liebeskummer

Dabei
23 Aug 2006
manchmal denke ich habe es geschafft,doch dann kommen die Erinnerungen, wieder ein Lied! ein Wort !ein Gedanke!
und schon rolle ich den berg wieder hinab
ist nicht von mir aber so fühle ich mich zur zeit...
Hallo an alle denen es auch so geht.
habe letztes jahr meine Traumfrau getroffen es war zur Weihnachtszeit
da klopfte es an meiner tür und ein Enkel stand vor mir ,es traf mich wie ein Blitz...es war Liebe auf denn ersten Blick.
es war das schönste Weihnachtsgeschenk das ich je bekommen habe!

sie sprach von der grossen Liebe nun ist alles vorbei und zeit mai bin ich wieder alleine.

ich grüsse alle denen es genau so geht wie mir mike

Dabei
20 Jul 2006
hi mike,

mir geht es genauso, mein freund bzw exfreund hat mich vor einem monat verlassen. wir waren fast ein jahr zusammen. manchmal denk ich ich hab es geschafft ich bin über ihn hinweg aber dann kommt wieder der sturz und der ist jedesmal tiefer und härter...
ich kann ihn einfach nicht vergessen, immer wenn ich meine augen schließe sehe ich ihn vor mir.

leider kann man seine gefühle nicht kontrolieren und ihnen sagen: hee jetzt is mal gut. vergess ihn!!!

ich denke es wird eine längere zeit brauchen bis man darüber hinweg ist.
bei manchen weniger und bei manchen eben länger...

habt ihr denn noch kontackt zueinander?

Dabei
19 Aug 2006
Mir geht es genauso wie dir.Meine Ex-Freundin hat mich vor 4 wochen verlassen.Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen.
Manchmal denke ich mir wow du schafst es langsam über sie hinweg zu kommen doch dann soweit ihr name fällt oder ich sie nur kurz sehe falle ich wieder in dieses schreckliche schwarze loch der Verzweiflung.
ich wünsche mir ja sehnlichst das ich sie irgendwann wieder zurück bekomme nur das ist leider mein fehler oder vielleicht auch deiner wieso wir nicht drüber hinweg kommen.bei dir ist es zwar schon etwas länger her aber ich kann mir sehr gut vorstellen was du mit machst.
ich frage mich die ganze zeit nur wieso liebe einen immer so weh tun muss.Das ist der schlimmste schmerz den ich kenne.

Ich wünsche dir alles gute damit du es schaffst, es wird kein leichter weg für keinen von uns aber wir müssen in gehen egal was kommt und egal wie lange die schmerzen anhalten.
Liebe grüße Wildfire2003

Dabei
23 Aug 2006
hi bellchen,ja wir haben noch kontackt bzw.wir sehen uns ab und zu,da sie im gleichen haus wohnt ,und wenn sie mir mal über denn weg läuft zerspringt mein Herz in tausend scherben .
am anfang hab ich mich voll in die arbeit reingestürzt,wir hatten auch viel arbeit.nun habe ich urlaub und siehe mich in mein schneckenhaus zurück.
aber wenigsten sage ich mir das daß LEBEN weiter geht...
gruss Mike

Dabei
24 Aug 2006
hey bin voll gefrustet. ein mädchen von dem ich seit einem halben jahr was wollte und mit dem auch ab und an was lief hat sich für einen anderen typen entschieden. ich saß im unterricht neben ihr und es bricht mir das herz weil sie mir total hoffnungen gemacht hat. Ich wusste damals schon, dass sie nen freund hat und sie meinte zu mir das es kriselt, dass sie mich viel lieber mag etc......es macht mich fertig, dass sie letztendlich bei ihrem freund bleibt. ich würde alles für sie tun. ich bin nur noch lustlos und desinteressiert an allem seit sie nicht mehr mit mir schreibt oder redet......habt ihr tipps für mich wie ich damit umgehen kann?
liebe grüße

Dabei
20 Jul 2006
Hey cool-mike,

das ist natürlich schwierig wenn du sie noch öfter siehst. Arbeiten ist die beste Ablenkung das hab ich auch gemnacht, dadurch kommt man auf andere Gedanken, jedoch hab ich gemerkt das ich dadurch den Schmerz immer nur weiter verschieb.
du hast recht damit dass das leben weitergeht nur man vergisst sowas oft wenn man in solch einer Situation steckt. Ich wünsch dir ganz arg das der Schmerz wieder nachlässt.

Hast du denn mit ihr mal darüber gesprochen?

weiß nich ob das jetzt unbedingt passt aber wollt sagen das ich es geschafft hab und seit vorgestern wieder mit ihm zusammen bin. Wir versuchen es nochmal, ich hoff nur das es diesmal funktioniert.

Dabei
20 Jul 2006
Hey Johnny,

das ist natürlich eine blöde Situation.
Das war nicht gerade nett von dir dir Hoffnungen zu machen und dann lettzendlich doch bei ihrem Freund zu bleiben.
Dir bleibt nichts anderes übrig als sie zu vergessen, klingt blöd is aber so!
Falls du noch neben ihr sitzt setz dich weg geh mit deinen Freunden weg, in eine Disco oder so und lern neue Leute kennen. Das lenkt dich ein bisschen ab.
Wer weiß vielleicht triffst du auch jemanden, der dir besser Gefällt.
Das weißt du aber erst wenn du es probierst. Das klingt natürlich erstmal blöd weil man wirklich auf nichts mehr lust hat aber zwing dich dazu!
Du wirst sehen danach geht es dir besser!

LG

Dabei
22 Aug 2006
Geht mir auch so

Hi!
Mein Gefühl hat mich nicht getrogen, die vielen Fragezeichen waren eher Warnzeichen. Der Typ, der mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will. scheint eine Art Spieler zu sein. Anfüttern und wenn man auf ihn zukommt, dann dreht er sich weg. So wie seine Freunde das erzählten -da weiß niemand, was so Tango ist-, knappst er noch an der Trennung von seiner Freundin oder sowas. Er versteckt sich hinter seiner Arbeit und sonstwas. Gut soll er machen, aber nicht mit meiner Hilfe zur Stärkung seines Egos. Sone Spielereien machen mir das Leben schwer, meine Laune macht ne Achterbahnfahrt über den Tach, ich liege nachts wach, ständig dieses Ziehen im Bauch, Hunger hab ich auch keinen mehr.
Warum kann man das Gefühl nicht einfach abschalten, wenn doch der Kopf schon sagt "wird nix, laß mal". Bei anderen Sachen klappt das doch auch... Am meisten nervt mich an, daß ich laufend irgendwas über ihn erzählt bekomme... danke fürn Versuch, ist leider schon gelaufen. Also entweder mache ich was falsch oder die anderen sehen irgendwas nicht oder irgendsowas in der Art...
VG!