Liebe die so weh tut!!!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich liebe einen Kerl mit dem wir früher einmal rumhingen. er wohnt 30 Km von hier weg und wir bzw. wir haben gar nix mehr mit ihm zu tun! Ich habe ihn seit 1 jahr nicht mehr gesehen aber ich hab mich so sehr in ihn verliebt.... Ich kenne eig gar nicht richtig seine Person aber trotzdem vermisse ich ihn so sehr obwohl er noch nicht mal weiß das ich ihn liebe!
Ich weiß das ich ihn vergessen sollte den es ist wirklich aussichtslos. aber ich schaff es einfach nicht, meine Gedanken kreisen seit Jahren (!) nur um ihn. Und es tut immer noch so richtig weh! Sagt mir, helft mir wie werd ich dies los?
Dieser eig überflüssiger schmerz lässt mich nicht los er lässt mich nicht los obwohl ich keinen Kontakt zu ihm habe im Augenblick! Nin für jeden Rat dankbar!

Dabei
14 Mai 2007
Vielleicht solltest du seine Person einfach mal richtig kennenlernen, vielleicht fällt dir dann auf, dass du ihn doch nicht so toll findest, wie du jetzt vielleicht denkst.
Es ist jetzt so einfach gesagt, aber frag ihn doch einfach, ob ihr mal wieder was unternehmen wollt.

U

Unregistriert

Gast
Hey du .. also ich würde die Chance auch nutzen und mich einfach mal bei ihm melden.. Es könnte ja schlimmer sein stell dir vor du könntest keine kontakt zu ihm haben.. das wär schlimmer also mach es.. ergreif die chance

U

Unregistriert

Gast
Danke erstmal für eure Antworten!!!!!
Das Problem bei der Sache ist ja das er soweit ich weiß noch ne Freundin hat... Ich hab ihnn schon mal gefragt ob er mal wieder zeit hat und so aber er blockt immer ab! Gerade weil er auch ein bisschen weiter weg wohnt!
Am besten wäre es es gäbe ein AN/AUS Schalter für so was das ich ihn einfach vergessen kann!

Dabei
14 Mai 2007
Ja das wäre toll, wenn es wirklich so einen Schalter geben würde, aber auf der anderen Seite, was wäre dass dann für eine kalte Welt. So blöd es sich jetzt anhört, aber solche Sachen gehören zum Leben einfach dazu. An sowas wächst man selbst. Ihr könnt mich da korrigieren wenn ihr wollt, aber ich seh das so.

U

Unregistriert

Gast
Ja irgendwo hast du recht man möchte es ja doch nicht missen.... Aber es fällt ein meistens sehr schwer in Zeiten wenn man Liebeskummer hat an die wahre Liebe zu glauben.....
Die Hoffnung stirbt dann ja doch zuletzt!
Ich glaube ans Schicksal und was man draus machen kann jedoch passieren solche dinge Nicht umsonst!
Oder?

Dabei
14 Mai 2007
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das sehe ich auch so. Bei mir ist es mit dem Schicksal nicht anders. Es war schon öfters so in meinem Leben und ich dneke bei der Liebe ist das nicht anders

U

Unregistriert

Gast
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in meinem Leben noch keine richtige Bezihung hatte (bin 18) !
Ich hab mal nur rumgeknutscht oder so aber mit sowas hab ich nie viel am Hut.... Immer in den falschen verlieben..... Die finden mich interresant aber mehr auch nicht... Ist schon traurig... Wie siehts bei dir denn so aus? Single? vergeben? Unglücklich verliebt?