kinderwunsch

Dabei
3 Jan 2010
ich habe mal eine frage wie rechne ich meine fruchtbare tage aus die aber auch sicher ist ich hatte am 11.01.2010 meine tage und mein zyklus war 27 tage wie rechne ich das jetzt aus kann mir mal einer helfen

würde mich über antworte freun

M

margret

Gast
ahaaaaa

dann wollteste eben doch nicht verhüten, sondern schwanger werden. darüber würde ich nochmal nachdenken, denn scheinbar hat dein typ da nicht so das interesse dran?!

Dabei
14 Nov 2008
Schließe mich margret an, glaube nicht, dass er da so von begeistert ist, deinen Threads nach zu urteilen. Daher:

Frauke will zusammen mit ihrem Mann ein Kind. Absichtlich setzt sie die Pille ab, um schwanger zu werden.
Doch ihr Mann bemerkt es und kauft im Supermarkt Kondome. Am Abend geht er ins Bad, streift sich einen Pariser über und fällt anschließend über seine Frau her. Nach dem Beischlaf fragt Frauke ihren Mann überglücklich: "Und, wie soll das Kind heißen?"
Lässig streift ihr Mann das Gummi ab, knotet es zu und antwortet: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"

(Sorry)

M

margret

Gast
:040:

deswegen hast du dich über das "verfrühte rausziehen" geärgert. der schuß sollte ja sitzen.

Dabei
9 Okt 2008
Das würde ich allerdings erst mit ihm abklären,, ein kind ist für eine nicht gut eingespielte Beziehung auf kurz oder lang der Todesstoß !!

M

Mima

Gast
Frauke will zusammen mit ihrem Mann ein Kind. Absichtlich setzt sie die Pille ab, um schwanger zu werden.
Doch ihr Mann bemerkt es und kauft im Supermarkt Kondome. Am Abend geht er ins Bad, streift sich einen Pariser über und fällt anschließend über seine Frau her. Nach dem Beischlaf fragt Frauke ihren Mann überglücklich: "Und, wie soll das Kind heißen?"
Lässig streift ihr Mann das Gummi ab, knotet es zu und antwortet: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"

(Sorry)
:shock:
schäääääääääääm dich !!! ganz böse!! :040:

Dabei
21 Okt 2008
Ich kann verstehen, daß die Threadstarterin einen großen Kinderwunsch hat. aus diesem Grund habe ich mal geheiratet. :) An die Lästermäuler: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Kauft schonmal ne Großpackung Windeln.

Dabei
21 Okt 2008
Das würde ich allerdings erst mit ihm abklären,, ein kind ist für eine nicht gut eingespielte Beziehung auf kurz oder lang der Todesstoß !!
Also bei mir nicht. Meine Frau und ich halten zusammen, auch in der Not. Für unser Kind. Eine Beziehung muß ja nicht unbedingt sexuell sein. In letzter Zeit komme ich immer mehr dem Schluß, daß ich die Richtige geheiraet habe Kunststück, da hatte ich ja auch kein rosarote Brille auf..

Dabei
9 Okt 2008
Eine Beziehung muß ja nicht unbedingt sexuell sein
Da ist meine auch weit entfernt von,, aber deswegen ist sie nicht schlechter, im Gegenteil, manchmal sogar intensiver.......weil sie sich nicht in oberflächlichem Sex ergeht.

In letzter Zeit komme ich immer mehr dem Schluß, daß ich die Richtige geheiraet habe
Glückwunsch besser spät als nie.

da hatte ich ja auch kein rosarote Brille auf..
Seltsam ich komischerweise auch nicht,, es war alles viel abgeklärter und vernunftorientierter als beim 1.Mal ! der Anfang war holprig,, aber insgesamt läuft es jetzt besser als beim 1.Mann.

Dabei
14 Nov 2008
Ich kann verstehen, daß die Threadstarterin einen großen Kinderwunsch hat. aus diesem Grund habe ich mal geheiratet. :) An die Lästermäuler: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Kauft schonmal ne Großpackung Windeln.
Möchte ich so nicht stehen lassen, aus den Threads liest sich heraus, dass er KEIN Kind will, das heißt, sie will ihm wohl eins unterjubeln.
Diese Tat ist unter aller Sau und ich äußere mich besser nicht näher diesbezüglich.

Deine Situation freut mich, ist allerdings mit der der TE nicht im Geringsten vergleichbar.

Dabei
9 Okt 2008
Also sowas muss vor allem geklärt und abgesprochen sein, weil es für Ihn ein schwerer Vertrauensbruch ist, wenn sie heimlich schwanger wird.
Gibt auch genug Männer die keine Kinder wollen, und die dann eiskalt gehn, oder das so lange zum Vorwurf machen, bis die Beziehung hin ist.

Dabei
14 Nov 2008
Es gibt auch noch schlimmere Varianten, einer meiner Ex-Partner bekam auch mit seiner Damaligen ein Kind, mit 16. Ihm war das zu früh und er blockt seither den Kontakt generell zum Kind ab, so sehr das Mädel auch versucht, ihren Vater kennenzulernen. (Unterhalt läuft) Das war mit ein Grund für mich, die Sache zu beenden, mit so was kann ich nicht umgehen. Man darf nicht vergessen, dass es hier nicht um zwei, sondern drei Menschen geht.

Dabei
9 Okt 2008
Eben so n Schuß kann ganz gewaltig nach hinten losgehn, und n kind ist ein mensch ,kein Hund der dann nun mal da ist.
Es gibt Männer die sich freuen, klar, aber auch die andern die dann weg sind.

Dabei
21 Okt 2008
Möchte ich so nicht stehen lassen, aus den Threads liest sich heraus, dass er KEIN Kind will, das heißt, sie will ihm wohl eins unterjubeln.
Diese Tat ist unter aller Sau und ich äußere mich besser nicht näher diesbezüglich.

Deine Situation freut mich, ist allerdings mit der der TE nicht im Geringsten vergleichbar.
Gut, der Kinderwunsch war bei mir und bei meiner Angetrauten beidseitig.
Ein Kind unterzujubeln ist nicht die feine englische Art, vor allem für das Kind.