Liebeskummer, Frage, Beziehungsproblem

Eigenartig, die letzte Beleidigung von Ihr gegen meine Mutter und mich, meinte Sie ich wäre so geistesgestört und Krank und so besitzergreifend wie meine Mutter, worauf ich Sie dann verlies.
Die frage ist dann wohl eher wehr hier wohl hier was ist.
 
Hi,
ihr tut Euch anscheinend beide nicht viel ;). Aber Du bist ja hier und nicht sie und es ist eben ungesund, sich so ein derrmaßen schlimmes Verhalten von ihr gefallen zu lassen....deshalb frage ich mich halt, warum Du Dir das bieten läßßt, wo das 99,999999% aller anderen Mensche nicht tun würden und immer noch an ihr festhältst

Grüße
 
Naja, meine Mutter wollte nach mehr als nen Jahr Sie auch kennen lernen, aber so was sonderliches schlimmes hat Sie da auch nicht gemacht, klar sowas wie ja hallo ich bin so und so, bissl fragen was machst du gerne usw.
Keine Ahnung, weil Sie mir viel bedeutet und ich Sie ja Liebe und wir eben viel gemeinsam haben und naja Sie nicht immer so war.
Aber ich glaube nicht so sehr das Sie sich noch ändern wird da Sie halt stur und unreif is.
 
Bevor wir in so einer Möbiusschleife landen wo sich alles immer und immer wiederholt möchte ich von meiner Seite abschließend sagen:

Es ist meiner Meinung nach nicht mehr möglich sie zurück zu erobern. Ich könnte es nicht wenn ich du wäre und darin bin ich echt nicht schlecht.

Selbst wenn dir das Unmögliche gelänge, würde es nicht gut enden, weil es da weiterginge wo ihr aufgehört habt. Ändern würde sie sich nur wenn sie es müsste und wenn du ihr hinterherläufst hat sie dazu ohnehin keinen Anlass.

Dein Verstand arbeitet im Gegensatz zu deiner Gefühlswelt noch recht zuverlässig und du solltest unbedingt auf ihn hören.

Auch wenn es schwer fällt, du musst dich neu orientieren und in die Zukunft blicken. Es gibt viele ganz tolle Frauen da draußen und eine davon ist auch für dich bestimmt.

Ich wünsche dir viel Glück, lass dich nicht wieder monatelang hängen und gehe die Dinge mutig an, irgendwann ist auch deine Pechsträhne zu Ende.
 
Ich dachte schon fast du wärst papatom. :-D

Ne also, ich finde es toll, das mir schon drei Leute hier geschrieben haben und mir helfen, weil ich mehrere Meinungen hören wollte.
Da haste auch recht (obwohl ich es ja schon vorgeplappert habe) das Sie sich wahrscheinlich nicht ändert, da Sie ihre sachen nicht einsieht.
Und was heißt mein VErstand arbeitet "noch" recht zuverlässig? :-D
Mein Kopf Funktioniert immer, ich denke auch ziemlich viel über sachen nach, manschmal etwas zuviel. ^^
Selbst wenn ich in die Zukunft blicke, bin ich doch eher relalistich und glaube kaum, das ich so schnell wieder eine finde bzw. mich überhaupt jemand will, der halt meine vorstellungen entspricht, obwohl ich bei meiner ex ja schon kompromisse eingegangen bin. (heißt das mir die figur egal war, die war zwar dick und nicht grad schlank, weil mir es dann egal war, da ich mein Glück versuchen wollte ob sie die richtige is)
Ich will nicht pessimistich wirken aber selbst darüber sagt mein Verstand das es unwahrscheinlich ist das ich da jemanden finde und ich hab auch keine lust eine zu haben wenn ich ein alter sack bin, wenn du verstehst. ^^
 
Ich habe Ihr in dieser Woche noch ein Liebesbrief geschrieben, um Ihr halt zu zeigen, das Sie mir halt noch was bedeutet und ich Sie Liebe.

Nun bekam ich eine E-Mail von Ihr, wo Sie schrieb, das Sie schon mit Ihrem neuen noch nicht mal nach zwei Wochen wo Sie sich kannten schon Sex haben und mir erklärt wie toll es mit Ihm is und Sie sich ja soo dreckig bei mir fühlte.
Das er auch in Ihr kommen darf und bla, das er sogar die Misionarstellungen haben bla bla und Sie ja "nie" nen Kind mit mir wollte, obwohl wir das ja geplant haben aber mit Ihm schon und mir unterstellt das ich nur mit Ihr zusammen war um mit Ihr Sex zu haben. Ich finde das ziemlich verletztend was Sie mir da an den Kopf wirft und für Sie is es nun allemal zu spät, das ich Sie wieder zurück nehme.
Am liebsten würde ich knallhart Ihr meine Meinung sagen und Sie auch verletztend. v.v
Mir geht es grad ziemlich beschissen. :cry:
 
Mir geht es grad ziemlich beschissen. :cry:

Eigentlich solltest du dich total freuen. Sie hat ihr wahres Gesicht offenbart, du bist deinem Gefühlskerker entwichen und musst nicht mehr für den Rest deines Lebens mit einer Frau verbringen, die dein Leben zur Hölle gemacht hätte.

Du warst drauf und dran dich in eine Psychose zu versetzen. Jetzt siehst du wieder klar und bleibst bei geistiger Gesundheit. Der Schmerz den du jetzt fühlst ist ein geringer Preis für das was du zurückbekommen hast.

Bei dir stimmt die Aussage „Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende“ zu 100 Prozent.



So, und damit es in Zukunft mit den Beziehungen besser klappt, solltest du alle deine bisherigen Beziehungen im Gespräch mit objektiven Dritten aufarbeiten, weil da scheinbar einiges schief gelaufen ist. Auch die Art und Weise wie du über deine Sexualität schreibst ist etwas befremdlich und hierüber solltest du dich ebenfalls austauschen. Wenn du willst, mache dafür einen neuen Thread auf und stelle diesmal die richtigen Fragen. ;)
 
Naja in den ersten ein bis zwei Monaten habe ich mich ja auch gefreut, endlich wieder "frei" zu sein und die Last nicht mehr zu haben ständig Kontrolliert zu werden, ich habe mich auch gefragt was mich Glücklich machen würde und kam halt zum ergebnis, das ich halt ne Freundin möchte, die mich so Liebt wie ich bin, sich auch um mich kümmert, sorgt, pflegt wenns mir nicht gut geht, eben all die normalen sachen die man eigentlich in ner Beziehung hat, ich hab da halt jetzt keine großen wünsche, außer eben ne normale Beziehung halt aber das was Sie mir heute nacht schrieb, was ja ziemlich kacke, das Sie ungeschützten Sex mit dem hatte und der halt alles machen durfte was Sie mir immer verboten hat. Nachhinein war Ihre aussage natürlich auch klar, weil ich Sie mal fragte wieso Sie den drauf eingegangen ist (also in der Beziehung noch gefragt) das ich es mit Ihr wollte und Ihre Antwort, ... naja wieso nicht. Achja, irgentwo oben sagte ich ja auch, das Sie mir auch schläge androhte und Sie hat mich auch mehr als einmal geschlagen, weil ich Ihr angeblich zu grob sei und der neue nicht und das ich zu Ihm (er 22 geworden, ich werd noch dieses Jahr 28) zu kindlich bin. Das glaube ich alle mal nicht, da Sie ihn schonmal als schosshund vorgeschickt hat, nachdem motto, sag ihm mal das er mich in ruhe lassen soll, was er den auch tat aber er schien ein wenig verplex geworden zu sein, als ich Ihm sagte das ich Sie verlassen haben aus MINDESTENS 3 Gründen, die er zwar hören wollte, ich ihm aber auch nicht sagte, wieso auch soll er es selbst herraus finden was er da an der backe hat.
 
...die er zwar hören wollte, ich ihm aber auch nicht sagte, wieso auch soll er es selbst herraus finden was er da an der backe hat.

Hört sich so an als ob wir bald neue Kundschaft bekommen :)

Nur mal so der Neugier halber, erzählst du uns jetzt mal was für einen abgedrehten Fetisch sie da hat?
 
Die Frau ist krank und verrückt. Verlass sie und beende den Kontakt.
Mehr helfen können wir dir hier sonst auch nicht. Sorry!
 
smurfastic:
Keine Ahnung wie man den Fetisch nennt, Sie sagte sie hat eins und zwar ... angepisst zu werden, wort wörtlich mit Urin halt ne und das wollte Sie noch in der badewanne so am ganzen körper halt und das ohne Kleidung halt.
Ich war ziemlich geschockt, als Sie damit ankam, weil Sie das vor mich verheimlicht hatte, obwohl Ihr ehrlichkeit und ofenheit wichtig waren.

problembär:
Ich habe Sie doch schon seit etwas mehr als 2 Monate bereits verlassen, aus den oben genannten Gründen.

Wie gesagt, bei mir hat Sie nun entgültig mit der E-Mail von heute Nacht verschissen (sorry für die Wortwahl, ist aber so).
Da es für uns beide das erste mal war und Sie so schlecht darüber gesprochen, hat mich ziemlich verletzt, da man bei sowas ja auch vertrauen zueinander haben muss und den hat Sie scharmlos ausgenutzt.
 
Ok, also hast du mit ihr ein für alle mal abgeschlossen und wirst dich ab jetzt neuen Herausforderungen stellen, richtig ?
 
Naja ganz abgeschlossen ist es nicht.
Ich mein, Sie hat verschissen für alle mal aber ich würd schon gern wieder ne neue Freundin haben und will nicht wieder Jahre warten müssen.
 
Toller Thread, als ich das erste mal hier las, gab es nur den Eingangspost, der eigentlich eher langweilig war. Jetzt entwickelt sich das Thema zu einer verrückten Story.

Ich kann ebenfalls nur beipflichten, sei froh dass du die Hexe los geworden bist. Über die E-mail hätte ich mich als Ex-Partner sogar lustig gemacht. Ich glaube deine Freundin hat auch den Fetisch, erst mal zu erniedrigen und erniedrigt zu werden. Anders kann ich mir Email und ihr angepisst werden nicht erklären. Bei der guten Frau muss in der Kindheit schwer was schief gelaufen sein. Ich dachte immer, ich hätte heftige psycho Weiber an der Backe gehabt, aber deine hier toppt wirklich alle von mir. Ich war wenigstens so "schlau" und habe frühzeitig alles beendet.

Welche Frage du dir stellen solltest, warum bist du ein "Opfer"? Warum lässt du dich gerne beherrschen und vorführen? Du solltest dieser Frage ernsthaft auf den Grund gehen.
Denn wenn du dir diese Frage ehrlich beantworten kannst und dann anfängst dieses Problem anzugehen, bist du auch fähig eine Frau zu finden die deinen Anspruch einer normalen Beziehung zu erfüllen weißt.
Es kann nicht dein Anspruch sein, jedenfalls sollte das der nicht, brutale Kompromisse einzugehen um deiner Partnerin alles recht zu machen und du eindeutig zu kurz kommst.
 
Nun, ich wollte nicht gleich alles schreiben, sonst wärs nen Roman geworden. Ne also einige sachen waren mir einfach peinlich zu sagen, die ich dann nach und nach schrieb, weil man Fragte.

Naja wie schon mal irgentwo oben beschrieben, gab Sie ja mal zu Psychologische Probleme zu haben, in Beziehung das Sie mich nie besuchte. Wie weit und welche Psychologischen Probleme hat weiß ich nicht.
Naja, ich war Verliebt in Sie, auch wenn ich nicht die rosa rote brille auf hatte, weil ich wusste, dass in der Beziehung was schief geht, ich habe Sie ja auch öfters mal darauf angesprochen um es zu klären und zu lösen. Aber entweder tat Sie nix und war Beleidigt und mal wieder sauer auf mich oder aber Sie hat versucht es zu verstehen aber nach drei Tagen is Sie wieder in den selben schema zurück gefallen.

Ich bin nicht nur "Opfer", wenn dann bin ich "Opfer" und "Täter". ^^
Nun ja, ich hab ja nix dagegen wenn meine Freundin mir ja sagt "ja geh nicht" oder irgentwie sowas, weil mir das ja zeigt das Sie mich bei sich haben will aber bei Ihr kam es eher schleichend, das Sie mich immer mehr kontrollierte.
Naja, man kann nun hier nur vermuten wo das Problem lag, zuviel vertrauen entgegen gebracht, zu geduldig mit Ihr umgegangen?
Ich bin kein Mensch der knallhart sagt, ... "ne schluss fertig", außer bei ganz klaren fällen aber woran kanns dann bitte liegen?
Auch wenn es vllt nen fehler war aber ich hab immerhin versucht die Beziehung zu retten und war Ihr immer ehrlich und meistens auch offen und habe die Probleme immer gleich angesprochen um Sie zu lösen,
weil ich Sie net verlieren wollte. Es ist einfach nur kacke grad irgentwie, weil es einfach nur weh tut sowas lesen zu müssen was Sie schreibt, auch wenn ich es mir nicht ganz zu sehr ans Herz nehme, naja soviel zum vertrauen in einer Beziehung. :-(
 
smurfastic:
Deswegen bin ich ja auch hier, um über meine Probleme zu sprechen/schreiben, damit es mir hoffentlich besser geht und hoffe, das Ihr (mehrzahl) mir auch helfen könnt.
 
Wir können gerne versuchen dir zu helfen, aber ich habe eben das Gefühl, dass wir da viel tiefer bohren müssen, weil es eben nicht nur diese eine Beziehung war, die bei dir schief gelaufen ist, sondern es waren (iirc) vier am Stück.
Aus diesem Grunde hast du auch bei der letzten Beziehung auch total Verlustängste am Anfang gehabt und dich auch sehr lange in etwas halten lassen was schon über eine ganze Weile in Schieflage geraten war.
Deswegen habe ich dir auch inzwischen geraten, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem du deine ganze Geschichte von Anfang an ausbreitest und wir uns objektiv den bisherigen Verlauf anschauen können.
In diesem Thread macht es keinen Sinn mehr, weil sich die Wenigsten bis zum Beitrag 40+ durchkämpfen werden, um dann ihre Meinung und Erfahrung einbringen zu können.

Eigentlich war die richtige und endgültige Antwort auf die Eingangsfrage bereits in meinem ersten Beitrag enthalten.
 
Und wo soll ich die Thread öffen und was soll ich da bitte schreiben?
 
Und wo soll ich die Thread öffen und was soll ich da bitte schreiben?

Du brauchst dazu keinen neuen Thread machen. Es ist deine Entscheidung, wie viel Vertrauen du hier empfindest, was du von dir preis geben willst und was nicht. Und das kannst du dann auch hier schreiben. Die, die hier antworten, kennen ja dich deine Geschichte bis hierher.

Und natürlich ist es hilfreich, wenn du dich hier noch mehr öffnen kannst. Dass sich alle ein besseres Bild von dir machen können. Aber es ist deine Entscheidung.
 
Naja net das ich hier nun ne andere sache oder so anfange aber eigentlich ging es mir ja um meine Ex.
Ich bin da auch sehr viel am nachdenken und wie ich es auch dreh und wende, selbst "wenn", was ja sehr unwahrscheinlich ist, das sie zurück kommt habe ich ja extremste probleme wieder.
Bezüglich dieser E-Mail nun, gibt es zwei Sachen, entweder sagt Sie die Wahrheit und es ist eine riesen ... pe (den Mittelteil müsst ihr selbst nun selber denken) oder Sie hat gelogen und Sie is ne riesen lügnerin.
In dem ersten fall, hat Sie eh verschissen und beim zweiten zu ziemlich auch, weil das einem anzutun ist unter aller sau.
Aber ich zerbrechen mir da wohl sinnloser weise den Kopf um irgentwas zu analysieren.
Net das ich Ihr nun den Tod wünsche aber ich wünsch Ihr mittlerweile das schlechteste auf der Welt.
Den neuen kann ich mittlerweile nur bemitleiden und ja, der wird Sie eh auch verlassen.
 
Beziehungsprobleme, Fragen und Hilfe

Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin Männlich und 27.
Mein(e) Probleme sind, das ich bereits 4 Beziehungen hatte und die alle gescheitert sind. 3 von 4 Beziehungen habe ich beendet.

Die erste hat mich nur Belogen und mit nem anderen Betrogen weshalb ich Sie verließ, die Beziehung ging auch nicht lange, nur 2 - 3 Monate.

Die zweite hat mich auch nach der zeit mit anderen Betrogen, obwohl ich Ihr 2 mal die Chance gab sich zu ändern und Sie auch meinte, sich ändern zu wollen aber es nicht tat, weshalb ich Sie auch verlassen habe, hier ging die Beziehung vllt. 6 Monate.

Die dritte hat ein Jahr lang gehalten, es war auch wunderschön und bei Ihr war ich am Glücklichsten von allen 4 Beziehungen, Sie hat mich so geliebt wie ich war und hat mich auch verstanden, sowohl was ich sagte auch meine Gefühle.
Leider waren Ihre Eltern gegen unsere Beziehung was uns sehr belastet hat und Sie deswegen mich Grundlos verließ.

Die vierte Beziehung hielt am längsten und die Beziehung war auch (wunder-)schön gewesen und toll, weil wir wirklich ziemlich überall gleich waren, also wie wir über etwas denken, Lebensziele, Hobbys und uns auch Verstanden haben.
Sie war auch die erste mit der ich Erfahrungen im Bett gesammelt habe, sprich Stellungen etc.
Aber hier gab es dann auch Probleme, Sie begann mich irgendwann immer mehr zu Kontrollieren, wie ich was wo wie machen. Ich durfte nicht mal auf Klo oder Trinken holen. Sie hat mir auch sehr vieles in der Beziehung Verboten was eigentlich in eine Beziehung gehört, wie z.B. sich bei seiner Partner mal krallen oder Sie liebkosen, oder beim Sex auf Ihr mal drauf sein oder in Ihr kommen (weil Sie ja angeblich erst Kinder will wenn wir zusammen wohnen), an Ihre Brüste lecken etc. Sie hat mich auch mehrmals in der Beziehung geschlagen, schläge angedroht. Ansonsten hat Sie mir immer gesagt wie sehr Sie mich liebt, mich nie verlieren will, wir wollten Heiraten, zusammen ziehen und auch Kinder bekommen usw., Sie hatte auch einen Fetisch und zwar angepisst zu werden mit Urin, was mich sehr geschockt hat.
Aber ich habe schon Weihnachten 2013 gemerkt das die Beziehung den Bach runter geht, da wir was im Bett hatten und Sie meinte, ich soll mir ne andere zum Vögeln suchen, dann Valentinstag 2014 hab ich Ihr ein selbstgemachtes Musikvideo gemacht mit Bilder von uns um Ihr halt meine Liebe zu beweisen, kam Sie damit an "hm das ist eher wie ein Abschiedsgeschenk", dann hatte Sie zugegeben das Sie auf der Arbeit mit nem Kunden geflirtet hat, weil es "witzig" war, was mich auch verletzte und wollte das Sie sich entschuldigt und eben nicht mehr wieder macht, was sehr lange gedauert hat das Sie sich entschuldigt hat. Dann war ich Ostern bei Ihr, das ging auch schief weil es "angeblich" Probleme zwischen Ihre Eltern und meine Mutter weil meine Mutter ja sich nicht wie nen Gast verhalten hätte, was nicht mal stimmte. Am Ostermontag musste ich wieder gehen und da schrieb Sie mir die Probleme und eben überlegt ob es noch Sinn macht die Beziehung. Ich habe Sie da noch geliebt und gesagt das ich Sie will und Liebe und wir blieben auch zusammen aber irgendwann begann Sie damit, meine Mutter und mich immer mehr und heftiger zu Beleidigen und mit Rassistischen Äußerungen und irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und habe da auch Schluss gemacht. Ich habe Ihr immer meine Probleme gesagt und das ich es mit Ihr lösen will. Sie warf mir immer vor, das ich Lügen würde, was nicht stimmt, bis auf ein oder zwei Notlügen aber ich gebe zu das ich am ende auch nicht mehr Offen war, was Ihr auch nicht gefallen hat aber ich habe Ihr auch erklärt wieso und warum aber letztendlich habe ich es Ihr immer gesagt.
Nach 1 einhalb - 2 Monate hatte Sie grad erst ein kennengelernt, kam schon mit Ihm zusammen, eine Woche danach kam er Sie auch schon besuchen und nach 5 weiteren Tagen haben Sie schon gevögelt und schrieb mir per E-Mail, das er sogar in Ihr kommen darf weil Sie ja mit Ihm Kinder will (was Sie ja auch mit mir wollte), das er sogar auf Ihr drauf darf, das Sie ja bei Ihm soviel Glücklicher ist, er ja soviel besser ist, Sie mehr beschützt, Sie noch mehr Zeit mit Ihm verbringen will als mit mir und Sie sich nach dem Sex mit mir immer dreckig und unwohl fühlte. Natürlich schrieb Sie da noch mehr aber ich will hier nun keine Romane reinkopieren.
Das hat mich ziemlich verletzt nun am Freitag, weshalb Sie nun endgültig bei mir verschissen hat. Wenn Sie die Wahrheit gesagt hat dann sowieso, wenn gelogen hat dann zu 99% auch verschissen, weil man sowas einfach nicht macht nach so einer kurzen Zeit, vor allem tut man seinem Ex sowas auch nicht an. Was mich wunder ist, das Sie ja meint das Sie ja so Glücklich ist und schon mit Ihm rum vögelt aber noch immer Singel ist.
Ich habe schon viele Meinung darüber gehört, das ich hier richtig gehandelt habe, das ich Sie verlassen habe. Gestern meinte eine Frau zu mir, das Sie mich eventuell nur damit Provozieren will aber wieso sollte Sie das tun, vor allem warum.
Wenn Sie damit ne Reaktion erzwingen will, dann nur das, das Sie mich eh nur belogen und betrogen hat und mit so einer hatte ich mein erstes mal. -.-

Nun ist das Problem, das ich darunter Leide, weil ich meine letzte Ex ja gern wieder will, weil Sie mir noch was bedeutet.

Desweiteren habe ich ein Problem, jetzt noch ne Beziehung einzugehen, weil ich kein Vertrauen und glauben mehr habe das Weiber überhaupt noch anders sind.
Ich würde am liebsten jetzt gleich wieder ne Freundin haben wollen, die mich Liebt wie ich bin, mich versteht, sich auch um mich kümmert, sorgt, pflegt usw., was ich ja auch für Sie ja tun würde und ich will keine Monate oder Jahre wieder drauf warten müssen, das ich wieder ne neue Freundin habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und habt Hilfreiche Tipps.
 
Die erste hat mich nur Belogen und mit nem anderen Betrogen weshalb ich Sie verließ, die Beziehung ging auch nicht lange, nur 2 - 3 Monate.

Die zweite hat mich auch nach der zeit mit anderen Betrogen, obwohl ich Ihr 2 mal die Chance gab sich zu ändern und Sie auch meinte, sich ändern zu wollen aber es nicht tat, weshalb ich Sie auch verlassen habe, hier ging die Beziehung vllt. 6 Monate.

Die dritte hat ein Jahr lang gehalten, es war auch wunderschön und bei Ihr war ich am Glücklichsten von allen 4 Beziehungen, Sie hat mich so geliebt wie ich war und hat mich auch verstanden, sowohl was ich sagte auch meine Gefühle.
Leider waren Ihre Eltern gegen unsere Beziehung was uns sehr belastet hat und Sie deswegen mich Grundlos verließ.

Die vierte Beziehung hielt am längsten und die Beziehung war auch (wunder-)schön gewesen und toll, weil wir wirklich ziemlich überall gleich waren, also wie wir über etwas denken, Lebensziele, Hobbys und uns auch Verstanden haben.
Sie war auch die erste mit der ich Erfahrungen im Bett gesammelt habe, sprich Stellungen etc.
Aber hier gab es dann auch Probleme, Sie begann mich irgendwann immer mehr zu Kontrollieren, wie ich was wo wie machen. Ich durfte nicht mal auf Klo oder Trinken holen. Sie hat mir auch sehr vieles in der Beziehung Verboten was eigentlich in eine Beziehung gehört, wie z.B. sich bei seiner Partner mal krallen oder Sie liebkosen, oder beim Sex auf Ihr mal drauf sein oder in Ihr kommen (weil Sie ja angeblich erst Kinder will wenn wir zusammen wohnen), an Ihre Brüste lecken etc. Sie hat mich auch mehrmals in der Beziehung geschlagen, schläge angedroht. Ansonsten hat Sie mir immer gesagt wie sehr Sie mich liebt, mich nie verlieren will, wir wollten Heiraten, zusammen ziehen und auch Kinder bekommen usw., Sie hatte auch einen Fetisch und zwar angepisst zu werden mit Urin, was mich sehr geschockt hat.
Aber ich habe schon Weihnachten 2013 gemerkt das die Beziehung den Bach runter geht, da wir was im Bett hatten und Sie meinte, ich soll mir ne andere zum Vögeln suchen, dann Valentinstag 2014 hab ich Ihr ein selbstgemachtes Musikvideo gemacht mit Bilder von uns um Ihr halt meine Liebe zu beweisen, kam Sie damit an "hm das ist eher wie ein Abschiedsgeschenk", dann hatte Sie zugegeben das Sie auf der Arbeit mit nem Kunden geflirtet hat, weil es "witzig" war, was mich auch verletzte und wollte das Sie sich entschuldigt und eben nicht mehr wieder macht, was sehr lange gedauert hat das Sie sich entschuldigt hat. Dann war ich Ostern bei Ihr, das ging auch schief weil es "angeblich" Probleme zwischen Ihre Eltern und meine Mutter weil meine Mutter ja sich nicht wie nen Gast verhalten hätte, was nicht mal stimmte. Am Ostermontag musste ich wieder gehen und da schrieb Sie mir die Probleme und eben überlegt ob es noch Sinn macht die Beziehung. Ich habe Sie da noch geliebt und gesagt das ich Sie will und Liebe und wir blieben auch zusammen aber irgendwann begann Sie damit, meine Mutter und mich immer mehr und heftiger zu Beleidigen und mit Rassistischen Äußerungen und irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und habe da auch Schluss gemacht. Ich habe Ihr immer meine Probleme gesagt und das ich es mit Ihr lösen will. Sie warf mir immer vor, das ich Lügen würde, was nicht stimmt, bis auf ein oder zwei Notlügen aber ich gebe zu das ich am ende auch nicht mehr Offen war, was Ihr auch nicht gefallen hat aber ich habe Ihr auch erklärt wieso und warum aber letztendlich habe ich es Ihr immer gesagt.
Nach 1 einhalb - 2 Monate hatte Sie grad erst ein kennengelernt, kam schon mit Ihm zusammen, eine Woche danach kam er Sie auch schon besuchen und nach 5 weiteren Tagen haben Sie schon gevögelt und schrieb mir per E-Mail, das er sogar in Ihr kommen darf weil Sie ja mit Ihm Kinder will (was Sie ja auch mit mir wollte), das er sogar auf Ihr drauf darf, das Sie ja bei Ihm soviel Glücklicher ist, er ja soviel besser ist, Sie mehr beschützt, Sie noch mehr Zeit mit Ihm verbringen will als mit mir und Sie sich nach dem Sex mit mir immer dreckig und unwohl fühlte. Natürlich schrieb Sie da noch mehr aber ich will hier nun keine Romane reinkopieren.
Das hat mich ziemlich verletzt nun am Freitag, weshalb Sie nun endgültig bei mir verschissen hat. Wenn Sie die Wahrheit gesagt hat dann sowieso, wenn gelogen hat dann zu 99% auch verschissen, weil man sowas einfach nicht macht nach so einer kurzen Zeit, vor allem tut man seinem Ex sowas auch nicht an. Was mich wunder ist, das Sie ja meint das Sie ja so Glücklich ist und schon mit Ihm rum vögelt aber noch immer Singel ist.
Ich habe schon viele Meinung darüber gehört, das ich hier richtig gehandelt habe, das ich Sie verlassen habe. Gestern meinte eine Frau zu mir, das Sie mich eventuell nur damit Provozieren will aber wieso sollte Sie das tun, vor allem warum.
Wenn Sie damit ne Reaktion erzwingen will, dann nur das, das Sie mich eh nur belogen und betrogen hat und mit so einer hatte ich mein erstes mal. -.-

Nun ist das Problem, das ich darunter Leide, weil ich meine letzte Ex ja gern wieder will, weil Sie mir noch was bedeutet.

Desweiteren habe ich ein Problem, jetzt noch ne Beziehung einzugehen, weil ich kein Vertrauen und glauben mehr habe das Weiber überhaupt noch anders sind.
Ich würde am liebsten jetzt gleich wieder ne Freundin haben wollen, die mich Liebt wie ich bin, mich versteht, sich auch um mich kümmert, sorgt, pflegt usw., was ich ja auch für Sie ja tun würde und ich will keine Monate oder Jahre wieder drauf warten müssen, das ich wieder ne neue Freundin habe.
 
1.) Desweiteren habe ich ein Problem, jetzt noch ne Beziehung einzugehen, weil ich kein Vertrauen und glauben mehr habe das Weiber überhaupt noch anders sind.

2.)Ich würde am liebsten jetzt gleich wieder ne Freundin haben wollen, die mich Liebt wie ich bin, mich versteht, sich auch um mich kümmert, sorgt, pflegt usw., was ich ja auch für Sie ja tun würde und ich will keine Monate oder Jahre wieder drauf warten müssen, das ich wieder ne neue Freundin habe..
1,.)Irgendwie ist darin doch ein Widerspruch,weil du Probleme hast,eine neue Beziehung einzugehen,
zu 2.) aber möglichst sofort eine neue Freundin haben möchtest!
Darüber solltest du du erst mal klar werden,was du wirklich willst!

Wenn die Neue dich dann noch umsorgen soll,liest sich dies eher als wärest du 72 und nicht 27!
Es sei denn du bist schwerbehindert,und brauchst eine,die sich kümmert,sorgt und pflegt??
 
Das sind wieder die Sätze wo ich sagen würde, das du mich nicht verstanden hast.
Man kümmert sich gegenseitig in der Beziehung wenn es einem schlecht geht usw., so meine ich das und nicht das ich 72 bin.:eusa_doh:
 
Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich gerade nach einer sehnst die dich liebt... Du solltest dich aber wirklich fragen, ob du dich nach deiner Ex sehnst und vor allem ob du dir vorstellen kannst mit so einer Frau alt zu werden. Wie war es denn im Bett mit ihr für dich? Hat es dich glücklich gemacht? Jeder darf seine eigenen sexuellen Vorlieben in eine Beziehung einbringen und ich finde sie müssen sich auch nicht unbedingt mit den eigenen Vorstellungen decken, aber irgendwo ist dann auch eine Grenze erreicht. Dazu kommt dann auch noch, dass sie dich im Alltag dominieren möchte. Wie lange wart ihr zusammen bis ihr euch getrennt habt? Ich kann mir von dem was du geschrieben hast einfach nicht vorstellen, dass daraus ein Miteinander wird, das lange anhält. Kannst du dir vorstellen, dass sie deine Kinder auf eine Art und Weiße großzieht, mit der du einverstanden bist? Es klingt nämlich nicht so, als könntet ihr euch auf Kompromisse in der Erziehung einigen und diese Gefahr würde ich an deiner Stelle niemals eingehen!
 
...und mit so einer hatte ich mein erstes mal.


Anhand dieser Information und anhand deiner früheren Beiträge habe ich errechnet, dass du dein erstes Mal erst mit 25 bzw. 26 Jahren hattest.

Du hast (früher) gesagt, dass du dich eigentlich als gut aussehend empfindest. Wie kommt es dann, dass du erst so spät den Zugang zum Sex gefunden hast und auch in den drei Beziehungen davor keinen gehabt hast? Warum ist, vor allem mit der dritten Freundin nichts gelaufen?

Angesichts der Tatsache, dass zwei deiner bisherigen Freundinnen fremd gegangen sind und auch die letzte deine Sexualität in großen Teilen abgelehnt hat (jetzt unabhängig von ihren eigenen Problemen betrachtet) stelle ich mir natürlich die Frage, wie es dazu kam.

Wie wichtig ist dir der Sex im Leben? Gibt es etwas, was dich in dieser Richtung hemmt oder dir unangenehm ist? Könntest du dir vorstellen auch freizügigen Sex ganz ohne Liebe zu haben?
 
Ich würde Sie ja gern wieder haben aber Ihre E-Mail hat mich ziemlich verletzt weshalb ich da kein vertrauen habe mehr in Ihr.
Wir wollten alt werden, Heiraten, zusammen wohnen und Kinder bekommen, es war schon alles geplant das wir das machen werden, bis ich meine Umschulung fertig habe in nem Jahr.
Unsere Beziehung lief mehr als 1 einhalb Jahre, wie oben bereite beschrieben.
Das mit dem Bett is mir etwas peinlich, es war für uns beide das erste mal, die intiative ging von mir aus und wir haben es auch getan.
Wir haben auch verschiedene stellungen ausprobiert, wie reiten, Misionarstellung, von hinten etc., am besten war aber bei Ihr wohl das Reiten.
Ich fand es schon sehr schön und toll aber etwas langweilig wie Sie da auf mir rum gemacht hat und was mich gestört hat das ich nie in Ihr kommen durfte, das habe ich Ihr auch erklärt, Ihre Begründung zuerst hieß, das Sie nicht schwanger werden will bevor wir nicht zusammen wohnen und in der E-Mail kam raus das Sie nie Kinder mit mir wollte, Ihr scheiß neuer Freund den Sie net mal 2 Wochen kennt und zusammen ist, lässt Sie schon in sich kommen weil Sie ja so sehr Kinder mit Ihm will.
Natürlich ließ es sich ein zwei mal nicht verhinder das ich auch in IHr gekommen bin aber Sie war geschockt und hatte Angst schwanger zu werden troß einahme der Pille.
Wie gesagt ich fand es schön, toll und geil, auch wenn es mir etwas peinlich war weil es für mich halt das erste mal war.
Ich hab ja net das problem wenn Sie dominiert aber nicht so dermaßen kontrolliert und meine Mutter und mich so dermaßen Beleidigt.
Ja, ich konnte mir schon vorstellen mit Ihr Kinden zu bekommen, weil ich Sie sehr geliebt habe und wir ja das gleichen Lebensziel hatten, Familie gründen, heiraten, Kinder bekommen.
Nur einmal hat Sie da so ne komische Äußerung getätigt, weil Sie nie was mit meiner Mutter zu tun haben will und ich IHr erklärt habe das meine Mutter ja auch mal mein Kind sehn will.
Da meinte Sie dann so, ... ja solange Sie da is, geh ich zu meinen Eltern (ohne Kind), heißt die lässt Ihren Kind stundenlang mal alleine. o.o
 
smurfastic:

Es is doch egal, wann ich es hatte. Klar ich hatte sehr spät mein erstes mal aber wenn ich bisher keine freundin hatte gehts ja net anders.
Wie gesagt, ich finde mich etwas dick ja aber troßdem noch gut aussehend.
Die ersten beiden hatten immer nur ne ausrede wieso Sie es nicht wollten, meine dritte hatte angst schwanger zu werden und wollte deswegen net und ja dann eben bei meiner vierten freundin.
Das Problem is wohl, das die wohl alle nach dem aussehen gehn und ich schüchtern bin.
Es is mir schon wichtig, weil es gehört auch zur ner Beziehung dazu gehört.
Naja ich bin halt in den ersten minuten schüchtern aber Hemmung hab ich da keine, ich mein ich kann da auch an die Frau ran gehen ohne das ich nun vor scham versinke oder so.
Nun, eigentlich wollte ich Lieber Sex mit ner Frau die mit mir zusammen ist.
 
Hallo, nach all dem was du geschrieben hast, hört es sich an, als dass deine Ex-Freundin psychische Probleme hat. Weißt du zufällig wie die Beziehung zu ihrem Vater ist oder ob sie schon mal vergewaltigt wurde? Es gibt viele Anzeichen dafür, z.B. dass du nicht in ihr kommen darfst, dass sie sich dreckig fühlt und dass sie angepinckelt werden möchte...! Deshalb versucht sie auch die Kontrolle in der Beziehung zu behalten. Es kann gut sein, dass sie dich mit dem neuen provozieren will. Überleg dir gut ob du deine Ex wieder haben möchtest. Ich würde dir empfehlen erst mal eine Pause zu machen, dich selber zu fragen was du möchtest und irgendwann eine andere suchen und nichts überstürzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Also. Zusammenfassung:
Du willst zu einer Frau zurück, die dich nicht nur im Bett dominiert, sondern dich auch schlägt und dir Schläge androht?!
Zumal ich zu der ganzen "schwanger-werden-Sache" noch loswerden möchte, dass es neben der Pille auch Kondome gibt, die vor Schwangerschaft und vor allem vor Übertragung von Geschlechtskrankheiten schützen. Das Rausziehen alleine vorm Schuss hilft nicht! Ich weiß nicht wer so dumm ist und sowas glaubt. Das ist auf alle Menschen bezogen von denen ich jemals son Mist gehört habe. Also entschuldige bitte TE. Aber sowas macht mich wahnsinnig.

Also. Kurz und Knapp: Wenn du eine Frau zurück willst, die dich geschlagen hat, dominiert hat, wollte dass du sie anpisst, dich und deine Ma beleidigt hat, dann bitte, geh zu ihr zurück und lass dir auch dein zweites Ei wegnehmen.

Ernsthaft! Wo ist dein Stolz? Es gibt Millionen von Frauen auf dieser Welt, die dich wahrscheinlich hundertmal besser behandeln würden als sie oder die anderen beiden es getan haben. Aber mir scheint es so, dass du schlichtweg nicht alleine sein kannst oder willst.

Denk mal drüber nach.

Alles Gute. CGL
 
Zurück
Oben