Keine Chance bei ihm

  • Themenstarter Fashionista
  • Beginndatum
F

Fashionista

Gast
#1
Hallo Ihr Lieben,

Habe im Mai einen Mann (36) kennengelernt, mit dem alles perfekt schien. Ich weiss, denkt jeder anfangs. Wir waren total auf einer Wellenlänge und es schien alles darauf hinzudeuten, dass sich etwas Festes entwickeln könne. Ich bin 29 Jahre nur mal so nebenbei. Wir verlebten traumhafte Wochen und Stunden gemeinsam. Einfach toll.

Plötzlich an einem Tag ein bekanntes Problem; er zog sich zurück und meinte auf einmal er sei nicht bereit für eine Beziehung ch war schockiert! Damit hatte ich nicht gerechnet. Nun es begann ein wochenlanges hin und her zwischen wir probieren es und doch nicht. Er stand ständig vor meiner Tür und lehnte mich Tage später wieder ab, bis es dann richtig knallte. Funkstille wochenlang. Ich litt sehr und entschloss mich ihm eine Geburtstagsgruss zu schicken. Ohne jegliche Hoffnung tatsächlich.
Jedoch reagierte er und das Ganze ging von vorn los.
Wir flirteten und ich hatte immer irgendwie die Hoffnung es doch noch rumreissen zu können.
Anfang Dezember entschlossen wir uns zufällig gemeinsam essen zu gehen. Ich sprach ihn auf die Situation an, ja vielleicht hätte ich einfach abwarten sollen, aber keine Ahnung ich wollte ihn besser verstehen um richtig handeln zu können.
Schlussendlich folgten 2 Stunden Diskussion und gegenseitige Vorwürfe.
Er schreib mir abends noch er wolle mich als Menschen nicht verlieren. Ich jedoch lehnte jeglichen weiteren Kontakt ab.
Ich war verletzt…. Zu Weihnachten schickte er mir noch Grüße.
Ich war jetzt diese und letzte Woche gerade dabei das Ganze zu verarbeiten bis ich am Freitag an der Kasse im Supermarkt um die Ecke stand. Er ist NIE hier auf der Ecke und während ich verträumt meine Sachen einpackte, ging er draußen lang und schaute mich an. Ich dachte erst ich hätte mich versehen, aber er war es. Ich ging raus und dachte, er würde vor der Tür stehen, denn wir sind ja nicht im Streit und grüßen uns auf jeden Fall. So dachte ich… jedoch als ich raus kam, war er verschwunden. Wie vom Erdboden!
Ich schaute die Straße herunter NICHTS. Er muss sich versteckt haben. Blöd wie ich bin, bzw. ich dachte an ein Missverständnis schickte ich ihm noch ne SMS. Er las sie und reagierte nicht!
Ich ging nach Hause und konnte das nicht fassen bzw. ich kann es immer noch nicht-.
Ich weiß, es ist ein eindeutiges Signal, dass er nichts mit mir zu tun haben will, aber es ist so unfassbar verletzend.
Letzte Woche Happy X mas mit Küsschen und jetzt das ? Abends um 21 Uhr kam, dann eine Nachricht seinerseits, dass er nicht in plauderlaune war und sich 50 m weiter mit seiner Ex getroffen habe. Mich traf der Schlag. Ich habe keine Ahnung, ob er es noch einmal mit ihr probieren möchte oder nur Mitleid hatte und sich mit ihr getroffen hat, denn sie hat auch sehr hart unter der Trennung gelitten, stand noch ständig vor der Tür als er und ich Kontakt hatten. Aber er meinte immer zu mir für ihn sei es vorbei.
Ich weiss, ich habe keine Chance mehr bei ihm aber dieses Gefühl macht es unerträglich für mich. Kann kaum schlafen und essen. Fühle mich leer.
Ich schrieb ihm am Samstag noch, dass wenn er sie lieben würde und sich einen Neuanfang wünsche, würde ich es verstehen und das ich todunglücklich über die Situation bin. Er reagierte nicht mehr!
Ich erwarte hier auch keine Ratschläge etwas zu tun. Es ist gelaufen, ich weiss es… auch wenn er nicht wieder mit ihr zusammen sein sollte zwischen uns ist es vorbei. Ich würde mir gerade nur etwas Zuspruch wünschen :(

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Ich weiss, ich habe keine Chance mehr bei ihm aber dieses Gefühl macht es unerträglich für mich. Kann kaum schlafen und essen. Fühle mich leer.
Du wirst dieses Gefühl nur los, wenn du damit abschließt. Streiche ihn aus deinem Leben. Und dann lenke dich ab. Geh raus...Unternimm etwas. Es sind immer die gleichen Tipps, die man dir geben wird, egal in welchem Forum ;)

Und wenn du bereit dafür bist, dann arbeite die gesamte Sache für dich auf. Überlege dir, was schief gelaufen ist und nehme dir vor, es in Zukunft anders zu machen. Ziehe deine Lehren aus diesem Fehlschlag. Eigentlich war in deinem zweiten Absatz schon klar, wie die Geschichte enden wird. Aber ich kenne dieses Gefühl: Man möchte die Hoffnung nicht aufgeben, obwohl man insgeheim weiß, dass man schon keine Chance mehr auf eine Beziehung hat. Also probiert man es immer weiter...Mal schöpft man neue Hoffnung, mal wird man wieder enttäuscht. Irgendwann landet man dann in einer Sackgasse und kommt nicht mehr weiter.
 
F

Fashionista

Gast
#3
Das was du sagst ist mir alles schon klar!!!
Nur wie schliesst man mit jemandem ab, wenn er einem immer wieder übern Weg läuft oder einen kontaktiert?
ICH werde ihn von mir aus gewiss nicht mehr kontaktieren. Ich habe viel zu viel Schiss noch mal eine kassiert zu kriegen.
Ich weiss, dass man raus gehen soll usw… tu ich ja auch. Trotzdem sitzt man am Ende des Tages allein da :(
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Ich würde mir gerade nur etwas Zuspruch wünschen
Das was du sagst ist mir alles schon klar!!!
Nur wie schliesst man mit jemandem ab, wenn er einem immer wieder übern Weg läuft oder einen kontaktiert?
Dir ist gar nichts klar. Das Problem ist nicht, dass er Dir stets über dem Weg läuft. Wen juckt das schon? Dein Problem ist, dass Du sehr schnell wusstest, dass nichts draus werden konnte und Dich trotzdem darin verbissen hast. Wer sich wissentlich schwachsinnig verhält, bezahlt eben den Preis dafür. Und jetzt erwartest Du Zuspruch....wofür genau? Wenn Du aus Deinen Fehlern nicht lernst, dann wirst Du Dich auch weiterhin beschissen fühlen. Inwiefern sollte da Händchenhalten unsererseits helfen? Ignoriere ihn und hör auf, bei jedem Piep seinerseits die Hochzeitsglocken zu läuten. Und beim nächsten Typ sei konsequent und schalte auch Deinen Kopf ein, anstatt Dich vollständig Deinen Emotionen zu versklaven.
 
F

Fashionista

Gast
#5
Na Jesse Blue, hauptsache man tritt noch mal nach. Das ist hier ja auch der Sinn der Sache.
Hauptsache dich enttäuscht mal niemand und du möchtest Rat suchen.
Ach ne ich vergas, du scheinst ja allwissend zu sein!
Danke lieber Gott, dass ich nicht so vor Oberflächlichkeit und Dummheit strotze ;)

Alles Gute
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Du kapierst es immer noch nicht. Dein Wut gegen einen Beantworter fehlzulenken, wird Dir nicht weiterhelfen. Solang Du lediglich jammerst und zeterst, wirst Du auch weiterhin auf die Nase fallen. Und auf die bist Du nur gefallen, weil Du wider besseren Wissens weitergemacht hast. Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann genieße ich die Zeit mit ihr, solang es dauert und es Spaß macht und mache es nicht an Bezeichnungen wie "Beziehung" aus. Wenn die Interaktion mich nicht mehr weiterbringt, löse ich mich von ihr. Weswegen sollte jemand auf andere Weise handeln? Das begreift doch sogar ein Kind.

Ergo: Nachtreten steht hier nicht zur Debatte. Ich bin nicht der mit dem Problem und Du könntest mir nicht egaler sein. Unliebsames Feedback einfach abzulehnen und mit Beleidigungen um Dich zu werfen, gereicht demnach allenfalls Dir zum Nachteil und zeigt nebenbei auch Deine emotionale und mentale Unreife auf.
 
F

Fashionista

Gast
#7
Ich glaube du verstehst die Zusammenhänge nicht so richtig. Macht aber nichts. Muss mir von einem Blinden nicht die Farben erklären lassen.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#8
Nur wie schliesst man mit jemandem ab, wenn er einem immer wieder übern Weg läuft oder einen kontaktiert?
Man kann durchaus verhindern, dass man von jemandem kontaktiert wird. Eine gute Möglichkeit ist zum Beispiel, seine Handy-/Telefonnummern(n) zu blockieren. Ob er dir dann Briefe schreiben oder bei dir vor der Haustür stehen wird? Unwahrscheinlich...



Ich weiss, dass man raus gehen soll usw… tu ich ja auch. Trotzdem sitzt man am Ende des Tages allein da :(
Stimmt, aber wenn man so denkt, dann wird sich der eigene Zustand auch leider nicht verbessern. Du könntest dir auch denken: "Ich gehe jetzt raus, hab Spaß, lern neue Leute kennen und finde dann vlt. jemanden, mit dem ich wirklich zusammen Spaß haben kann.".
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Ich glaube du verstehst die Zusammenhänge nicht so richtig. Macht aber nichts. Muss mir von einem Blinden nicht die Farben erklären lassen.
Üblicherweise kommen die Fragesteller hier rein, um ihre Probleme zu lösen. Das setzt voraus, sich der Realität stellen zu können. Du suchst hier keinen Rat. Alles was Du suchst, ist Gesalber, das Dir schmeckt. Glaubst Du wirklich, dass Dir das feindselige Getue hier weiterhilft? 90% aller Teenager, die hier reinkommen, sind kritikfähiger und konstruktiver als Du.

Arbeite an Deiner Art, denn genau diese blinde bzw. blindwütige Verbissenheit war es, die Dich in diese Situation gebracht hat. Und wie es scheint, hast Du aus dem Ergebnis nichts gelernt, wenn man Deinen Auftritt hier bedenkt.
 
F

Fashionista

Gast
#10
Ach Jesse….du hast recht.. du bist allwissend und gaaanz großer Beziehungsratgeber! Lass mal gut sein jetzt.
Ich glaube du hast noch nie wirklich geliebt und geliebt wurdest du sicherlich schon gar nicht.
Und genau diese Sehnsucht und Verzweiflung bringt dich zu so nem Forum wo du deinen Frust austoben kannst.
Ganz ehrlich du bist ne ganz schön erbärmliche Kreatur die kein eigenes Leben hat und deshalb ihren Frust an anderen
auslassen muss. Den ganzen Tag auf der Couch hocken ist ja anscheinend auch zu langweilig.
Sorry aber echt erbärmlich!
By the way kein Schwein fragt hier nach deiner Meinung!
Also lass sie stecken… danke
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#11
Man kann sicherlich über @Jesses Art streiten. Was man aber auch meiner Meinung nach hinterfragen muss ist deine Absicht in diesem Thread. Ratschläge willst du keine, sondern Zuspruch. Lernt man so aus seinen Fehler? Entwickelt man sich so weiter? Schon meine Mami hat mich wohl als kleines Kind nicht immer jedes Mal getröstet, wenn ich selbst Mist gebaut hab und danach angerannt kam, um mich auszuheulen. Das wäre kontraproduktiv.
 
F

Fashionista

Gast
#12
Aber ich habe in der Hinsicht keinen Fehler begangen?! Ich habe mich in den Typen verliebt. Er wusste es. Hat es anscheinend nicht erwidert, wobei er sich dabei auch nicht so sicher war und es immer wieder probiert Kontakt zu mir aufzunehmen. Hallo?! Ich mag ihn, natürlich weist man ihn dann nicht davon.
Mein Fehler ist es gewiss nicht! Und ganz ehrlich ich wollte mir mal andere Meinungen holen, denn alle aus meinem Umfeld, auch die die mich persönlich sehr gut kennen, sprechen mir in dieser Angelegenheit keine Schuld zu! Whatever…
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
Sie sprechen Dir keine Schuld zu, weil sie wissen, wie wenig kritikfähig Du bist. Freunde sind befangen; in Deinem Fall ganz besonders. Und wenn man bedenkt, wie kindisch Du hier auftrittst, dann sagen sie Dir alles, was Du gern hören willst, um keinen Stress mit Dir zu haben.

Du hast sehr wohl Fehler gemacht. Sich zu verlieben, ist sicher keiner. Aber die Sache nicht abzuhaken, wenn Dich jemand mit dem Standardspruch abserviert, ist sehr wohl einer. Hierbei kommt es nicht darauf an, was er gemacht hat. Er trägt für Dein Leben keine Verantwortung. Relevant ist, was Du gemacht (bzw. nicht gemacht) hast. Wenn Du glaubst, dass Du im Namen Deiner skurrilen Vorstellung von (einseitiger) Liebe alle Idiotien rechtfertigen kannst, dann gerätst Du eben in Schwierigkeiten. Das ist aber dann nicht sein Problem und auch nicht seine Schuld. Was Du gemacht hast, hat mit mögen nichts zu tun. Die Distanz wäre angesichts Deiner emotionalen Situation die einzig richtige Entscheidung gewesen. Stattdessen rechtfertigst Du Deine Entscheidung als Freundschaftsdienst, obwohl Du jede Kleinigkeit seinerseits als Hoffnung für mehr genommen hast. Er musste nur an Deinem Geschäft vorbeilaufen, damit Dein Gejammer wieder losgeht. Was hat das bitteschön mit schlichtem "Mögen" zu tun?
 
F

Fashionista

Gast
#14
Jesse, es hat dich hier niemand nach deiner Meinung gefragt! Lass es gut sein. Danke
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#15
Sich zu verlieben, ist sicher keiner. Aber die Sache nicht abzuhaken, wenn Dich jemand mit dem Standardspruch abserviert, ist sehr wohl einer. Hierbei kommt es nicht darauf an, was er gemacht hat. Er trägt für Dein Leben keine Verantwortung. Relevant ist, was Du gemacht (bzw. nicht gemacht) hast.
Damit hat @Jesse aber leider Recht Fashionista. Das erscheint mir auch das Wichtigste zu sein: Dass du verstehst, dass nur du für dein Leben verantwortlich bist. Bezeichnend ist doch, dass du dich beschwerst, dass er sich immer wieder meldet. Du stellst dich in diesem Punkt imho als "hilfloses Opfer" hin, was du aber nicht bist. Raffe dich auf und entscheide, wie es in deinem Leben weitergeht!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#16
Du stellst dich in diesem Punkt imho als "hilfloses Opfer" hin, was du aber nicht bist. Raffe dich auf und entscheide, wie es in deinem Leben weitergeht!
Ist ja auch viel leichter, zu plärren, anstatt Rückgrat zu zeigen. Traurig ist nur, dass das bei einer 29-jährigen immer noch nicht angekommen ist. Und dann wundern sich solche Jammertanten, dass kein Mensch sie ernst nimmt und sie abgelehnt werden. Als ob jemand Respekt vor einer Person hat, die die Tragweite ihrer eigenen Entscheidungen anderen Menschen aufbürdet.
 
F

Fashionista

Gast
#17
Lieber Basti,

ich denke ihr habt leider beide den Umstand nicht so recht registriert. Selbst meine Mutter, die mich seit Jahren mit all meinen Ecken und Kanten kennt, ist der Meinung, dass nicht ich die Schuldige an dieser Situation bin. Sie ist der Meinung, dass er nicht weiss was er will und deshalb immer wieder kommt.
Ich habe nur versucht die Sache zu retten. Wenn ich von jemandem partout nichts will und weiss die andere Person ist verliebt in mich, dann distanziere ich mich und kontaktiere denjenigen nicht immer wieder und heuchle Hoffnung vor. Genau das hat er getan.
Also sorry, aber ich bin nicht Schuld. Außerdem glaube ich an das Gute im Menschen und versuche immer jedem ne Chance zu geben.
Ich habe meine Ziele und mache beruflich wahrscheinlich weiss Gott mehr, als nahezu jeder andere hier.
Als erst lesen, dann texten.. danke
 
F

Fashionista

Gast
#18
Sag mal Jessie, kannst du lesen oder hast du keine Grenzen mehr? Es ist sowas von unhöflich hier andere mutwillig runterzumachen. Bitte lass es jetzt. Es ist gut!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#19
Quatsch mit Soße. Seine Entscheidungen sind sein Problem, Deine Entscheidungen sind Dein Problem. Ob er ankommt oder nicht oder weiß, was er will oder nicht, würde Dich nicht jucken, solang Du eigene Entscheidungen triffst und dann zu denen auch stehst. Kein Mensch zwingt Dich, diesen Schwachsinn mitzumachen. Das ist Deine freie Wahl, entbehrt aber jeglicher Vernunft und emotionaler Reife. Und wenn Du dann unglücklich bist, dann hat genau diese Deine Inkonsequenz Dich in die Situation gebracht. Und genau das checkst Du einfach nicht. Stattdessen berufst Du Dich lieber auf Personen aus Deinem sozialem Umfeld, die Dir befangenerweise Recht geben. Denn ansonsten müsstest Du schließlich etwas an Dir ändern - und das wäre ja glatt anstrengend.

Weswegen bist Du überhaupt hier, wenn wir alle sowieso keine Ahnung haben...weder der "liebe Basti", noch der "frustrierte Single ohne Leben"? Denn scheinbar haben alle Personen keine Ahnung, die Dir nicht recht geben.

Werd erwachsen.
 
F

Fashionista

Gast
#20
Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, aber lass es doch jetzt! Es nervt langsam!
Gib anderen Ratschläge, wenn es dich glücklich macht, aber hier ist jetzt Schluss für dich!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#21
hier ist jetzt Schluss für dich!
...oder was?

Willst Du jetzt auf mich auch bis in alle Ewigkeit reagieren und Dich darin aufreiben und dann am Ende die Schuld für Deine Frustration auf mich übertragen, so wie bei dem Typ? Das scheint ja Deine Lebensmaxime zu sein. Du kapierst ja nicht mal den Knackpunkt, wenn man ihn Dir auf dem Silbertablett serviert.

Dein Problem ist, dass Du begehrt werden willst, aber völlig rückgratlos bist, wenn es um Verantwortung geht. Dafür bist Du gespickt von falschem Stolz und Borniertheit. Und da wunderst Du Dich ernsthaft, weswegen es nicht klappt?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#23
Stolz wird Dich immer von Deinem Ziel abhalten. Ob Du das annimmst oder nicht, liegt bei Dir. Aber hey...wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich irgendwann einmal meinen Kopf einschalten und jeden Einwurf reflektieren, der sich mir bietet, wenn ich schon derart mit meinem Latein am Ende wäre wie Du grad.
 
F

Fashionista

Gast
#24
Ich bin absolut nicht am Ende. Ich finde es nur einfach lächerlich, dass du kein Ende findest. Ich kenne mich selbst sehr gut und an mir lag es mit dem Typen nicht und dieser Kleinkrieg den du hier anzettelst sorry,aber lass deine Frustration, weil du wahrscheinlich in der Hartz 4 oder Psycho Falle steckst, nicht an mir aus! Keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt! Niemand! Und du meinst dich präsentieren zu müssen. Sag mal hast du kein Leben? Weiss noch nicht mal ob du m oder w bist aber wahrscheinlich weisst DU selbst nicht wer du bist. Andere nieder zu machen ist n ganz großer Zug! An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen! Dein Geltungsdrang scheint mir nicht so ganz normal! Du hast keine Grenzen! Kann es sein, dass du Borderliner bist? Du scheinst dich anhand deiner unfreundlichen, niveaulosen Beiträge derart aufzugeilen. Das ist nicht so ganz normal! Sorry, aber du tust mir echt leid! Und das meine ich ernst. Du scheinst echt erbärmlich zu sein! Bist du hässlich oder nicht gebildet oder kommst aus einem sozialen Brennpunkt? Das tut mir sehr leid, aber es scheint mir ganz so zu sein!
Lass dir helfen! Professionell! Mein gut gemeinter Rat an dich!

Alles Gute
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#25
Du verrennst Dich da. Was ich hier mache, ist das, was der Typ mit Dir macht. Genau das wollte ich Dir hiermit aufzeigen. Ich mache Dinge, auf die Du permanent reagierst. Dabei fühlst Du Dich sichtlich unwohl, mich hingegen stört es nicht die Bohne. Genau wie bei dem Typ. Aber die Person, die kein Ende findet, bist Du selbst. Dieser Typ könnte machen, was er wollte, wenn Du für Dich die richtigen Entscheidungen getroffen hättest: Z.B. ihn zu ignorieren und nicht weiter auf ihn einzugehen, nachdem Du gemerkt hattest, dass er Dich nicht weiter wollte. Die emotional aufgewühlte bist doch schließlich Du, nicht Dein Gegenüber (genau wie hier). Und genau da liegt Deine Schuld. Du triffst Entscheidungen, die Dich unglücklich machen, dennoch lässt Du nicht davon ab. Und am Ende siehst Du Deinen Fehler nicht ein, sondern glaubst, dass der Gegenüber für Dich verantwortlich wäre. Wenn Du Dir nicht verinnerlichst, dass Du allein für Dein Leben und Dein Glück verantwortlich bist, dann wirst Du auch weiterhin fremdbestimmt werden und auch weiterhin jammern - und weiterhin scheitern.
 
F

Fashionista

Gast
#26
Komisch, dass du nicht verstehst, dass ich traurig bin über die Situation. Nicht jeder ist so abgebrüht und hakt alles immer schnell ab!
Schon mal darüber nachgedacht… ach wem erzähl ich das ?!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#27
Natürlich bist Du traurig. Aber das darf Dich nicht davon abhalten, richtige und auch verstandgesteuerte Entscheidungen zu treffen. Du willst doch, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wie willst Du das aber schaffen, wenn Du noch nicht einmal erkennst, dass Du allein diesen Schwachsinn überhaupt zugelassen hast? Das war Deine eigene Entscheidung, deren Konsequenzen Dich jetzt in dieses Tief befördert haben. Das war nicht er, das warst Du selbst. Emotionalität ohne rationalen Hintergrund ist von vornherein zum Scheitern verurteilt und die zugleich die destruktivste aller Kombinationen. Ich bin bei meiner Partnerin ebenfalls ein sehr emotionaler und romantischer Mensch. Das ändert aber nichts daran, dass ich auch nebenbei immer meinen Kopf einschalte und mich rechtzeitig zurückziehen würde, wenn sie irgendwelche bekloppten Sperenzchen abziehen würde.

Willst Du Dein Leben steuern, musst Du Dir klarmachen, dass mit der Freiheit Deiner Entscheidungen auch die Verantwortung der Konsequenzen einhergeht. Und die schiebst Du eben bislang einfach von Dir weg. Niemand kann mit Dir Dinge abziehen, die Du nicht zulässt. Passieren sie trotzdem, dann deswegen, weil Du Dich für sie entschieden hast.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#29
Du irrst Dich. Es gibt genug Frauen, die ihre rationale Seite nicht vernachlässigen. Klischees bringen da nichts. Rationalität ist sehr wichtig, um sich emotional nicht zu verlieren. Meine Partnerin ist nicht anders, darum funktioniert unsere Partnerschaft sowohl emotional als auch rational. Wenn Du Dich weigerst, rationale Entscheidungen zu treffen, bist Du nichts weiter als eine 6-jährige, die man hin und herschieben kann, wie es einem passt. Das ist die schnellste Art, um Augenhöhe zu verlieren und auch die schnellste Art, um sich permanent unglücklich zu machen.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#30
.......wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich irgendwann einmal meinen Kopf einschalten und jeden Einwurf reflektieren, der sich mir bietet, wenn ich schon derart mit meinem Latein am Ende wäre wie Du grad.
Hallo Jesse: Wieder mal das Übliche. Die TE sagt es doch deutlich, sie will von dir weder eine Lösung, noch einen Ratschlag, noch deine Analyse oder Meinung. Dann respektiere das und lass es.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben