könnt ihr mir helfen??

Dabei
2 Dez 2009
hey alle zusammen..
ich habe volgendes problem..

mein freund und ich sind seit fast 9 monaten nun glücklich zusammen..
wir schlafen regelmäßig und auch gerne miteinander
doch wir haben ein problem..
alsoo..naja..wenn er mich leckt..und das macht er ziemlich gerne
dann bokommt er tage danach kleine pickelchen am mund..ob es vo mir kommt wissen wir nicht..eigentlich sind wir uns sicher das es nicht von mir kommen kann, da ich wirklich viel wert auf pflege im intiembereich und auch im äußeren lege..
irgendeine geschlechtskrankheit habe ich auch nicht..
habe mich vor kurzem erst untersuchen lassen..
ob es vielleicht einfach nur von der reibung kommt..also..bart und rassierte scheide??
wir wissens nicht genau..
könnt ihr uns helfen??

danke schon mal im vorraus =)

T

Taschy2004

Gast
Hi, ich kann mir vorstellen, dass es davon kommen kann (Bart...rasierte Scheide. Weil Krankheiten oder, dass Du nicht gepflegt bist kann man ja ausschließen, so wie Du geschrieben hast.

Ich könnte mir vorstellen, dass es eher dann passiert wenn Deine Rasur schon 2, 3 Tage her ist...wenn wieder Haare wachsen. Weist Du was ich meine?
Kann das sein?

Dabei
23 Nov 2009
das mit dem Bart bzw deine evtl nachwachsenden Stoppeln finde ich auch sehr plausibel.
Als du dich untersuchen lassen hast, ging es da speziell um Geschlechtskrankheiten oder war es "nur" eine normale Untersuchung beim Frauenarzt? Im letzteren Fall wird nämlich meines Wissens nach nur nach Geschlechtskrankheiten gesucht, wenn man sich dazu äußert (nicht alle GK werden bei einem Abstrich erkannt)...