hallo zusammen ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter. ich bin 23 j alt und komme aus den bergen in der kleinen Schweiz. Ich habe im Dez letzden Jahres ein hübsches nettes Mädchen kennengelernt wir haben und super verstanden uns geküsst und oft getroffen. Immer wenn ich zeit hatte verbrachte ich meine zeit am liebsten mit ihr und es war mir egal auch wenn ihr Bruder oder die beste Kollegin von ihr dabei war hauptsach ich konnte sie sehen. Oftmals hatte sie auch nicht so viel zeit da sie erstens erst 16 ist und strenge Eltern hat die das nicht erfahren sollten. Ok die Mutter hats mitgekriegt und mag mich sogar nur der Vater sollte es besser nicht mitkriegen. Nun bekamen viele Leute Wind davon das wir und treffen und erfinden die größten lügen Geschichten über uns! Es ist traurig wie Leute Gerüchte verbreiten müssen..es ging soweit das sie den Kontakt zu mir letzte woche abbrechen musste und sie sagte es breche ihr das Herz aber es wäre besser damit das ganze gelabber aufhöre. Ich sagte ihr sie soll sich keine Gedanken machen und ich verstehe sie und akzp ihre Entscheidung. Nur dumm ich will sie nicht verlieren und jetzt ist der Kontakt aus
ich weiss wenn erstmal kein Kontakt mehr ist vergisst sie mich und wer weiss vlt melded si sich niewieder bei mir und das macht mich schon traurig denn ich weiss nicht soll ich jetzt hoffen und bangen oder mir klar machen das es wohl vorbei ist?? ich wünsche euch den besten nachmittag der Welt, und danke für eine antwort!