Kontaktaufnehmen zu jemand wildfremden ???

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
HI Leute ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Ich hatte vor 5-6 Wochen einen Handwerker bei mir im haus der ungefähr in meinem Alter war und aus meiner Gegend kam. Meine Beste Freundin war zu dem Zeitpunkt noch bei mir zu Hause aber sie meinte er habe wohl ziemlich mit mir geflirtet. DAs stimmt auch er wollte gar nicht mehr gehen:) Ich fand ihn nett das wars.

In den Wochen darauf ist er mir aber immer mal wieder an Partys aufgefallen, er ist echt sweet und habe ihn nun zufällig auf Facebook entdeckt. Ich bin nicht verliebt noch sonst irgendwas aber irgendwie würde ich gern einfach mal so Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich grad einen langen Liebeskummer hinter mir habe und einfach jetzt gerne wieder neue Leute kennenlernen will um meinen Kopf freizukriegen..
Ist es peinlich seinen Handwerker in Facebook zu adden bzw. anzuschreiben?
Und wie würdet ihr sowas anstellen?
(falls das von Bedeutung ist ich bin 25 Jahre alt )

Dabei
27 Aug 2011
Hallo Hilfesuchende!
Also ehrlich gesagt. Mir persönlich wäre es schon peinlich. Wenn du wirklich nicht auf mehr aus bist und eher deinen Spaß suchst um die abzulenken, dann rate ich dir definitiv davon ab!

Geh mit deiner besten Freundin lieber ne Runde in die Clubs und lern dort Leute kennen!.=)

Grüße, CGL

Dabei
3 Sep 2012
Hallo, ich finde es überhaupt nicht peinlich. Wenn er keine Lust drauf hat, dann muss er Dich ja nicht annehmen. Kannst ihm mal ja schreiben, dass Du ihn zufällig entdeckt hättest und Du ihm noch für die gute Arbeit danken möchtest. Oder kannst auch direkt schreiben, dass Du ihn sympathisch gefunden hast und es Dich freuen würde, wenn man sich auf der besagten Party mal für einen Drink treffen könnte. Irgend sowas sollte schon drin liegen. (Schreib was Dir besser gefällt aber in so eine Richtung kanns ruhig gehen)
Viel Erfolg ;-) lg worldspace

Dabei
27 Jun 2012
Schreib ihn einfach an ob er denn Lust hätte sich mit Dir zu treffen (auf ein Kaffee oder sowas). Wenn er kein Vollpfosten ist, wird er sich schon denken können, das Du das nicht machst um über die Rechnungen mit ihm zu quatschen.

Und was soll daran peinlich sein ihn zu adden? Peinlich ist allenfalls, das Du ihn die ganze Zeit nachstalkst ohne den ersten Schritt zu machen.

Oben