Frauen bekommen in solchen Dating-Apps am Tag bestimmt 100 NAchrichten. Demnach sind solche Apps sowieso völlig sinnlos, da die Frauen Nachrichten von
"Willste ficken?" bis "Ich fühl mich so einsam, willst du mein Lebensinhalt sein?" bekommen.
Keine Frau wird solche Dating-Apps ernst nehmen und erst Recht nicht mit so lächerlichen Formulierungen wie deiner.
Entweder du schreibst sie an und es harmoniert, oder eben nicht.
Aber soviel Energie und Hoffnung in eine Nachricht zu legen, zeigt eig nur deine Verzweiflung -> Abturn!
Ich habe nach ein paar Dates einen echten Volltreffer gelandet und bin sehr glücklich! Es gibt auch normale Menschen

.
Also ich finde man kann sehr gut über solche Apps an Dates kommen. Da ist es im Prinzip genau gleich, wie in der Disco oder Kneipe. Es gibt gute und es gibt schlechte. Die Rosinen musst du dir halt rauspicken ;-).
Das eigentliche Grundproblem an diesen Apps ist aber, dass sie extrem oberflächlich sind und dass ein extremes Missverhältnis zwischen Mann und Frau besteht. Auf 1 Frau kommen mindestens 100 Männer oder mehr.
Du solltest also völlig ungezwungen an so eine App, eher als Zeitvertreib rangehen und nicht mit dem Vorsatz, die Frau für eine Beziehung zu finden. Das nimmt schon einmal diese "Grundbedürftigkeit" raus, die man in deiner Nachricht wahrnehmen kann.
Es läuft ja bei jeder dieser App gleich ab. Du spielst ein Spiel (Like - Dislike) und die andere schaut dann auf dein Profil, sofern du ansprechend von der Optik bist. Auch hier ist es so, dass Frauen sich nicht bemühen müssen, denn sie bekommen tausende von Likes jeden Tag.
Erste Grundvoraussetzung ist also, dass du ein gutes Bild von dir hast, in dem man dein Gesicht sehen kann, es natürlich wirkt, nicht groß bearbeitet um z. B. Falten zu verheimlichen. Auch auf so etwas wie den Waschbrettbauch zu zeigen ist ein absolutes Nogo, denn läufst du in der Öffentlichkeit (außer im Schwimmbad) mit blankem Oberkörper herum? Ich denke nicht, andernfalls wirkt es extrem prollig und du hinterlässt so schon mal einen entsprechenden Eindruck.
Auch ist es wichtig, dass du in deinem Profil ein paar Bilder hast, auf denen man erkennen kann, dass du Hobbys hast. Ein Foto, wie du mit dem Headset vor dem PC hockst und zockst kommt da aber nicht so gut an. Wenn du z. B. gerne Laufen tust und schon den ein oder anderen Volkslauf, Marathon oder Halbmarathon gemacht hast, dann kannst ein Finisherfoto reinpacken, auf dem du dich gerade so richtig über das geschaffte freust. Wenn du ein Radler bist kannst dich auf dem Rad fotografieren mit schöner Umgebung im Hintergrund (beispielsweise ein See oder Panorama). Man sollte einfach grob sehen können, was du so in der Freizeit machst, worüber man mehr wissen möchte. Das oberste Ziel ist ja, dass die Frau neugierig wird.
Texte, in denen du schreibst, dass man dich fragen soll, wenn man dich kennenlernen möchte, sind den Frauen viel zu doof, denn da müssen sie ja dann auch noch selbst die Initiative ergreifen und bei dem Angebot macht das so gut wie keine Frau, es sei denn du hast das gewisse "Etwas" in deinen Bildern verkörpert

.
Auch Nonsens Informationen in dem Profiltext sind nicht so der Burner Bsp.: Ich bin der Max und komme aus Frankfurt, bin 20 Jahre alt und spiele gerne Fussball. Ich suche eine Frau, mit der ich alt werden kann, blablablabla. MÖÖÖÖP, zieht nicht, will keiner lesen und absolut uninteressant. Da solltest du eher etwas schreiben, was dich auch hier interessant macht und die Frau dazu bewegt nachzuhaken. Zeige, dass du gut alleine klar kommst, du locker bist und man dich als Mensch kennenlernen muss ;-). Der Fantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt.
Deine Nachricht ist an sich ja schon okay, aber auch nicht mehr. Du versuchst quasi etwas über die "Hintertür" zu regeln und bist aber ehrlich. Diese Möglichkeit solltest du aber nur dann verwenden, wenn dir nichts anderes einfällt.
Was kannst du tun, damit deine Nachricht anders ist als die der anderen 1000 Typen? Check mal das Profil ab, lies dir den Text genau durch und die Informationen, die sie gibt und schaue dir die Profilfotos genau an. Häufig kann man etwas im Hintergrund erkennen, worauf man anspielen kann. Beispielsweise ist ein markanter Autositz an dem du dann versuchen kannst das Auto zu erraten. Wenn du das dann noch charmant verpackst, dann wird sie neugierig (nur mal so als Beispiel).
Provokante Nachrichten wie "geiler Arsch" oder "ich hasse dich" ist zwar nicht das Übliche, aber meistens antworten die falschen darauf, also würde ich das eher bleiben lassen, wenn du jemand suchst, der halbwegs "normal" ist und nicht so provokant und temperamentvoll ist und den "Nervenkitzel" sucht.
Man kann viel über solche Apps machen, aber man darf nicht vergessen, dass die Mädels übelst bei ihren Bildern bescheißen. Das machen die mit Make Up, Weichzeichner, nur das Gesicht..... Warum die das tun? Ganz einfach, weil sie es können und das Angebot an Männern immens ist.