kann ich das wieder gerade biegen, unglücklich verliebt?!

das war dann in deren Augen ein Riesen Skandal, dass ich mich danach noch mit ihm getroffen habe. da kamen immer tausend sms und anrufe während der treffen und es war völlig unverständlich für die, dass wir auch nach mehreren treffen nicht in einer Beziehung waren.

Typisch verklemmtes und einfältiges Mitläuferdenken. Gerade bei solchen Dingen erkennt man, wer ein Freigeist ist und wer sich von schwachsinnigen Gesellschafts"regeln" leiten lässt. Dein Leben ist Dein Leben. Leider bewirken solche Armleuchter, dass sich viele Frauen, die nicht gefestigten Charakter haben aber dennoch auf der Schwelle zum Durchbruch der weiblichen sexuellen Auslebung stehen, sich wieder in sich kehren. Dabei sollte man gerade solche Menschen als gutes Beispiel nehmen, wie man nicht werden sollte. Denn wenn Du mal 50 bist, steht keiner da und schenkt Dir ein Orden, weil Du Dich immer prüde "aufgehoben" hast. Allenfalls fragt man Dich, worauf Du die ganze Zeit gewartet hast und weswegen Du Dein Leben von anderen Leuten hast eingrenzen lassen, ob Du von Dir aus ausbrechen wolltest.

Zurück
Oben