Let's talk about Sex

Dabei
15 Mai 2011
sei vermerkt, dass ich mir kein Urteil über die sexuellen Interaktionen fremder Individuen anmaße
Was du derzeit an deiner Seite wähnst ist eine Hure, die es umsonst macht. [...] Nur, weil wir nicht mehr im Mittelalter leben, muss man nicht gleich jede Perversion menschlicher Entfaltung als zeitgemäß und richtig anerkennen.
Hegst du Sympathien für eine Frau, die keine Seele hat? Nein. Es macht dir nur Spaß, damit in die Kiste zu steigen. [...] eine Hure geht auf Männer zu (oder umgekehrt) und bietet sich für Geld an. Dein derzeitiges Anhängsel tut das gleiche, bzw., lässt das gleiche mit sich machen, nur ohne Geld zu verlangen. [...] ich sage, dass eine Frau, die ihren Körper derartig verwendet, wie das die beschriebene tut, billig ist.
Jeder, der außerehelich Sex hat [...] oder aber, mit allem Sex hat, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist, verdient sich Urteil und Vollstreckung.
Soviel dazu. Es ging dabei um eine schlichte Affäre. Du hast sie echt nicht mehr alle. Speiky und Klopfklopf könnten Dich diesbezüglich nicht mal als Team einholen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jul 2011
Auf die Gefahr hin, dass der eher denkfaule Anteil der Userschaft dieses Forums (dessen Prophet zitierter user ist) dem schlecht recherchierten und fehlinterpretierten Blödsinn Glauben schenkt, sei vermerkt, dass ich mir kein Urteil über die sexuellen Interaktionen fremder Individuen anmaße, sondern lediglich den vorsätzlichen Betrug, die Lüge und die Reduzierung des menschlichen Umgangs auf den Prozess der spontanen Lustbefriedigung anklage.
WTF!!!! Verstehe was Du schreibst und kann damit leben....

Aber im Ernst eine Grundfrage: wie lange hast du gebraucht um das so zusammenzureimen?
Da bist Du ja eine halbe Stund dran am deleten und wieder schreiben.
Liege ich da richtig?

Dabei
9 Okt 2008
Ne Freundin von mir ist am Strand mal gestolpert, weil sie einem sehr gutaussehenden Typ hinterhergesehen hat...
Ja, kenn ich...ich war auch schon mal in ärztlicher Behandlung weil ich mir beim nachschauen den Hals ausgerenkt hab,, echt übel sowas.

Mein Mann ist sich einig das ich ein sexistisches Arschloch bin.... :mrgreen:

Ich fänds übel weder flirten noch nachschauen zu dürfen....und das grapschen erst .........ach ja :eusa_silenced:

Dabei
22 Aug 2011
Jeder, der außerehelich Sex hat [...] oder aber, mit allem Sex hat, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist, verdient sich Urteil und Vollstreckung.
Ja, so kann man Zitate auch verfälschen. Ich möchte noch mal daran erinnern, dass Accident vollständig geschrieben hatte

Jeder, der außerehelich Sex hat und sich diesen unter vorsätzlicher Verletzung seines eigentlichen Partners nimmt, oder aber, mit allem Sex hat, das ...
Es geht also nicht um die generelle Verteufelung ausserehelichen Geschlechtsverkehrs, sondern lediglich um das mit der Fremdgeherei verbundene Verletzen des Partners. Was ich persönlich voll unterschreiben würde - niemand ist davor gefeit, sich zu ent- oder anderweitig zu verlieben, aber ein offenes Wort sollte bei aller Hormonüberflutung schon noch drin sein.

Dabei
15 Mai 2011
Abgesehen davon, dass das noch das harmloseste seiner Sprüche war:

Er redet nicht von offenem Wort, sondern davon, dass er jeglichen Sex verachtet (das hat er bereits im Eingang erwähnt), der nicht innerhalb einer Beziehung passiert. Und schwafelt dabei wie irgendein verkorkster Priester aus dem 13. Jahrhundert.

Und zu der Ehe: Weder eine Ehe noch eine Beziehung oder sonstwas ist ein Knebelvertrag. Weder hinsichtlich einer anderen Beziehung noch hinsichtlich eines ONS oder Affäre. Das ist schließlich jedem selbst überlassen. Fremdgehen ist nie schön, das ist klar. Aber was soll das Geschwafel von Urteil und Vollstreckung? Hört sich nach Gummizellengelaber an.

Dabei
22 Aug 2011
... dass er jeglichen Sex verachtet .. , der nicht innerhalb einer Beziehung passiert.
Hmm ... ich habs immer so verstanden, dass er lediglich Personen verurteilt, die sich wahllos mit allem paaren, das zufällig das passende Geschlecht hat - lediglich aus Gründen der Triebbefriedigung. Soll er doch - er ist alt genug, um sich seine eigene Meinung zu bilden.

Weder eine Ehe noch eine Beziehung oder sonstwas ist ein Knebelvertrag. Weder hinsichtlich einer anderen Beziehung noch hinsichtlich eines ONS oder Affäre. Das ist schließlich jedem selbst überlassen.
Stimmt. Aber mit den meisten Beziehungen sind irgendwelche Zusagen verbunden. Wenn man merkt, dass man die nicht mehr einhalten kann, sollte man wenigstens den Vertragspartner darüber informieren. Sehe ich als Grundregel menschlichen Anstandes - und des Vertragsrechts ;)

Dabei
15 Mai 2011
Hmm ... ich habs immer so verstanden, dass er lediglich Personen verurteilt, die sich wahllos mit allem paaren, das zufällig das passende Geschlecht hat - lediglich aus Gründen der Triebbefriedigung.
Tja, da hab ich eine Neuigkeit: Sex ist immer Triebbefriedigung, weil Sex unser Trieb ist. Und beim Orgasmus, ebenso wie beim verlieben, beim Küssen etc. werden stets Glückshormone ausgesandt. Deswegen haben wir das gern. Somit kommt alles aus der gleichen Ecke. Alles andere ist nur Mitläuferverhalten, das von der zumeist einfältigen Masse der Gesellschaft vorgegeben ist. Und jene, die eben noch nicht kapieren, dass Sex nichts ist, womit man vor anderen angibt, sein Niveau beweist oder anderen gefällt, sondern einfach nur ein Verlangen ist, dem man authentisch nachgehen sollte, läuft ihr halt eben hinterher.

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
also verstehe ich das richtig Jesse
fuer dich ist kuessen intimer als Sex ???
d.h. also wenn deine Freundin dich mal betruegen wuerde und sie sagt.
Du ich hatte mit einem anderen Mann sex, aber gekuesst haben wir uns nicht.
Wuerdest du ihr das eher verzeihen als ein kuss.
So hast du es doch gesagt.
Das ist echt witzig :D
Sex ok, kuessen absolutes No Go :mrgreen:

Dabei
28 Okt 2012
Moin Moin

Ne ich meinte was ich schrieb, warum dreht sich - nicht nur hier - alles um das eine als wäre es das wichtigste auf der Welt.

Ich lehne selbstverständlich GSV außerhalb einer festen Beziehung ab aber darum geht es hier NICHT. :014: