Kompliziert, sogar sehr!! Eure Meinung!!

Dabei
28 Aug 2007
Beiträge
2
Alter
36
#1
Hallo Forum,
also ich wende mich an euch weil ich im moment nicht mehr klar durchsehe und nicht weis was richtig und was falsch is. Ich habe eine Freundin mit der bin ich ca. 3 Monate zusammen, nach ca. 7 wochen beziehung musste sie weg zu einem Ferienjob für 6 wochen. Vor den 6 wochen war alles prima, beide frisch verliebt und so weiter....Die ersten 4 wochen haben wir jeden Tag sms geschrieben und telefoniert und gesagt wie sehr wir uns vermissen etc....aber dann lies es plötzlich ihrer seits nach.... Kaum noch telefoniert usw.....Und ich habe mich natürlich in der Zeit in sie verliebt :| ...So nun kam sie zurück und hat sich die den ersten tag nicht gemeldet, nur in eine Internet Community geschrieben das es so toll war und sie sich freut mit tommy zu Treffen (einem von der arbeit)...Ich mir natürlich auch nen date klargemacht und in die Community geschrieben...naja und dann ist sie angekommen und hat geschrieben das sie mich nicht verlieren will und so aber sie ist im Moment durcheinander....Um es zusammenzusfassen.
-Vor den 6 wochen total verknallt (sie fast mehr als ich)
-in den 6 wochen ( hat sie freunde gefunden, hatte vorher kaum bis garkeine)
-ich im altag ohne sie

und gestern haben wir gesrochen da meint sie, das sie mit mir zusammen sein will aber die Gefühle erst wieder kommen müssen, sie ist im moment noch zu aufgewühlt von der Arbeit...Sie meint sie kennt sich und will das ich sie wie ein arschloch behandele und dann wird sie angekrochen kommen, ich soll mich mit anderen treffen so das sie es mit bekommt und ich soll mich nicht melden, dann wird sie schon ankommen....

Wie soll ich mich nun verhalten???
Nen klaren schlußstrich ziehen oder es nebenbei laufen lassen und sehen was passiert ????
 
Anzeige:
G

Gesperrt2

Gast
#2
:roll: Schlussstrich ziehen! Ihr Verhalten ist doch albern³, was willst Du mit einer, die meint, sie würde sich nur wieder in Dich verlieben können, wenn Du sie scheiße behandelst? Das ist ´nen typisches Frauen-Klischee und sicherlich findet jeder mal jemanden toll, den man nicht kriegen kann und der das ausnutzt o.ä., aber sowas direkt zu sagen... sorry, aber damit würd ich mich echt nicht abgeben.

Wenn ihr wirklich offiziell zusammen wart ist es wohl das erste, was man macht wenn man wieder kommt, dass man sich zurück meldet... und nicht in irgendwelchen Chats von irgendwelchen Dates erzählt.
Angenommen Du kannst sie durch die Arschloch-Nummer zurückgewinnen, irgendwann gibt´s wieder ´ne Krise, vllt geht sie nochmal weg usw., dann wird sie sich wieder so verhalten - tolle Beziehung mit toller Zukunftsperspektive!
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#3
Da kann ich auch nur sagen: Beende es. Was willst du mit einer Frau, die sagt, die Gefühle müssen erst wiederkommen, behandle mich mal schlecht etc. pp. Das wird doch keine schöne Beziehung.
Es ist schon verständlich, dass sie das vielleicht etwas aufgewühlt hat, diese 6 Wochen, aber dann sowas, nee also da würde ich die Finger von lassen.
 
Dabei
28 Aug 2007
Beiträge
2
Alter
36
#4
und wenn ich es so neben bei laufen lasse und mich nicht mehr bei ihr melde??? aber ich befürchte das bekom ich mit meinen Gefühlen nicht hin....... :(
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#5
und gestern haben wir gesrochen da meint sie, das sie mit mir zusammen sein will aber die Gefühle erst wieder kommen müssen, sie ist im moment noch zu aufgewühlt von der Arbeit...
Sie meint sie kennt sich und will das ich sie wie ein arschloch behandele und dann wird sie angekrochen kommen, ich soll mich mit anderen treffen so das sie es mit bekommt und ich soll mich nicht melden, dann wird sie schon ankommen....
Was nun? Ist sie zu aufgewühlt weil sie sich mit anderen Typen getroffen hat oder will sie scheiße behandelt werden?
Kann da meinen Vorrednerinnen nur zustimmen: schieß die ab... Was ist denn das für eine Frau, die sagt sie kommt zu dir zurück wenn du dich wie ein Arschloch aufführst?
Toll und in nem Monat sagt sie dann "Ne ich will dich nicht, du bist scheiße zu mir?" oder noch schlimmer: Erzählt draußen rum wie du sie behandelt hast, dass du fremdgegangen und was weiß ich nicht bist?!
Ich finde es lohnt sich nicht, darum groß zu "kämpfen"- Wirklich kennen tust du sie ja wahrscheinlich nach den 7 Wochen wirklicher Beziehung, in der ihr euch gesehen habt, eh nicht ....
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#6
Sorry, wenn ich damit jetzt Jemanden auf den Schlips trete, aber ich glaube bisher hat noch Niemand herausgehört, daß unser Kandidat anscheinend schwer verliebt ist. Oder täusche ich mich?

In diesem Chaos an Gefühlen ist es nicht so einfach mal eben Schluß zu machen.

Ich würde mit Deiner Freundin einfach mal ein klärendes Gespräch suchen und ihr auch ehrlich sagen, daß Du auf dieser Ebene auf Dauer nicht weitermachen kannst.

Vielleicht solltet ihr (auch wenn ihr erst 7 Wochen zusammen seid) mal eine Pause einlegen. Dann kann sich jeder von Euch klar werden, was er/sie will. Normalerweise merkt man das recht schnell (so max. 14 Tage). Das ist natürlich KEIN Standardwert.

Und wenn es nicht sein soll, dann soll es leider auch nicht sein. Aber wir wollen vorerst mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Sprich mit ihr. Mehr kannst Du im Moment nicht tun.

Viel Glück für Euch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben