Hallo Leute,Ich hab mich grad angemeldet weil Ich unbedingt irgendjemandem meine Gedankengänge schildern muss.. Zu meiner Person, Ich bin 17, männlich und zähle mich vom aussehen her zum mittleren Durchschnitt. Ich hatte mit 15 meine erste Freundin, wenn man dass überhaupt so nennen kann, ich würde es eher Kinderbeziehung nennen. Meine zweite Freundin, mit 16 oder 17, war eher als Notlösung weil Ich mich einsam gefühlt hab, und hatte dementsprechend keine richtigen Gefühle für diese Frau, auch wenn es mich doch gestört hat als Ich hörte dass sie fremd ging. Mich plagen einfach sinnlose so wie normale Sachen..Wo Fang ich an..na gut, ich wurde vor ca nem halben Jahr von 3 Leuten "ausgeraubt", vielmehr war das n Versuch, da Ich meistens Pfefferspray mit hab und damit alle getroffen hab und abhauen konnte ehe abgestochen zu werden. Kripo alles aufgeschrieben, täter waren polizeibekannt und trotz versuchtem bewaffnetem raubüberfalls nicht einen Tag haft. Seitdem hab Ich nich wirklich Angst, aber einen noch größeren Drang immer Waffen bei mir zu tragen. Damit komm ich klar dass mein ich auch nicht. Sondern, bitte hasst mich jezt nicht, ich bin Deutscher, und ich entwickle einen übertriebenen Hass auf junge Türken, das hört sich dumm an ich weis, aber Ich kann nicht auf die Strasse gehen ohne dass an den Ecken immer große Gruppen von Türken Lauern. Es gib natürlich genauso Deutsche die so sind, allerdings empfinde ich es halt so das die Türken absolut herausstechen, versteht mich nicht falsch, ich hätte nun wirklich kein Problem mit originellen Kämpfen, bin zwar kein schlägertyp, aber ich hätte halt kein Problem damit. Nur sind die Merkmale die ich aus PERSÖNLICHER EIGENERFAHRUNG gemacht habe, also soll nicht heißen das alle Türken das machen, absolut sch*****. Für mich bedeuten junge Türken bei uns "Fairer Kampf ( 10 auf einen ), und keine Waffen ( sie ziehen IMMER Messer). Das kann ich nicht ab und macht mich sauer auf die ganze Welt und außerdem schön basisgeld kassieren wofür wir die Steuern abarbeiten und dann sagen sie einfach IMMER wieder "isch Fick Deutschland" das HASSE ich, und mit Nazi braucht ihr mit gar nicht erst kommen, mein bester Freund ist Pole und der andere Araber. Schluss mit dem Thema, wie gesagt wollte ich einfach nur meine Gedankengänge teilen.
Das war eins, das zweite, wie schon erwähnt Ich hatte 2 Freundinnen und bin 17, eine davon habe ich sogar geliebt (tu ich immernoch und sehe sie leider immer mal in der Disco, sie will nix mit mir zu tun haben und sie zieht sich an wie eine Hure *kotz*.) . Die andere war eine Überbrückung um nicht einsam zu sein, aber es hat doch schon gestört als ich von meiner ex-besten-Freundin gehört hatte dass sie fremdging. (Sowas ist Tabu, ich bin treu wie ein Hund und wenn jemand fremdgeht ist sie für mich gestorben). Ich mache mittlerweile eine Ausbildung in einem Dorf, dort gibt es keine Frauen die mich ansprechen bzw. Überhaupt irgendwie viele Menschen
ich arbeite dort 8 Stunden und Fahre dann 1 Stunde mit dem Bus nach Hause. Am Wochenende bin ich meistens betrunken Bei meinem polnischen Freund, oder in der Disco. Weitergehts, ich bi. Übrigens..naja schüchtern ist das falsche Wort..ich weis nicht was ich sagen soll wenn ich einer Frau gegenüberstehe, mir fällt dann immer nur sowas ein wie "schönes Wetter heute" und "biste öfter hier?"
völlig lahme Sachen also. Und außerdem interessiert sich einfach keine Frau für mich, Beispiel in der Disco, am tanzen. Ich tanze vor mich hin und seh überall nur Paare auf der Tanzfläche, und wenn dann mal Frauen Alleine dort sind, sind es eh immer nur 14 jährige Mädchen deren Statussymbol es mittlerweile ist wer die größere Schlam*e ist. ich schweife ab, wenn ich dann mal ne richtige Frau seh ohne Begleitung und frag sowas wie " darf ich dir nen Drink ausgeben" gucken die mich nur dumm an und gehen. Pusht mein Selbstvertrauen ungemein!
Tja und es kommt sogar noch idiotischer
Mich plagen nämlich auch Gedanken die mir in meinem Kopf sagen " deine Jugend ist vorbei, du wirst nie wieder Spaß mit jungen frauen haben und deine Jugend besteht aus Schule, Arbeit, Ausbildung und trinken mit Kollegen. Wow. " . Ach Mist ich hoffe ihr könnt mich und mein wirr-warr irgendwie verstehen
liebe Grüße und vielen dank dass ihr euch die Mühe macht.
Ps: nochmal - ich bin kein Nazi und hasse nicht Alle Türken
Peace
Das war eins, das zweite, wie schon erwähnt Ich hatte 2 Freundinnen und bin 17, eine davon habe ich sogar geliebt (tu ich immernoch und sehe sie leider immer mal in der Disco, sie will nix mit mir zu tun haben und sie zieht sich an wie eine Hure *kotz*.) . Die andere war eine Überbrückung um nicht einsam zu sein, aber es hat doch schon gestört als ich von meiner ex-besten-Freundin gehört hatte dass sie fremdging. (Sowas ist Tabu, ich bin treu wie ein Hund und wenn jemand fremdgeht ist sie für mich gestorben). Ich mache mittlerweile eine Ausbildung in einem Dorf, dort gibt es keine Frauen die mich ansprechen bzw. Überhaupt irgendwie viele Menschen
Tja und es kommt sogar noch idiotischer
Mich plagen nämlich auch Gedanken die mir in meinem Kopf sagen " deine Jugend ist vorbei, du wirst nie wieder Spaß mit jungen frauen haben und deine Jugend besteht aus Schule, Arbeit, Ausbildung und trinken mit Kollegen. Wow. " . Ach Mist ich hoffe ihr könnt mich und mein wirr-warr irgendwie verstehen
Ps: nochmal - ich bin kein Nazi und hasse nicht Alle Türken
Peace