Liebe, Versagen und Alltag...

Dabei
28 Okt 2012
Hallo Leute,Ich hab mich grad angemeldet weil Ich unbedingt irgendjemandem meine Gedankengänge schildern muss.. Zu meiner Person, Ich bin 17, männlich und zähle mich vom aussehen her zum mittleren Durchschnitt. Ich hatte mit 15 meine erste Freundin, wenn man dass überhaupt so nennen kann, ich würde es eher Kinderbeziehung nennen. Meine zweite Freundin, mit 16 oder 17, war eher als Notlösung weil Ich mich einsam gefühlt hab, und hatte dementsprechend keine richtigen Gefühle für diese Frau, auch wenn es mich doch gestört hat als Ich hörte dass sie fremd ging. Mich plagen einfach sinnlose so wie normale Sachen..Wo Fang ich an..na gut, ich wurde vor ca nem halben Jahr von 3 Leuten "ausgeraubt", vielmehr war das n Versuch, da Ich meistens Pfefferspray mit hab und damit alle getroffen hab und abhauen konnte ehe abgestochen zu werden. Kripo alles aufgeschrieben, täter waren polizeibekannt und trotz versuchtem bewaffnetem raubüberfalls nicht einen Tag haft. Seitdem hab Ich nich wirklich Angst, aber einen noch größeren Drang immer Waffen bei mir zu tragen. Damit komm ich klar dass mein ich auch nicht. Sondern, bitte hasst mich jezt nicht, ich bin Deutscher, und ich entwickle einen übertriebenen Hass auf junge Türken, das hört sich dumm an ich weis, aber Ich kann nicht auf die Strasse gehen ohne dass an den Ecken immer große Gruppen von Türken Lauern. Es gib natürlich genauso Deutsche die so sind, allerdings empfinde ich es halt so das die Türken absolut herausstechen, versteht mich nicht falsch, ich hätte nun wirklich kein Problem mit originellen Kämpfen, bin zwar kein schlägertyp, aber ich hätte halt kein Problem damit. Nur sind die Merkmale die ich aus PERSÖNLICHER EIGENERFAHRUNG gemacht habe, also soll nicht heißen das alle Türken das machen, absolut sch*****. Für mich bedeuten junge Türken bei uns "Fairer Kampf ( 10 auf einen ), und keine Waffen ( sie ziehen IMMER Messer). Das kann ich nicht ab und macht mich sauer auf die ganze Welt und außerdem schön basisgeld kassieren wofür wir die Steuern abarbeiten und dann sagen sie einfach IMMER wieder "isch Fick Deutschland" das HASSE ich, und mit Nazi braucht ihr mit gar nicht erst kommen, mein bester Freund ist Pole und der andere Araber. Schluss mit dem Thema, wie gesagt wollte ich einfach nur meine Gedankengänge teilen.

Das war eins, das zweite, wie schon erwähnt Ich hatte 2 Freundinnen und bin 17, eine davon habe ich sogar geliebt (tu ich immernoch und sehe sie leider immer mal in der Disco, sie will nix mit mir zu tun haben und sie zieht sich an wie eine Hure *kotz*.) . Die andere war eine Überbrückung um nicht einsam zu sein, aber es hat doch schon gestört als ich von meiner ex-besten-Freundin gehört hatte dass sie fremdging. (Sowas ist Tabu, ich bin treu wie ein Hund und wenn jemand fremdgeht ist sie für mich gestorben). Ich mache mittlerweile eine Ausbildung in einem Dorf, dort gibt es keine Frauen die mich ansprechen bzw. Überhaupt irgendwie viele Menschen :D ich arbeite dort 8 Stunden und Fahre dann 1 Stunde mit dem Bus nach Hause. Am Wochenende bin ich meistens betrunken Bei meinem polnischen Freund, oder in der Disco. Weitergehts, ich bi. Übrigens..naja schüchtern ist das falsche Wort..ich weis nicht was ich sagen soll wenn ich einer Frau gegenüberstehe, mir fällt dann immer nur sowas ein wie "schönes Wetter heute" und "biste öfter hier?" :D völlig lahme Sachen also. Und außerdem interessiert sich einfach keine Frau für mich, Beispiel in der Disco, am tanzen. Ich tanze vor mich hin und seh überall nur Paare auf der Tanzfläche, und wenn dann mal Frauen Alleine dort sind, sind es eh immer nur 14 jährige Mädchen deren Statussymbol es mittlerweile ist wer die größere Schlam*e ist. ich schweife ab, wenn ich dann mal ne richtige Frau seh ohne Begleitung und frag sowas wie " darf ich dir nen Drink ausgeben" gucken die mich nur dumm an und gehen. Pusht mein Selbstvertrauen ungemein!

Tja und es kommt sogar noch idiotischer

Mich plagen nämlich auch Gedanken die mir in meinem Kopf sagen " deine Jugend ist vorbei, du wirst nie wieder Spaß mit jungen frauen haben und deine Jugend besteht aus Schule, Arbeit, Ausbildung und trinken mit Kollegen. Wow. " . Ach Mist ich hoffe ihr könnt mich und mein wirr-warr irgendwie verstehen :D liebe Grüße und vielen dank dass ihr euch die Mühe macht.

Ps: nochmal - ich bin kein Nazi und hasse nicht Alle Türken

Peace

Dabei
21 Okt 2011
Hast Du Deinen Text nochmal gelesen? Drucke ihn aus, leg ihn in eine Kiste und verbuddel diese Kiste. Mit 24 buddel die Kiste wieder aus und lies was Du geschrieben hast. Dann wirst Du zu der Erkenntnis kommen was Du mit 17 gewesen bist: ein vorpubertärer, frauenverachtender Neo -Nazi!

Dabei
28 Okt 2012
Ich respektiere deine Meinung.
Mehr auch nicht weil du mich nur aufgrund meines Textes kennst, Ich verachte Frauen die sich Benehmen wie Huren.
Klar ich kenne sogar ein paar Frauen in meinem Alter die sich nicht so verhalten. Beachtlich wenig und meinen Freunden geht es genauso.

Und Ausländer die Sich nicht integrieren. Übrigens haben auch einige Türkischstämmige Mitbürger die Ich kenne die die selbe Meinung haben, wie sich bei uns als "Gast" benommen wird.
Und klar, Neonazis haben auch polnische und arabische Freunde.

Ich Stempel niemanden ab. Ich hab nur eine Meinung aufgrund Erfahrungen gebildet.
Also tu das auch nicht.

Dabei
29 Okt 2008
Hallo BC97,

wenn du etwas gegen Ausländer sagst, egal, ob diese sich nun tatsächlich wie der letzte Dreck verhalten, löst du beim meinungs- und seelenlosen Durchschnittsbürger immer den Reflex aus, die Nazikeule zu schwingen. Es war zwar keiner selbst aktiv dabei, der nicht wenigstens 85 Jahre als ist, jedoch meint jeder nach jahrelanger Propaganda, Deutschland müsse sich ewig für seine Verbrechen entschuldigen. Meist sind das dann genau die Menschen, die beim intoleranten Gruppenmobbing in der Schule immer mit gemacht haben und einen Geisteskranken, sofern die Geisteskrankheit nicht allseits bekannt ist mit gehässigen Schimpfwörtern abstempeln.

Die intolerantesten und "nazi"haftesten Menschen, die es gibt, sind meist jene, die ständig überall nach Dingen suchen, weswegen sie dich als "Nazi" beschimpfen können. Verinnerliche das einfach mal als Grundsatz.

Dabei
18 Dez 2009
Hallo BC97,

wenn du etwas gegen Ausländer sagst, egal, ob diese sich nun tatsächlich wie der letzte Dreck verhalten, löst du beim meinungs- und seelenlosen Durchschnittsbürger immer den Reflex aus, die Nazikeule zu schwingen. Es war zwar keiner selbst aktiv dabei, der nicht wenigstens 85 Jahre als ist, jedoch meint jeder nach jahrelanger Propaganda, Deutschland müsse sich ewig für seine Verbrechen entschuldigen. Meist sind das dann genau die Menschen, die beim intoleranten Gruppenmobbing in der Schule immer mit gemacht haben und einen Geisteskranken, sofern die Geisteskrankheit nicht allseits bekannt ist mit gehässigen Schimpfwörtern abstempeln.

