Kleine Frage....

Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#1
Ich hab da mal ne kleine Frage....

Ich bin total unglücklich verliebt...seit fast einem Jahr ist es nun so ein Hin und Her zwischen uns.... Mal mach ich Schluss, mal er...
Nun ist es aber endgültig aus...
Ich vermisse ihn so unheimlich :cry: ...aber ich weiß, dass es keine Chance mehr für uns geben wird....
Nun gut, nun zu meiner Frage:
Ich habe einen anderen Typen kennengelernt.... er scheint viel erwachsener zu sein, weiß was er will... Kurz er hat alles was mein Traummann haben sollte....
Um von meinem Ex los zu kommen raten mir alle mich auf den anderen einzulassen....aber ist das fair??? Ich habe für meinen Ex noch gefühle....wäre es dann nicht so etwas wie eine Verarschung/ eine Ablenkung????...dient er dann nicht nur als eine Art Lückenbüsser???
Ich möchte nicht mit anderen Menschen spielen..
aber andererseits kann ich meinem Ex ja nicht ewig hinterher trauern....

Wäre nett wenn jemand ein mir kurzes Statement dazu geben könnte...
Danke :wink:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hey ...

also für mich is da die erste frage ob du für diesen "traummann" auch gefühle hast oder ob er eben nur alles hat was an einem traummann dran sein sollte ...
wenn du für ihn auch gefühle hast dann lass dich auf ihn ein ... warum auch net ... dass du deinen ex noch nicht ganz vergessen hast is net sooo schlimm denk ich ... aber solltest vielleicht doch versuchen ihn zu vergessen, wenn das nicht s mehr mit euch wird ...
falls du keine gefühle für den andern hast würd ich nicht mit ihm spielen ... lieber erst ma vom anderen wegkommen ... falls dann gefühle entstehen kannst du dich immer onch auf den traummann einlassen ...
da rennt dir die zeit ja nicht davon oder ???
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#4
ja, danke Leute :wink:
Ich habe für den anderen keine Gefühle....aber was nicht ist kann ja noch werden....
Nee, im ernst ich werde mich weiterhin mit dem anderen treffen, aber ihm vorerst keine Hoffnungen machen und mich nicht auf ihn einlassen...
Und wenn vielleicht bisschen Zeit vergeht, dann werd ich meinen Ex bestimmt vergessen und "bereit" für jmd. neues sein....

Also danke nochmal :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben