komische blicke von frauen

Dabei
11 Mai 2009
Hi ich wollt mal Rat holen. gehe auf die Fachoberschule und wollt da nur mal was fragen. da ich ja keinerlei erfahrungen mit frauen habe, habe ich auch keine derzeitigen kontakte. nur was sehr auffällig in der schule ist dass sie sehr viel zu mir rüberschauen. also ihc bin jetzt nicht so der markenträger sondern eher so der schüchterne typ. aber ich mag mich so wie ich bin^^also ich finds nciht schlimm und die klamotten, die nicht so sind wie die anderen stehen mir auch^^ also da lass ich mich nicht verunsichern. nur gucken sehr viele mädels zu mir rüber und immer dann, wenn ich dann interssiert zurückschaue, sind sie entweder weg oder schauen einen anderen an.also der kleinste bin ich auch nciht (1,94) und ...trotzdem.....so geht es mir meistens auf der schule, dass dann die mädchen nur gucken und mehr nicht. vielleicht finden sie mich interessant... oder nur auffällig? keine ahnung. jedenfalls werde ich daraus nie schlauer, wenn die weiber dann gucken, mal auffällig mal weniger auffällig und dann wenn ich das merke, schaue ich dann auch zurück. also ich bin auch nicht der typ, der dann so offen auf frauen zugehen kann, der typ war ich noch nie^^ ist das irgendwie etwas bedeutungsloses, wenn die frauen komisch gucken oder können sie mich nicht einordnen? oder gucken sie nur, wo man dann daraufhin sagen könnte: wayne?

gruß sergej

Dabei
28 Feb 2008
na ja wenn sie weggucken, wenn du sie quasi beim gucken "erwischst", dann vermutlich aus verlegenheit. vielleicht finden sie dich ja einfach attraktiv oder interessant und gucken dich gerne an.

Dabei
13 Apr 2009
Geh mal Abends weg, in Discos oder so ...

Wenn dann die Mädels immer noch gucken, dann würde ich das eher als positiv ansehen. Ich finde da kann man mehr raus ziehen als bei Blickkontakt aufm Schulhof oder so ;)

Dabei
14 Mai 2009
1.94 gross. Wahrscheinlich eher südländischerer Typ ?
Also wenn du mich fragst schwimmen die warscheinlich schon weg auf ihrem Stühlchen ;-))

Kann das gut nachvollziehen. Mädels sind halt so.
Hab das auch nie kapiert... die schauen.. und wenn ich zurückschaue,
schauen se weg. wer soll das verstehen ?
Keiner. Sie verstehen s ja selber nicht :p

Die wollen dass du Sie ansprichst.
Versuch es. Du wirst sehen, Sie warten nur drauf.
Leider ist ihnen nicht klar dass: Jmd. nur dann ansehen wenn derjenige
das gerade nicht mitbekommt, und wenn er´s mitbekommt sofort wegschauen
KEIN eindeutiges Zeichen ist.
Und mädels : Die meisten Männer brauchen ein eindeutiges Zeichen.
Die die keins brauchen... das sind die wo ihr euch dann hinterher wieder
beschwehrt dass er nur eine NAcht wollte.
..
*seufz*

das es so schwehr sein muss..

Gruss
Bernd

Dabei
15 Mai 2009
Naja, ich guck so gut wie fast jede Person an und denk mir dann... wart... überhaupt nichts, rein gar nichts...