kein kontakt, die hoffnung stirbt zuletzt

Dabei
22 Jan 2014
Beiträge
24
Alter
35
#1
hallo zusammen ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter. ich bin 23 j alt und komme aus den bergen in der kleinen Schweiz. Ich habe im Dez letzden Jahres ein hübsches nettes Mädchen kennengelernt wir haben und super verstanden uns geküsst und oft getroffen. Immer wenn ich zeit hatte verbrachte ich meine zeit am liebsten mit ihr und es war mir egal auch wenn ihr Bruder oder die beste Kollegin von ihr dabei war hauptsach ich konnte sie sehen. Oftmals hatte sie auch nicht so viel zeit da sie erstens erst 16 ist und strenge Eltern hat die das nicht erfahren sollten. Ok die Mutter hats mitgekriegt und mag mich sogar nur der Vater sollte es besser nicht mitkriegen. Nun bekamen viele Leute Wind davon das wir und treffen und erfinden die größten lügen Geschichten über uns! Es ist traurig wie Leute Gerüchte verbreiten müssen..es ging soweit das sie den Kontakt zu mir letzte woche abbrechen musste und sie sagte es breche ihr das Herz aber es wäre besser damit das ganze gelabber aufhöre. Ich sagte ihr sie soll sich keine Gedanken machen und ich verstehe sie und akzp ihre Entscheidung. Nur dumm ich will sie nicht verlieren und jetzt ist der Kontakt aus :( ich weiss wenn erstmal kein Kontakt mehr ist vergisst sie mich und wer weiss vlt melded si sich niewieder bei mir und das macht mich schon traurig denn ich weiss nicht soll ich jetzt hoffen und bangen oder mir klar machen das es wohl vorbei ist?? ich wünsche euch den besten nachmittag der Welt, und danke für eine antwort!
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Das ist das Problem, wenn man sich mit zu jungen Vertretern des Zielgeschlechts einlässt. Die Tendenz liegt darin, dass der Gegenüber noch keine Gelegenheit hatte, zur gestandenen Persönlichkeit zu reifen, die souverän genug ist, um wie z.B. in Deinem Fall auf die Umgebung zu pfeifen. Ich empfehle Dir somit, diese Sache ruhen zu lassen. Denn selbst wenn sie zurückkommen sollte, würde eure Sache stets im vorborgenen weilen müssen, und es wird längere Zeit brauchen (falls es überhaupt je passiert), bis sie aufhört, sich von ihrem sozialen Umfeld diesbezüglich beeinflussen zu lassen. Das problem würde somit direkt wieder ansetzen und Dir letztendlich mehr Frust als Lust bringen.

Such Dir in Deinem eigenen Interesse lieber eine, die eine gewisse Reife erlangt hat und mit dessen Interaktion keine nervigen Kindergartenproblemchen einhergehen.
 
Dabei
22 Jan 2014
Beiträge
24
Alter
35
#3
Hoi jesse und danke für deine Antwort habe schon einige antworten von dir gelesen und ich finde du bringst es immer genau auf den Punkt, ok zugegeben die Antwort die du mir geg hast gefällt mir eig nicht aber ich merk ja selbst dass du total recht hast und mir nichts schön reden brauchst denn das hilft mir ja auch nicht weiter. Ich werde es jetzt ruhen lassen und mich nicht von dem ganzen Gefühlschaos irritieren lassen. Nur blöd dass sie jetzt ne lehre angefangen hat und im August ein Praktikum für ein jahr machen wird an dem Ort wo ich schon jahre arbeite:(
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Nur blöd dass sie jetzt ne lehre angefangen hat und im August ein Praktikum für ein jahr machen wird an dem Ort wo ich schon jahre arbeite:(
August? Mal im Ernst, Du kannst nicht allen Ernstes davon ausgehen, dass Du in 5 Monaten immer noch einem Girlie hinterherschmachtest, die Du grad mal vor 3 Monaten kennengelernt hast. Mach Dir also keinen Kopf darum und lenk Dich entsprechend ab (mit Freunden, Hobbies, Arbeit, etc.).
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben