Kein Sex - hat das was zu bedeuten??

S

SadAngel16

Gast
Hey zusammen!

Ich bin es wieder!
Habe mal so eine allgemeine Frage!
Ich habe ja, wie ihr wisst seit mehr als einem Monat einen Freund, wir lieben uns und alles läuft perfekt. Auch im Bett!

Doch ich habe noch ein kleines Problem und weiss nicht ob es was zu bedeuten hat.
Mein Freund und ich hatten vor drei Wochen das letzte Mal zusammen Sex und als ich heute versucht habe, mich ihm anzunähern ist er eingeschlafen. Vielleicht nicht mit Absicht, aber keine Ahnung.

Hat das was zu bedeuten? Bin mir da nicht so sicher!

Liebe Grüsse SadAngel16

Dabei
24 Apr 2008
Nein, dass muss nichts bedeuten. Heißt und zeigt dir nur, dass Männer keine Maschinen sind und ständig auf Sex anspringen. ;) Bei Stress und ähnlichen Sachen nicht unüblich, dass die Lust gedämpft ist.
Würde mir jetzt keine unnötigen Gedanken machen. Wenn es ein Dauerzustand werden sollte, erst dann ist was faul. Dann solltet ihr reden. Aber jetzt misst du dem viel zu viel Bedeutung bei.

Dabei
9 Okt 2008
Seh ich auch so. Männer können nicht dauernd, unter Streß oder Probs können die auch mal gar nicht. Und wenn du sehr lange (über 2 Jahre) mit Ihm zusammen bist wirst du merken wie wenig der sex wird :)

Laß Ihn mal........

Sollte er sich allerdings auch unter günstigen Bedingungen.......freies WE, keine Probleme.......volles Konto.....kein Todesfall........allen gehts gut........,,auch noch abwenden...dann is rede Bedarf !!!!