Ich weiß, dass ich keine Chance habe, aber trotzdem....

Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
1
#1
Hallo Ihr Lieben, ich versuch mal meine Geschichte so kurz wie möglich zu halten. Bitte um ehrliche Meinungen. Ich bin chronisch krank und gehe seit 2007 einmal jährlich zu einem Facharzt. Er ist auch Oberarzt in dem Krankenhaus in das ich zeitweise auch mal eingewiesen werde. Wie gesagt seit 2007 kennen wir uns. Eigentlich war immer alles in Ordnung, ich ging zu ihm, kam wieder nachhause und habe bis zu meinem nächsten Termin gar nicht mehr an ihn gedacht. Vor zwei Jahren dann kam es dazu, dass wir uns während eines Telefonats gezankt haben ( ich möchte hier nicht schildern um was es genau ging, denn es ist eine ewig lange Geschichte). Ich hab ihm eine Frage gestellt, er hat sie beantwortet, seine Antwort hat mir nicht ganz gepasst und ich wurde etw. grob ihm gegenüber :? Na ja, das Gespräch hat halt nicht schön geendet. Wie dem auch sei. Seit dem haben wir uns vier oder fünf Monate nicht gesehen. Ich war in dieser Zeit nur wütend auf ihn und hab mir fest vorgenommen nie wieder in die Klinik in der er arbeitet zu gehen........ Dann eines Tages wurde es mir in der Nacht ganz plötzlich, furchtbar schlecht, so, dass mir nichts anderes übrig blieb als mich ins Krankenhaus einweisen zu lassen. Da hab ich natürlich auch wieder gesehen. Er war so furchtbar lieb.... Ist mir schon klar, nur aus Mitleid.... Dann fragte er mich, wann wir uns das letzte mal gesprochen hätten und in dem Moment als er diese Frage stellte, habe ich zu meinem Entsetzen an seinem Gesicht gesehen, wie ich ihn damals verletzt habe :086::086::086: Er war immer noch so lieb. Es war einfach nur furchtbar.... Natürlich hab ich daraufhin sehr sehr viel über uns und die Situation nachgedacht und dann kam mir ganz plötzlich der Gedanke " Ach Gottchen, ich bin verliebt in ihn ". Nun dauert der ganze Gefühlszirkus bei mir mittlerweile über ein Jahr. Zunächst dachte ich, es würde sich mit der Zeit wieder legen. Aber das tut es nicht.... Mir ist völlig klar, dass daraus niemals etwas werden könnte. Ich bin längst kein romantischer Teenager mehr. Ich weiß nichts über ihn. Nur, dass er verheiratet ist und wie gesagt Oberarzt. Was ich halt ganz eindeutig gemerkt habe, dass er mich begehrt. Aber darauf gebe ich, ehrlich gesagt nicht sehr viel, denn es wollen auch ein Haufen anderer Männer mit mir ins Bett ( bitte nicht missverstehen, es soll keine Überheblichkeit sein. Ich weiß selber nicht, was sie an mir finden ). Eine Affäre kann ich mir aber nicht leisten, denn es würde mich seelisch gänzlich zerstören. Zeitweise habe ich aber auch schon bemerkt, dass er anders ist mir gegenüber, als zu den anderen Patienten. Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich es mir einfach nur ein. Mir ist aber auch schon ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass das Pflegepersonal der Meinung sei, wir hätten ein Verhältnis miteinander. Woher das, frage ich mich ? An sich, müsste ich es ihm eigentlich sagen und mir dann einen anderen Arzt suchen, ich bringe es aber nicht über mich, denn es würde bedeuten, dass ich ihn nie wieder sehen würde. Was haltet ihr davon ? Lieben Dank.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
dann kam mir ganz plötzlich der Gedanke " Ach Gottchen, ich bin verliebt in ihn ". [...] Ich bin längst kein romantischer Teenager mehr. Ich weiß nichts über ihn. [...] Was ich halt ganz eindeutig gemerkt habe, dass er mich begehrt.
Überinterpretation seiner Fürsorge haben Dich dazu gebracht, dieses Luftschloss aufzubauen. Du sagst es selbst: Du weißt null von ihm. Ebenso könntest Du Robbie Willams nachschwärmen. Such die Distanz, um wieder zu Verstand zu kommen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben