Kein Interesse an Sex.

Dabei
8 Apr 2010
Naja, wo ich hier schonmal angemeldet bin kann ich auch posten :p

Also ich muss sagen, ich habe eigentlich überhaupt kein Interesse an Sex oder Petting oder was auch immer, ich muss sagen ich hatte schon Sex (falls die Frage aufkommen sollte) und es war auch schön, also nicht in irgendeiner Form enttäuschend. Für mich ist Kuscheln o.Ä. einfach höher gesetzt, selbst Küssen muss ich nich 24/7 haben wie ich dass bei einigen Jugendlichen Päärchen sehe.

Ist das "verständlich"? Oder ist es schon eher "gestört"? Ich meine mein Umfeld spricht andauernd von ihren neuesten "Eroberungen" und neuen Stellungen hier und da.

Schreibt eure Meinung bitte, und auch nur die ^^.

Dabei
14 Jul 2008
Inwiefern kein Interesse ? Überhaupt keines oder nur kaum? Denn das fände ich jetzt nicht unnormal. Gehörst eben zu den Menschen die das nicht nonstop brauchen und deren Leben sich nicht nur um das Eine dreht. Die ein oder andere Frau wird das sicher freuen. ;)

Dabei
8 Apr 2010
Naja, einfach kein Interesse, aber wenn "Sie" unbedingt will sag ich nichts gegen und irgendwie werde ich auch spass dran haben aber wenn nichts von der Partnerin kommt, dann fällt es einfach weg. Naja kann ich nich so ganz gut erklären aber ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

Dabei
14 Jul 2008
Also du hast eine aktuelle Partnerin und hättest kein Problem damit ganz auf Sex zu verzichten? Kommt sie denn damit klar? Findest du sie überhaupt noch sexuell anziehend / attraktiv ?

Denn manchmal kann es sein, dass man den anderen nicht mehr anziehend findet und dann meint man würde Sex ja sowieso nich mögen.

Dabei
8 Apr 2010
Nein ich habe momentan keine Partnerin, das war allgemein gemeint, und bei der ganzen Sache spielt es auch keine Rolle wie gut die Frau aussieht, denn ich find schon einige Frauen "sexy" aber verspüre einfach überhaupt kein Bedürfnis Sex mit ihr zu haben oder auf sonst eine Weise Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Dabei
17 Feb 2009
Nun dann gehörst du eben zu der Sorte Mensch die keinen Sex braucht,sowas gibts!
Bleibt dir nur zu wünschen das du eine Partnerin findest die genauso ist,denn sonst wirds nur ärger geben.
Oder aber du fidnest eine die dich bekehrt^^
Mach dir keinen Kopf es gibt einige die nichts mit Sex anfangen können.