Kein Sex :-(

Dabei
20 Okt 2006
Hallöleeee,
es ist komisch einfach alles nur komisch! ich bin jetzt seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen. wir sind ein absolutes traumpaar, haben nie streit, passen vom äußeren zusammen, er ist eben genau das was ich brauche, er muntert mich auf und und und. also ich gebe ihm das zurück was er mir gibt, ich baue ihn auf wenn er probleme hat etc., wir machen alles zusammen...3-4 mal in der woche sport, shoppen, mit freunden treffen, feiern...aber eins machen wir nicht mehr...mit einander schlafen! Wenn ich mal Lust habe hat er keine Lust und wenn er Lust hat habe ich keine. Manchmal sind wir schon kurz vor dem ausziehen und dann habe ich auf einmal keine lust mehr...ich bin dann irgendwie zu faul...wie kann das denn sein? ich hatte doch sonst immer so spaß daran, wenn wir erstmal dabei sind habe ich das auch! Soll ich einfach trotzdem mit ihm schlafen auch wenn ich keine lust habe?
Lena

Dabei
18 Sep 2006
Hallo,
nimmst du die Pille? Manche sind so stark, dass sie die weibliche Libido unterdrücken.
Ansonsten hast du da ja eine wirkliche TRAUM- Beziehung, da kann ich mir dein Problem nur schwer vorstellen.
Sicher, dass alles in Ordnung bei euch ist? Oder gibt es da nicht doch etwas, das euch stört?
Und wenn nicht: Nach Jahren kommt eine Flaute, weil der Reiz weg ist (vor allem bei dem weibl. Geschlecht) und ihr euch schon kennt. Peppt das Liebespiel doch mal auf!!

Ich wünsche euch 2en alles Gute! Ihr schafft das schon!!
Meistens kommt der Appetit auch beim Essen, ;-)

LG CLight

Dabei
24 Feb 2005
Hi lena,
wie lange herrscht denn eure Sex-Flaute schon?Es kann immer mal zwischen durch vorkommen,das beide lustlos sind.....das geht auch irgendwann wieder vorbei.Ich bin jetzt 1,5 jahre in meiner beziehung und seidem ich meine ausbildung angefangen habe,hab ich auch total wenig lust.Und wenn ich dann lsut habe,dann genieße ich es richtig.Probiewr einfach dich nicht so unter druck zu setzten,wenn du nicht willst,willst du nicht.Komm bloß net auf die dumme idee nur ihm zu liebe mit ihm zu schlafen.Es gibt nun mal keinen perfekten wochenplan für den sex.Jeder der sagt 1 mal in der woche ist völlig unnormal,hat einen an der waffel.Schlafe nur dann mit deinem freund wenn du es willst.
Und falls du willst aber er nicht......dann aktzeptiere es :wink: und falls es alles nix bringt,redet doch mal darüber.Weißt du denn ob es ihn auch so stört wie dich?
LG Icy