Kann keine Kompromisse eingehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 26705

Gast
#31
Passage gelöscht durch Twi-n-light

Vorurteile sehe ich nicht, ich habe den TE zitiert und sein Verhalten beschrieben.

Dass er sich bei einem einzigen User bedankt hat, der ihm sagte, alles sei super, obwohl der TE sagt, er habe ein Problem, zeigt, dass er mit Kritik nicht umgehen kann.

Hast du dich hier angemeldet um bestätgend zu hören, dass du perfekt bist und es gemein und ungerecht ist, dass attraktive Frauen nicht auf dich stehen und Freunde zu wenig Verständnis für dich haben?

Ich erweitere meine Liste um den Punkt
- Agressionen in den Griff bekommen.

Passage gelöscht durch Twi-n-light
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 26705

Gast
#32
Vor allem, weil auch die beiden anderen User sehr nette Beiträge mit konkreten Hilfestellungen verfasst haben, die einfach ignoriert wurden.

Passage gelöscht durch Twi-n-light

Meinen Hinweis, dass er seine,von ihm selbst so beschriebende, fehlende äußerliche Attraktivität durch attraktives Verhalten ausgleichen könne, stütze ich damit, indem ich aufzeige, wo er sich ganz konkret wie unattraktiv verhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
11 Jul 2019
Beiträge
14
#33
Der Klügere gibt nach, sage ich immer. Lass es einfach, Prithivi. Du hast es dir bei mir versaut. Ich wiederhole mich hier nicht noch einmal. Wir kommen hier nicht mehr zusammen. Du zeigst hier mit dem Finger auf mich und gibst Anschuldigen von dir, die einfach nicht stimmen, weil du mich so gut wie gar nicht kennst. Ich kann dir nur versichern, dass meine Freunde, Arbeitskollegen und Familienangehörigen mich als sehr intelligenten, sensiblen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen bezeichnen. Aber das sagte ich bereits einmal. Es interessiert dich überhaupt nicht. Für dich bin ich jetzt einfach als soziopathischer Assi abgestempelt mit geminderter Intelligenz, nur weil ich bestimmte Aussagen konkreter formuliert haben wollte.

Du reimst dir hier deine eigenen Vorstellungen über mich zusammen aufgrund ein paar gemachter oder nicht gemachter Äußerungen. Nur weil ich dir kein "Danke" geschrieben habe, bin ich aus deiner Sicht gleich asozial.

Aber wie sagt eine gute Freundin von mir immer: "Mir scheißegal." Und das sage ich auch zu deinen Aussagen. Geh du deiner Wege, ich gehe meine. Wer mir nicht zuhören und mich nicht verstehen will, der braucht mir auch keine Tipps geben.

Von daher: Gehab dich wohl. Und tschüss.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.332
#34
Prithivi, hör jetzt auf, hier nachzutreten. Es kann sich jeder aus jedem Grund hier anmelden, den er für passend hält, und es ist auch keiner verpflichtet, Kritik anzunehmen. Nur Beleidigungen sind unzulässig, und das gilt für jeden User. Aussagen, die den TE erneut provozieren können, habe ich gelöscht.

Den Thread schließe ich wieder, weil ich jetzt unterwegs bin und nicht kontrollieren kann wie es hier weitergeht. Wenn ein anderer Mod anwesend ist, kann er ihn wieder öffnen.

EDIT: Die Erwiderung des TE habe ich nachträglich gelesen. Die kann hier so stehenbleiben.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.332
#36
Ich habe jetzt 2 Beiträge wegen erneutem Nachtreten und Provozieren - auch der Mods, die diesen Thread im Vertrauen darauf, dass künftig anständig miteinander umgegangen wird, wieder geöffnet haben - gelöscht. Außerdem habe ich beleidigende Inhalte aus früheren Beiträgen beider Kontrahenden in diesem Thread gelöscht.

Der Thread bleibt zu. Sollte der TE nach einer angemessenen Zeit hier wieder weiterschreiben wollen, soll er mich bitte per PN kontaktieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben