Beziehungsprobleme, Fragen und Hilfe
Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin Männlich und 27.
Mein(e) Probleme sind, das ich bereits 4 Beziehungen hatte und die alle gescheitert sind. 3 von 4 Beziehungen habe ich beendet.
Die erste hat mich nur Belogen und mit nem anderen Betrogen weshalb ich Sie verließ, die Beziehung ging auch nicht lange, nur 2 - 3 Monate.
Die zweite hat mich auch nach der zeit mit anderen Betrogen, obwohl ich Ihr 2 mal die Chance gab sich zu ändern und Sie auch meinte, sich ändern zu wollen aber es nicht tat, weshalb ich Sie auch verlassen habe, hier ging die Beziehung vllt. 6 Monate.
Die dritte hat ein Jahr lang gehalten, es war auch wunderschön und bei Ihr war ich am Glücklichsten von allen 4 Beziehungen, Sie hat mich so geliebt wie ich war und hat mich auch verstanden, sowohl was ich sagte auch meine Gefühle.
Leider waren Ihre Eltern gegen unsere Beziehung was uns sehr belastet hat und Sie deswegen mich Grundlos verließ.
Die vierte Beziehung hielt am längsten und die Beziehung war auch (wunder-)schön gewesen und toll, weil wir wirklich ziemlich überall gleich waren, also wie wir über etwas denken, Lebensziele, Hobbys und uns auch Verstanden haben.
Sie war auch die erste mit der ich Erfahrungen im Bett gesammelt habe, sprich Stellungen etc.
Aber hier gab es dann auch Probleme, Sie begann mich irgendwann immer mehr zu Kontrollieren, wie ich was wo wie machen. Ich durfte nicht mal auf Klo oder Trinken holen. Sie hat mir auch sehr vieles in der Beziehung Verboten was eigentlich in eine Beziehung gehört, wie z.B. sich bei seiner Partner mal krallen oder Sie liebkosen, oder beim Sex auf Ihr mal drauf sein oder in Ihr kommen (weil Sie ja angeblich erst Kinder will wenn wir zusammen wohnen), an Ihre Brüste lecken etc. Sie hat mich auch mehrmals in der Beziehung geschlagen, schläge angedroht. Ansonsten hat Sie mir immer gesagt wie sehr Sie mich liebt, mich nie verlieren will, wir wollten Heiraten, zusammen ziehen und auch Kinder bekommen usw., Sie hatte auch einen Fetisch und zwar angepisst zu werden mit Urin, was mich sehr geschockt hat.
Aber ich habe schon Weihnachten 2013 gemerkt das die Beziehung den Bach runter geht, da wir was im Bett hatten und Sie meinte, ich soll mir ne andere zum Vögeln suchen, dann Valentinstag 2014 hab ich Ihr ein selbstgemachtes Musikvideo gemacht mit Bilder von uns um Ihr halt meine Liebe zu beweisen, kam Sie damit an "hm das ist eher wie ein Abschiedsgeschenk", dann hatte Sie zugegeben das Sie auf der Arbeit mit nem Kunden geflirtet hat, weil es "witzig" war, was mich auch verletzte und wollte das Sie sich entschuldigt und eben nicht mehr wieder macht, was sehr lange gedauert hat das Sie sich entschuldigt hat. Dann war ich Ostern bei Ihr, das ging auch schief weil es "angeblich" Probleme zwischen Ihre Eltern und meine Mutter weil meine Mutter ja sich nicht wie nen Gast verhalten hätte, was nicht mal stimmte. Am Ostermontag musste ich wieder gehen und da schrieb Sie mir die Probleme und eben überlegt ob es noch Sinn macht die Beziehung. Ich habe Sie da noch geliebt und gesagt das ich Sie will und Liebe und wir blieben auch zusammen aber irgendwann begann Sie damit, meine Mutter und mich immer mehr und heftiger zu Beleidigen und mit Rassistischen Äußerungen und irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und habe da auch Schluss gemacht. Ich habe Ihr immer meine Probleme gesagt und das ich es mit Ihr lösen will. Sie warf mir immer vor, das ich Lügen würde, was nicht stimmt, bis auf ein oder zwei Notlügen aber ich gebe zu das ich am ende auch nicht mehr Offen war, was Ihr auch nicht gefallen hat aber ich habe Ihr auch erklärt wieso und warum aber letztendlich habe ich es Ihr immer gesagt.
Nach 1 einhalb - 2 Monate hatte Sie grad erst ein kennengelernt, kam schon mit Ihm zusammen, eine Woche danach kam er Sie auch schon besuchen und nach 5 weiteren Tagen haben Sie schon gevögelt und schrieb mir per E-Mail, das er sogar in Ihr kommen darf weil Sie ja mit Ihm Kinder will (was Sie ja auch mit mir wollte), das er sogar auf Ihr drauf darf, das Sie ja bei Ihm soviel Glücklicher ist, er ja soviel besser ist, Sie mehr beschützt, Sie noch mehr Zeit mit Ihm verbringen will als mit mir und Sie sich nach dem Sex mit mir immer dreckig und unwohl fühlte. Natürlich schrieb Sie da noch mehr aber ich will hier nun keine Romane reinkopieren.
Das hat mich ziemlich verletzt nun am Freitag, weshalb Sie nun endgültig bei mir verschissen hat. Wenn Sie die Wahrheit gesagt hat dann sowieso, wenn gelogen hat dann zu 99% auch verschissen, weil man sowas einfach nicht macht nach so einer kurzen Zeit, vor allem tut man seinem Ex sowas auch nicht an. Was mich wunder ist, das Sie ja meint das Sie ja so Glücklich ist und schon mit Ihm rum vögelt aber noch immer Singel ist.
Ich habe schon viele Meinung darüber gehört, das ich hier richtig gehandelt habe, das ich Sie verlassen habe. Gestern meinte eine Frau zu mir, das Sie mich eventuell nur damit Provozieren will aber wieso sollte Sie das tun, vor allem warum.
Wenn Sie damit ne Reaktion erzwingen will, dann nur das, das Sie mich eh nur belogen und betrogen hat und mit so einer hatte ich mein erstes mal. -.-
Nun ist das Problem, das ich darunter Leide, weil ich meine letzte Ex ja gern wieder will, weil Sie mir noch was bedeutet.
Desweiteren habe ich ein Problem, jetzt noch ne Beziehung einzugehen, weil ich kein Vertrauen und glauben mehr habe das Weiber überhaupt noch anders sind.
Ich würde am liebsten jetzt gleich wieder ne Freundin haben wollen, die mich Liebt wie ich bin, mich versteht, sich auch um mich kümmert, sorgt, pflegt usw., was ich ja auch für Sie ja tun würde und ich will keine Monate oder Jahre wieder drauf warten müssen, das ich wieder ne neue Freundin habe.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und habt Hilfreiche Tipps.