Hallo Leute.
Erstmal danke fürs lesen.
Ich fang mal so an.. Anfang des Jahres hab ich mich mir einem Mädchen aus meiner Paraklasse angefreundet. Alles toll und soo. Dann hab ich mich in sie verliebt und hab mitbekommen, dass sie mich auch liebt. Also ich wollt es ihr persönlich sagen. Allerdings wollt ich mir bischen Zeit lasse.
Ja dann war es so: ich war bischen sagen wir angetrunken. Also hab ich mit ihr geschrieben und da ist es passiert der größte Fehler meines lebens..
Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie liebe und sowas.. -.-
Dann kam der nächste Morgen.. ich hab ihr geschrieben,
dass ich angetrunken war und es nicht stimmt.
Ich weis sowas geht garnicht..
und eigentlich bin ich auch nicht so..
Dann gab es stress weil ich einfach ein riesen idiot bin...
Dann Anfang Sommer..
Ich hab mir Zuerst mit einer guten freundin von ihr geredet und wir ham uns wieder angefreundet.. Kurz drauf hab ich gemerkt, dass sie einfach das perfekte Mädchen für mich ist. Viel blabla und soo und wir sin jetzt wieder an der stelle, dass wir wieder gut befreundet sind unnd jetzt is es so ihr und meine beste freundin meinte: Es wird schwer aber ich hab noch ne changse..
Jetzt hab ich ein Problem und brauch eure Hilfe:
Wie mach ich das jetzt am besten?
Gaanz großes Dankeschön schon im jetzt mal :*
Erstmal danke fürs lesen.
Ich fang mal so an.. Anfang des Jahres hab ich mich mir einem Mädchen aus meiner Paraklasse angefreundet. Alles toll und soo. Dann hab ich mich in sie verliebt und hab mitbekommen, dass sie mich auch liebt. Also ich wollt es ihr persönlich sagen. Allerdings wollt ich mir bischen Zeit lasse.
Ja dann war es so: ich war bischen sagen wir angetrunken. Also hab ich mit ihr geschrieben und da ist es passiert der größte Fehler meines lebens..
Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie liebe und sowas.. -.-
Dann kam der nächste Morgen.. ich hab ihr geschrieben,
dass ich angetrunken war und es nicht stimmt.
Ich weis sowas geht garnicht..
und eigentlich bin ich auch nicht so..
Dann gab es stress weil ich einfach ein riesen idiot bin...
Dann Anfang Sommer..
Ich hab mir Zuerst mit einer guten freundin von ihr geredet und wir ham uns wieder angefreundet.. Kurz drauf hab ich gemerkt, dass sie einfach das perfekte Mädchen für mich ist. Viel blabla und soo und wir sin jetzt wieder an der stelle, dass wir wieder gut befreundet sind unnd jetzt is es so ihr und meine beste freundin meinte: Es wird schwer aber ich hab noch ne changse..
Jetzt hab ich ein Problem und brauch eure Hilfe:
Wie mach ich das jetzt am besten?
Gaanz großes Dankeschön schon im jetzt mal :*