der so verlogen ist?

Dabei
9 Apr 2009
Hallo, marcel.

Wenn du jetzt denk Kontakt abbrichts, könnte für sie erst recht klar sein,d as du sie angelogen hast. Du solltest nochmal versuchen ihr zu erklären,d as du mit dem Mädchen nichts hast,w eil sie die Schwester deines Kumpels ist, (je nachdem wie alt deine Freundin ist), das sie dir zu jung ist,d as sie dir nicht gefällt, was auch immer die Gründe sind.
Kann dein Kumpel deiner Ex nicht auch sagen, das du nicht mit seiner Schwester zusammen bist? Vielleicht tut er dir den gefallen ja, als dein Kumpel, selbst wenn sie seine Schwester ist??
Wenn du sie wirklich liebst, kannst du versuchen, ihr etwas zeit zu lassen, aber brich den kontakt nicht ganz ab, wenn du sie zurückwillst. Schick ihr Rose, versuch mit ihr zu reden, oder so... Schwierige Sache =(
Oder rede evtl. mit der Schwester deines Kumpels mal klartext, was sie da angestellt hat. ganz ehrlich, könnte man jemanden lieben, der so verlogen ist?
ich habe doch schon alles versucht sie zurück zubekommen alles. wen einer so verlogen ist glaub ich nicht das man den lieben kann. aber warum sagt sie sie schläft zuhause mit meinen t-shirt und alles was mir gehörte. ich habe schon versucht zu meine ex kumpel kontakt aufzunehem aber nur keine antworten kommen. hin fahren würde ich nicht wollen will die nicht sehen die alles kaputt machte. ich soll meiner ex freundinn rosen schicken. ich glaub die fliegen von ihr aus in den müll. meine ex freundinn ist 21 jahre alt und ich war ihr erster richtiger langfristiger freund. sie war immer für mich da egal was war. nun bin ich sooo alleine ich weiß weder wo hin mit mir oder was ich machen soll. sie schreibt mir fast jeden tag ich will keine beziehung mehr. muss ich sie etwa doch vergessen??