Kein ernstes Problem, aber würdet ihr nach Nummer fragen ?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Also, ich war vor einigen Wochen beim Blutspenden und hab dort einen Typen und seinen Freund kennengelernt. Ich stand in der Reihe hinter ihnen und da hat er sich umgedreht und mich angelächelt. Ich hab mir dabei auch nichts gedacht, es passiert ja Mal immer wieder, dass man angelächelt wird. Danach musste ich eben auf die Ärzte warten und im Wartebereich saßen nur ich und die zwei. Und schon dort hat der Typ (nennen wir ihn Mal D) also D hat schon versucht eine Konversation mit mir anzufangen und ich hab gelächelt und auch beantwortet und er hat dann begonnen mit seinem Freund zu reden, hat aber wieder zu mir rübergesehen. Später nach dem ganzen Prozedere und ich saß allein an richtig und er saß schräg hinter mir, da hat er seinen Freund besucht und hat dann vor meinem Tisch mit irgendeinem Typen geredet und kam dann zu mir hinüber hat sich vorgestellt und auch gefragt usw.und dann hat er seine Freundin erwähnt, fänds zwar schade, da er echt nett war. Auf jeden Fall haben wir uns verabschiedet und ich hab ihn seither nochmal getroffen(diesmal nur gegrüßt) und meine Schwester, der ich das alles erzählt habe, hat gemeint, dass ich ihn doch Mal nach seiner Nummer fragen soll, aber kommt das nicht ein wenig aufdringlich rüber? Und er denkt dann bestimmt, dass ich von ihm die falschen Signale empfangen habe... Was meint ihr? Bin ziemlich unentschlossen
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#2
Hab ich das richtig gelesen, er hat eine Freundin? Dann würde ich das lassen, wozu sich ein Problem ans Bein binden. Bis jetzt fandest du ihn ja nur nett, mehr nicht.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#3
Heho Gast, also wenn ein netter Typ statt mich nach meiner Nummer zu fragen seine Freundin
erwähnt, hätte ich den Hinweis verstanden :mrgreen:
Also nee, da macht man sich nicht zum Doof.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben