komischer typ

S

Solayha

Dabei
Nov. 2011
hallo ihr lieben,

ich hatte vor etwa einem halben jahr einen mann kennengelernt. ich fand ihn ganz nett, waren auch ein paar mal aus, hatte dann aber beruflich viel zu tun. und hab mich nicht mehr so oft gemeldet bzw. ganz ganz selten. ich muss sagen, er ist auch nicht der typ mann, der einen mit anrufen und nachrichten belästigt. hatte auf seine letzte nachricht nicht geanwortet. ist schon ein wenig her. nun gut, irgendwie ging, das so auseinander. jetzt schrieb er mir gestern " hey , na wie gehs dir? bist du noch in der stadt? was machst du so? "

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
was soll das denn?
damit ich das richtige verstehe, der mann hatte einfach mal langweile , oder?
warum meldet er sich nochmal, wenn ich mich nicht auf seine vorherige nachricht gemeldet habe?
ist das nicht total sinnlos?
besser nicht anworten , oder?
finde die nachricht persönlich zu plump, stimmts?

was mich schon immer an dem mann genervt hat, ist das der nie auf den puntk kommt! egal bei was, ob das gespräche sind ( zu diplomatisch, in allem, nie eine klare meinung), auch wie die dates immer zu stande kamen , ungefähr so " wenn du heute noch nichts vorhast, würde ich gerne mit dir essen gehen, aber nur wenn du lust und zeit hast, wenn es dir nicht passt, is auch okay" häää, ich kann sowas nich ab. würdet ihr euch nochmal melden, nee oder? die postiven seiten sind: er sieht gut aus und wahnsinnig nett und charmant, ich hab eigentlich im moment langweile, bzw. bräuchte mal abwechslung. soll ich zurückschreiben, aber irgendwie ist das alles so unlocker mit ihm. danke für meinungen.

Hört sich echt so an, als hättest du auf den Typen echt keine Lust. Dann solltest du dich auch nicht melden! ganz einfach :D

ist nicht besonderes, er hat einfach nur an dich gedacht, vermutlich hatte er langeweile. Du kannst ja ihm antworten, schließlich bist du auch gelangweilt wie du schreibst. Ich finde nicht das die Nachricht zu plump ist, was soll er dir auch schreiben wenn ihr euch eine weile nicht gesehen habt. Wenn du kein Bock auf ihn hast und er dir zu kompliziert ist, dann lass es doch, du scheinst mir auch nicht ganz easy zu sein :)

...ich würds machen....so mal ganz ungezwungen...ich wurde mal von einem Mädel angeschrieben, die aber einen anderen meinte, hatte denselben Namen 2 mal im Handy....habe sie dann angerufen, und Ihr gesagt, dass sie mich wohl verwechselt...danach habe ich sie nochmal angerufen und ihr vorgeschlagen, das man sich ja trotzdem treffen könnte...das haben wir dann auch gemacht...das war super...aber auch kein Date oder so...jaja der BWLer und die Juristin :-)...naja ich habe später noch mit ihr rumgeknutscht....ist halt passiert...habe ihr 3 Tage später telefonisch mittgeteilt, dass es schön war aber das ich es nicht darauf abgesehen hatte mit ihr rumzuhauen...wie auch immer...so richtige Interesse hatte ich nicht, sie auch nicht aber dennoch war es ein schöner abend...

Wie gesagt...wenn Du Langeweile hast...was hast Du zu verlieren?

Nix plump...ist Dich einfach am reaktivieren.
Was soll er Dir schreiben?
+
Wenn Du jemand hast den nicht auf den Punkt kommt dann ist es ja perfekt und kompensiert den anderen der zu schnell auf den Punkt kam.... :mrgreen:

Und im ernst: Es könnte auch nur Unsicherheit sein. nimmst Du Ihm weg wenn Du mit Ihm schläfst.
Danach hast Du nur noch einen wahnsinnig netten und charmanten....ganz für Dich.
Schaden kann es ja nicht....musst ja sowieso glaub noch etwas aufholen....;)

Warum eigentlich immer so kompliziert. Können sich 2 Menschen verschiedenen Geschlechts nicht einfach mal "nur so" treffen....okay wenn das ginge gäne es diese Plattform wahrscheinlich nicht

würde es auch geben aber dann keine beiträge über "analysieren der sms"

ich hätte mich über " hey solayha, wie gehts dir? schade, das du dich nicht mehr gemeldet hast. hab gerade an dich gedacht, würde dich gerne wiedersehen, hast du am wochenende/heute schon was vor?" aber wenn ich jetzt auf seine sms antworte " hey, mir gehts gut, ja bin noch in der stadt, wie gehts dir?" dann kommt zurück " mir gehts auch gut, bin zuhause und mache (was auch immer) was machst du?" dann schreib ich zurück " bin auch zuhause, mache gerade (was auch immer), sonst hab ich nicht vor" dann schreibt er " ach schön, naja wenn du mal zeit haben solltest, kannst du dich ja mal melden" und dann schreib ich zurück "ja okay, bis dann" und er dann " okay, schönen abend" das ist das problem mit dem typ, es ist mir zu mühsam...und wieso soll ich mit ihm schlafen, der kriegt ja nicht mal ein date zustande, dann kommt wahrscheinlich reinfall nummer 2 und ich bin sexgeschädigt. ich wünsche mir mehr leidenschaft in seinem tun und reden, er ist so langweilig und es kommt einfach nicht zustande...ich finde ihn auch nicht lustig, ich weiß ja nicht mal ob er einen humor hat, das alles so trocken und sachlich ist....oder soll ich vorschlagen " hey, hast du lust heute abend zu feieren?" dann ist alkohol im spiel und ich hoffe er wird lockerer und lustiger, oder kommt das blöd rüber? mit dem feieren gehen? solayha

ja dann überspringe diese unnötigen sms und schlag ihm direkt vor was zu unternehmen. Das mit "feiern gehen" ist doch schon mal super

Weswegen hangelst Du Dich an der Anrede auf? Wen juckt das? Und er kann nicht plump und "um den heißen Brei schwallend" gleichzeitig sein. Du solltest wissen, was Du willst. Wenn Du jemanden willst, dann sollte Dich nicht irgendein kleinkarierter Kram wie eine Formulierung stören. Zumal er ja nicht abwertig daherkam. "Lust zu ***" wäre plump gewesen.

Ergo: Ist Dir der Mensch an sich wichtig oder willst Du Dich als Linguistikprofessor aufspielen? Wenn Du jemanden sexy findest, sollte auch ein schlichtes "Hy, wie geht's?" reichen. Ist er nicht Dein Typ, kann er schwallen, was er will und es bringt nichts. Also mach Dir klar, ob Du ihn willst. Aber dann bitte nach substanzielleren Gesichtspunkten als einer SMS.

Zuletzt bearbeitet:
naja,sooo wichtig ist er mich nicht, aber ich hätte schon gerne heute oder morgen ein date, kam mir schon recht, das er sich gemeldet hat..aber ,wenn es tatsächlich zum date kommen soll, muss ich es vorschlagen, weil sich der gute herr ja nicht traut oder es nicht zustande bringt oder keine lust hast. keine ahnung. ich hab mir ja überlegt einfach so zuschreiben " hey, alles gut und bei dir? bin noch in der stadt, hast du lust heute abend zufeieren?" dann kann ich feiern gehen und hoffe dadurch , dass er mal seine lockere seite zeigt und nicht so rüber kommt als hätte er einen stock im arsch. kann ich das so schreiben? ich weiß ja nicht mal ob er überhaupt alkohol trinkt, er hat immer nur stilles wasser getrunken als wir essen waren, kam mir schon blöd vor, als ich damals 2 gläser rotwein reingekippt hab. ich habe angst, das wenn es zum date(feiern) kommt, er wieder mit einem stock im arsch rumrennt...oder soll ich es wagen? also ein date im nüchteren zustand, nöö mit dem typ hab ich da keinen bock drauf...aber einfach sein lassen und mit freundinnen glühwein trinken gehen ?

antwort 1 : glühwein mit freundinnen
antwort 2: typ nehmen zum feieren, und hoffen es wird lustig

also, 1 oder 2? danke merci - alles liebe Solayha

Wenn Du drauf aus bist, nur einen netten Abend ohne weiteres Interesse zu haben, würde ich es angehen. Versprichst Du Dir aber mehr davon (Beziehung, ONS, Affäre), empfehle ich Dir es zu lassen. Du kannst nichts mit jemandem anfangen, der seine langweilige Art allenfalls unter Alkoholeinfluss ablegt.

schlag ihm doch deine Varianten 1) oder 2) vor, dann weißt du es. Und heute feiern gehen? Heute ist Dienstag, er muss sicherlich morgen arbeiten...?

ja danke für die ratschläge, aber ich hab mich entschieden mit freundinnen glühwein zutrinken, wenn ich mich schon überfinden muss, eine nachricht zuschreiben, isses ja auch nich das wahre, wa? :-) vllt lern ich ja nen netten mann kennen am glühweinstand..alles liebe merci - solayha

Zurück
Oben