Die intolerantesten und "nazi"haftesten Menschen, die es gibt, sind meist jene, die ständig überall nach Dingen suchen, weswegen sie dich als "Nazi" beschimpfen können. Verinnerliche das einfach mal als Grundsatz.
Ich finde, da ist was dran und das das schonmal ein hilfreicher Vorschlag ist, den Accident da macht, um gelassener zu bleiben angesichts solcher undifferenzierten Anfeindungen a la "Du bist ein Nazi".

Erstmal Hallo BC,

ich hab Deine Beiträge mit Interesse gelesen. Also sei nicht böse, wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich etwas mehr als schmunzeln musste darüber, dass Du schreibst, Deine Jugend sei schon vorbei. Hallo? Mit 17 bist Du noch sowas von jugendlich. Deine Schulzeit mag vorbei sein und Du steckst in der Ausbildung, aber Deine Jugend? Womit setzt Du Jugend denn gleich? Was ist denn jetzt anders bei Dir als früher?

Und nie wieder mit jungen Frauen rum machen... Keine Sorge, wenn es das ist, was Du willst und was Dich erfüllt, dann kannst Du DAS auch noch in 20 Jahren tun! Also zu denken, Du kriegst nur noch alte Schachteln ab, dafür ist es wohl etwas verfrüht!!!

Was genau ist eigentlich Dein Problem oder sind Deine Probleme? Wofür würdest Du Dir von uns Tipps und Hinweise wünschen? Was hättest Du gern anders in Deinem Leben?

Möchtest Du beispielsweise weniger wütend sein? Oder fehlt Dir Perspektive? Was fehlt Dir?

Unternimmst DU auch noch was anderes mit Deinem polnischen Freund als Trinken, Parties und Disse? Was machst Du mit dem Araber? Haben die beiden ne Freundin?

So viele Fragen auf einmal! :)

Dabei
11 Aug 2011
Ich beantworte mal nach Relevanz den Eingangsthread:

17 Jahre ist ein denkbar sinnfreies Alter.Du bist noch nicht volljährig, bist aber auch kein Kind mehr.Du stehst quasi dazwischen, dementsprechend strahlst Du es auch aus.Derweiteren bist Du sensibliesiert, je mehr "Liebe" um Dich herrum ist, umso mehr wünscht Du Dir ebenso zu lieben und geliebt zu werden.Ich persönlich hatte diese Phase genau in Deinem Alter auch.Was wollte ich eigentlich, warum wollen die Mädchen nichts von mir etc.Irgendwann gab es ein Makeover.Ich veränderte meinen Typ und kam meiner Indentität etwas näher,wurde meiner selbst "bewußt".Das was Du als "entgültig" empfindest und als Abschied Deiner Jugend, ist nicht anderes als eine Veränderung in Dir, gegen die Du Dich noch sträubst.Mit der Zeit wird es von Dir besitz erlangen und Dich weiterbringen.

Fazit: Du erkennst das Dein Leben mehr bereithält als eben die genannten Dinge.Dennoch ist es schwer sich davon zu trennen und andere Prioritäten zuzulassen.

Was die Meinungen über Rechtradikalismus angeht:
Interessanterweise hat es Accident auf den Punkt gebracht.
Ich denke das man einem 17jährigen Teenager ,der überfallen worden ist und dementsprechend verärgert, nicht gleich Fremdenhass unterstellen sollte.Das sollte man durchwinken.Es ist auch nicht jeder ,der unsere Demokratie in Frage stellt, gleich ein Anarchist oder Staatsfeind.Natürlich muss man kritisch schauen, aber dann sollte man auch so weit schauen das man die Ursache erkennt und beim Namen nennt.Opportunismus ohne Wissen um der Kausalitäten bringt garnichts.

Dabei
21 Okt 2011
Natürlich darf man das deutsche Volk nicht ewig für die Greultaten des Holcaust verantwortlich machen. Kollekttiv schon mal gar nicht. Man sollte aber immer auch bedenken wie es soweit kommen konnte. Es lag warhscheinlich daran, dass es schon immer einen latenten Antisemitismus gab, der dann druch die Staatsmacht ausgeübt wurde und dem sich damals viele Menschen anschlossen.

Leider ist es mittlerweiel soweit gekommen, dass man sich mit einem gewissen Nationalstolz, wie in die Amerikaner und Franzosen ausleben, hier direkt in die rechte Ecke gestellt wird. Zur WM 2006 war das Gott sei Dank nicht der Fall. Da war diese "legal" möglich mit der deutschen Fahne zu winken!

Es mag Deinen 17 Jahren geschuldet sein, dass Du zu Pauschalurteilen neigst. Leider bezeichnest Du eine Teil der Frauen auch als "Hur**" und "Schlam***". Ich halte so eine Bezeichnung für total unangemessen. 1976 musste der Mann der Frau noch erlauben, zu arbeiten.....ja das ist heute unvorstellbar. Und vor Jahren war auch unvorstellbar, das was sich Frauen heute anziehen und vielliecht stejst Du sogar drauf und es ärgert Dich nur weil Du da nicht landen kannst, denn eigentlich liegt 14 ja noch in Deinem Radius. Und mit 17 ist die "Jugend" noch lange nicht rum...da steht Dir noch einiges bevor!

Dabei
29 Okt 2008
Natürlich darf man das deutsche Volk nicht ewig für die Greultaten des Holcaust verantwortlich machen. Kollekttiv schon mal gar nicht. Man sollte aber immer auch bedenken wie es soweit kommen konnte. Es lag warhscheinlich daran, dass es schon immer einen latenten Antisemitismus gab, der dann druch die Staatsmacht ausgeübt wurde und dem sich damals viele Menschen anschlossen.

Leider ist es mittlerweiel soweit gekommen, dass man sich mit einem gewissen Nationalstolz, wie in die Amerikaner und Franzosen ausleben, hier direkt in die rechte Ecke gestellt wird. Zur WM 2006 war das Gott sei Dank nicht der Fall. Da war diese "legal" möglich mit der deutschen Fahne zu winken!
Seit der WM 2006 gab es die EM 2008, die WM 2010 und die EM 2012 und jedes Mal war es "legal", die Fahne zu zeigen. Wie du bei 2006 meinst, stehen bleiben zu müssen, ist mir schleierhaft. Darüber hinaus sei am Rande vermerkt, dass Fußball nichts mit Nationalstolz zu tun hat, sondern nur mit Mannschaften zujubeln oder ausbuhen. Wenn du dir die deutsche "National"-Elf ansiehst, wirst du mir nicht allen Ernstes erzählen wollen, die wären alle deutschen Blutes. Besonders nett ist es ja, dass du nun so weit ausholst, nachdem du weiter oben doch gerade getan hast, was ich und andere kritisieren. Die Nazi-Keule schwingen, sobald ein paar wenige Knöpfe gedrückt werden.

1976 musste der Mann der Frau noch erlauben, zu arbeiten.
Humbug.

Und vor Jahren war auch unvorstellbar, das was sich Frauen heute anziehen und vielliecht stejst Du sogar drauf und es ärgert Dich
Die ewige Leier, man sei ja nur neidisch. Das gilt für den pöbelnden Gewerkschaftsanhänger, nicht aber für den, der sich zurecht ärgert, dass es heutzutage legitim - ja, sogar gewollt - scheint, dass eine Frau sich wie eine professionelle anzieht und schon 14, 15 jährige Schülerinnen mit Gestalten verkehren, bei denen man meinen könnte, die Hölle hätte sich aufgetan und ihren Unrat ausgespuckt. Manch einer vermisst die Qualitäten seiner Mitmenschen, nicht nur im Bezug auf berufliche Kompetenzen, sondern im Bezug auf das rücksichtsvolle Miteinander.