U
Hi alina, mein schatz ich liebe dich du fehlst mir so sehr als du und ich uns das erste mal sahen, wir den ersten streit hatten, und uns dann wieder liebten war mir klar das ich dich über alles liebe. Deine schönen blauen augen, dein schöner hals und dein Süßer charakter fehlt mir. Als du mir sagtest du seist schwanger bist, dachte ich mir meinen teil. Jedoch vertraute ich dir. Fand aber später heraus das du mir des öffteren fremd gegangen bist. Ja ich kämpfe um dich. Weil ich dich liebe. Du redest nicht mehr mit mir jedoch fehlst du mir so sehr, ich könnte heulen den ganzen tag. Ich weiß ich habe auch fehler gemacht, die gebe ich zu doch du bist und bleibst in meinem Herzen. brennende Kerzen, Schmertzen jetzt meine wunden. Dein süße art fehlt. Bist nicht mehr ehrlich, ich bin doch so zerbrechlich, ich liebe nur dich. Deine wunderschönen Haare, dein schöne Stimme, Ich häng an dir, du bist meine traum frau egal was du angestellt hast! Ich liebe nur dICH... Du weißt auch das ich immer noch der nette von damals bin. Du viel weiter bist als ich... Warum tust du mir das an? Ich brauche dich zum leben wenn ich dich nur noch einmal sehen, riechen, schmecken könnte dann würde ich dich nie mehr loslassen. Mein herz und meine seele kämpft nur für dich, Meine liebe ist nur für dich. Ich wünscht ich könnte die zeit zürück drehen um dich endlich wieder in meine arme zu nehmen. Die liebe art, die ich habe, ist jetzt eine narbe. Du bist mein engel. Jedoch verdiene ich dich nicht. Weißt du als du sagtest ich bleibe für immer dein! Als du mir beibrachtest das du auf mich hörst? Alles eine lüge? Schatz ich heule gerade, Ich heule weil ich dir keine leeren versprechen brachte. Ich habe ein bild vom dir ich seh mir immer wieder gern an. Jetzt im moment ist mir kalt, fühle mich uhralt, fühle mich abgegekämpft trotzdem mach ich weiter. In der hoffnung wir finden uns iwann wieder. Niedergeschlagen von meiner eifersucht bin ich jetzt bereit ohne streit dich zu lieben. Ich halte dich, Wärme dich. Ohne dich bin ich nichts, war das alles jetzt ein witz? ... NEiN ... Engel so nannte ich dich. Du sagtest immer wieder ich bin der teufel. Für dich lief ich jeden tag 16 km war das nicht liebe genug. trotzdem hallte ich dich in meinem Herzen. Weil du meine liebe sahst. Dann mich wieder sitzen lassen hast. ICH LIEBE NUR DICH
Leute brauche hilfe meine bz kurz vorm aus sind gebunden doch merk ich das etwas nicht stimmt sie will mich nicht sehen. Ist mir fremdgegangen mit nem 17 jahre älteren Mann. Ich kämpfe drum bis zum geht nicht mehr ich liebe sie. Helft mir bitte. Danke voraus
Leute brauche hilfe meine bz kurz vorm aus sind gebunden doch merk ich das etwas nicht stimmt sie will mich nicht sehen. Ist mir fremdgegangen mit nem 17 jahre älteren Mann. Ich kämpfe drum bis zum geht nicht mehr ich liebe sie. Helft mir bitte. Danke voraus