Kann ich das noch retten !

U

Unregistriert

Gast
Hallo ! Ich weiss mir jetzt keinen anderen Rat mehr wie hier nach tipps und antworten zu suchen !
Ich habe vor einem dreiviertel Jahr eine schwere Enttäuschung mit einem jüngeren Mann durch gemacht,
nachdem ich 2 Jahre allein war und da schon falsch reagiert und alles noch schlimmer gemacht!
Jetzt war ich vor knapp zwei Wochen mit dem Verein unterwegs und hab mit einem Mann geflirtet den
ich schon ewig kenne und er leider auch jünger ist wie ich. Wir sind uns an dem Abend sehr sehr Nahe
gekommen - es war traumhaft schön - ich habe mich aber nicht komplett auf ihn eingelassen sondern
ihn irgendwann heimgeschickt. Er hat mir ständig gesagt wie toll ich bin und das er schon seit über
10 Jahren was von mir will, aber ich hab zwischenzeitlich viele Jahre nicht hier gewohnt ! Dann hatten
wir eine Woche keinen Kontakt, wir hatten keine Nummer nichts ! Ich hatte so Angst schon wieder nur
ausgenutzt worden zu sein...! Woche drauf haben wir uns wieder bei einer Veranstaltung getroffen
obwohl er eigentlich gar nicht dahin kommen wollte - er kam wegen mir! Ich konnte ihm nicht wiederstehen,
er ist einfach unbeschreiblich und es fühlt sich so richtig an- er hat mir Komplimente gemacht,
mich liebevoll und leidenschaftlich geküsst wie ich es
noch nie zuvor erlebt hab, er sagte ständig lass es uns doch versuchen und uns näher kennenlernen (Kino etc.)
er meinte auch das er kein Problem hat das ich schon ein Kind hab usw.!
Doch er fing dann an das ganze Öffentlich zu machen.. mich zu küssen zu heben usw. vor allen und
ich habe die Vollpanik bekommen, bin nur davon gelaufen - mit dem geredet und getanzt ... nur weg.
Alle haben auf mich eingeredet ... geniess es - es ist egal das er jünger ist und was die anderen sagen
- er ist ein toller Mann... ja das weiss ich aber meine Panik war extrem, was sagen die anderen..er ist jünger..
soviel Glück kann nicht echt sein ! Dann begann die Katastrophe... ich weiss nicht mehr
alles was wir geredet haben aber sicher weiss ich das ich ihm sagte "such dir doch bitte ne jüngere" und
als er meinte er könnte ja dann jetzt gehen hab ich gesagt "ja dann geh".... ! Auf einmal merkte ich das
er wirklich gegangen war und ich war total fertig .... wie sagt man so schön man merkt erst was man
will wenn man es nicht mehr hat...! Darauf bin ich jetzt nicht stolz aber ich bin ihm in meinem "Rausch"
im Taxi hinterher wusste aber gar nicht genau die Hausnummer und hab ihn halt gesucht um das ganze
gleich zur regeln - bescheuert ich weiss auch nicht annähernd vernünftig oder erwachsen ! Hab ihn
natürlich nicht gefunden und mir über andere die Nummer von ihm besorgt.
Am nächsten Tag hab ich allen Mut zusammen genommen und ihm versucht anzurufen - er ging nicht
ran, ich hab es nochmal versucht das gleiche. Ich dachte mir dann schick ihm eine SMS und lade ihn
für heut Abend ein dann könnt Ihr reden ! Leider hab ich auf diese SMS keine Antwort bekommen...
er ist zwar nicht grad der der ständig am Handy hängt und lässt es auch mal Tage liegen ... aber das
war am Sonntag - jetzt ist Mittwoch und ich habe nichts gehört...!
Da ich nach der letzten Enttäuschung viel gelesen habe und ich echt das Gefühl hatte es wieder holt
sich alles wollte ich mich jetzt nicht gleich wieder bei ihm melden...! Ich weiss jetzt eigentlich gar nicht
wie er das alles sieht, will er nichts mehr von mir wissen (obwohl er so euphorisch war) , hat er es
wirklich nicht gelesen, sucht er jetzt den Abstand und will das ich komm ! Oder hat er mitbekommen das
ich ihn mitten in der Nacht gesucht und nach ihm gerufen hab (Sorry voller Panikrausch) und denkt
mit der Psychophatin rede ich nicht, war er selber so betrunken das er gar nicht mehr alles weiss und
einfach nur abwartet?? ! Irgendwie weiss ich jetzt nicht was ich machen soll, ihm hinterher
rennen und Entschuldigungs-SMS find ich nicht richtig - denn es kann auch sein das er nicht begeistert
ist das ich die Nummer mir besorgt hab ! Obwohl ich dazu kurz einfügen muss - er hatte am Sa gesagt
er hätte die ganze Woche an mich gedacht, wäre am Haus vorbei gefahren und konnte sich ja leider
nicht melden weil er die Nummer nicht hat !!! Ich hab bei dem letzten schon alles falsch gemacht was
man falsch machen kann... ich bin dann gleich zu übertrieben emotionall in jeder Hinsicht drum versuche
ich jetzt ganz vorsichtig da ran zu gehen !! Möchte so gern mit ihm mehr Zeit verbringen und ihn
wirklich näher kennen lernen und schauen ob was draus werden kann denn vorstellen kann ich mir das
sehr gut ! Ich hab mir viel Gedanken gemacht und würde es wirklich gern nochmal versuchen- ein Abend
und sehen was passiert.... denn es tut unfassbar weh und fühlt sich falsch an !
Doch kann ich da was retten - was soll ich jetzt nur tun .. ich weiss es nicht ! Ich wollte
ihn mit einer ganz lustigen auf uns zugeschnitten SMS ins Kino einladen - aber ich weiss nicht ob
das falsch ist und ich einfach warten soll ! Die Ungewissheit frisst mich förmlich auf... Was ist richtig was
ist falsch !!! Ich werde am Wochenende schon genug bestraft da ich wieder mit dem Verein unterwegs
bin und wenn irgend jemand alles mitbekommen hab bekomm ich dort schon die Hähme zu spüren... aber
ich steh dazu und möchte wirklich auch zu Ihm stehen... wenn er mir die Chance gibt ! Soll ich mich
melden oder nicht ? Sorry ist alles bissle durcheinander und viel.... ! Würde mich aber über eine Antwort
freuen !

Dabei
7 Jan 2014
Klar, meld dich...was soll das mit dem Alter? Wie alt ist er denn bzw. der Unterschied zu Dir? Sprich das Thema doch offen an, zu verlieren hast Du eh nichts, und was die anderen sagen ist doch völlig egal....

Dabei
15 Jan 2014
Hallo !
Vielen lieben dank für die schnelle Antwort ! Er ist ca. 8 Jahre jünger
wie ich .... Und ich weiß das das Blödsinn war und ich will auch dazu
stehen und es interessiert mich auch nicht mehr was die anderen denken -
Denn ich fühl mich mit ihm so wohl!! Doch mein Problem ist wie und vor allem
wann soll ich mich melden !! Es heißt immer man soll sich selbst rar machen die
Männer kommen lassen ... Aber macht der das nach dem bischen überhaupt !
Und auf meine letzte Nachricht hat er ja auch nicht reagiert bis jetzt ... Das Ertrag
ich nicht nochmal - das ist hart !! Also die frage ist wie, wann und ob er überhaupt will !!

Dabei
27 Aug 2012
Sorry, TE aber du bist vollkommen alleine an deinem Debakel Schuld. Dir wird eine große Chance geboten und du spuckst förmlich drauf. Und dann willst du dich auch noch selber als Opfer sehen und sagst so Blödsinn wie "Es wiederholt sich alles" und "Angst wieder ausgenutzt worden zu sein". Keine Ahnung, was in deiner Vergangenheit vorgefallen ist aber a) hier hast du es selber vermasselt und b) niemand muss deine Suppe auslöffeln, sprich er muss nicht darunter leiden, was Andere mit dir vielleicht mal gemacht haben. Wenn das so ist, bist du nicht beziehungsfähig, weil du deine Vergangenheit nicht bewältigt hast und das mit in alles Zukünftige trägst. So wird das nichts.

Deine einzige Hoffnung kann jetzt noch darin bestehen, indem du nicht mehr die Flinte ins Korn wirfst und rummaulst wie böse die Welt zu dir ist, sondern stattdessen aktiv den Kerl aufsuchst und dich entschuldigst. Du hast ihm vor den Kopf gestoßen, also bist du in der alleinigen Bringschuld. Tust du das nicht, bist du auch vollkommen zurecht weiterhin einsam.

Übrigens, mit so antiquierten Ansätzen wie "rar machen" und "erobern lassen" kann man heute keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken. Wenn man etwas will, steht man dafür ein. Kein wenn und aber.

P

Papatom

Gast
Hi,

das ist in der Tat nicht so optimal gelaufen. Zumal verstehe ich Deine Reaktion nicht. Ich denke, Du solltest Dir erstmal klar werden, was bei Dir schief läuft, bevor Du Dich überhaupt wieder auf einen Mann einlässt...denn sont wird sich dasd wiederholen und das möchtest Du ja nicht.

Ich habe vor einem dreiviertel Jahr eine schwere Enttäuschung mit einem jüngeren Mann durch gemacht....
Das wäre der erste Punkt. Warum führst Du das an? Was kann der Neue für das Desater mit dem Ex? Sind alle Männer gleich? Warum schließt du aus der Vergangenheit auf die Zukunft? Das ist falsch. Jeder Mensch ist anders und wenn Du so denkst und das als Handlungsgrundlage für Deine zukünftigen Beziehungen nimmst, können diese nur scheiter. Wie Du ja siehst. Denn keiner läßt sich gerne verurteilen für etwas, was andere getan haben und will wie ein Klischee auf 2 Beinen behandelt werden.

ich habe mich aber nicht komplett auf ihn eingelassen sondern
ihn irgendwann heimgeschickt.
Ich hatte so Angst schon wieder nur ausgenutzt worden zu sein...!
ich habe die Vollpanik bekommen,
bin nur davon gelaufen - mit dem geredet und getanzt ... nur weg.
"such dir doch bitte ne jüngere"
....hab ich gesagt "ja dann geh".... !
Mal ehrlich, nach der Aktion verstehst Du nicht, warum er sich nicht meldet? Ihr hattet ne schöne Zeit, er wollte Dich näher und intensiver kennenlernen. Du blockst aber ab, stößt ihm vor den Kopf, flirtest demonstrativ mit anderen und bist jetzt ernsthaft verwundert, dass er darauf keine Lust hat? Natürlich denkt er, dass Du keine Beziehungsoption bist.

Sorry, damit hat er sogar zur Zeit recht. Warum hast Du das denn getan? Aus Angst vor dem, was "die Leute" sagen? Wen interessieren denn die? Wenn die sagen "spring", springst Du dann auch? Wegen des Altersunterschiedes? Wie ist der denn? Bist Du 55 und er 17? Ansonsten sagt das doch gar nix. Wegen des "ausgenutzt werdens"? Das wäre der größte Unsinn, denn Du machst ja alles freiwillig und weil es Dir auch gefällt. Man hat ja z.B. keinen Sex, weil man dadurch auf Beziehung hofft. Sex hat man, weil das schön ist und man Lust darauf hat. Wenn der Sex nicht stimmt und auch keiner in Aussicht ist, hat jeder vernünftige Mensch sowieso keine monogame Beziehung.

Letztlich hast Du Deine Altlasten leider noch nicht richtig verarbeitet und überwunden. Deshalb reagierst Du so. Zusätzlich hast Du wohl auch eine ungünstige Vorstellung von der Verknüpfung Sex/ Beziehung und letztlich bist Du zu abhängig von der Meinung "anderer"

Bitte, versuche einen Neuanfang mit ihm, aber ich persönlich bin mir sehr sicher, solange Du diese Punkte nicht angehst, wird es nix werden...

Grüße

Dabei
15 Jan 2014
Harte Worte aber definitiv wahr !!! Ich weiß das ja sonst würde ich nicht um Hilfe bitten !!
Nur ich weiß nicht wie ..... Ich würde es ihn die Welt schreien es dürfen alle wissen und sehen !!
Ich kann aber nicht hinfahren weil ich nicht genau weiß wo er wohnt sonst hätte ich ihn in der Nacht auch
gefunden ..... Das heißt also ich soll nochmal versuchen ihm zu schreiben und um ein treffen bitten ???
Ich seh mich nicht als Opfer aber ja ich bin unfähig gewesen was gutes an mich ran zulassen !

P

Papatom

Gast
Hi,
tja, wenn du kein prsönliches Gespräch zu stande bekommst, wird es schwer. Letztlich könntest Du es ihm nur genau so sagen wie hier und hoffen, dass er daran glaubt, dass Du das nun verarbeiten und angehen kannst, so dass es Euch nicht mehr belasten wird.
Das Problem ist ja, er wird halt durch Dein Verhalten Rückschlüsse auf eine mögliche Zukunft mit Dir ziehen und sich denken, dass er so keine Lust darauf hat.

Wenn Du ehrlich bereit bist, an Dir zu arbeiten, versuch weiter ihn zu kontaktieren, aber akzeptiere es auch, wenn er nicht mehr will....

Grüße

Dabei
15 Jan 2014
Mir hat das ganze viel gezeigt und zum ersten Mal weiß ich genau was ich will und würde alles tun .... Nur will ich es richtig machen !!! Meine dummen komplizierten Vorurteile hab ich mir gebastelt und bin im Selbstmitleid versunken so das ich jetzt was wundervolles was passiert von mir gestoßen hab wie ne Irre !! Darf ich ihm ne SMS schreiben und fragen ob er mit mir ausgeht ??

Dabei
27 Aug 2012
Darf ich ihm ne SMS schreiben und fragen ob er mit mir ausgeht ??
Ohne eine Erklärung/Entschuldigung für dein vorheriges Verhalten wirkt das nur unfreiwillig komisch.

Wenn schon, dann wie folgt formulieren: "Hey xxx, hör mal, ich habe mich letztens dir gegenüber unmöglich benommen, weil ich in dem Moment einfach mit mir selber überfordert war. Ich fand den Abend mit dir wirklich schön und würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir einen Neuanfang starten könnten. Darf ich dich zu einem [beliebige Aktivität] einladen? "

Am besten wäre es aber, auch das persönlich (oder zumindest telefonisch) zu sagen. SMS/Chat wirken sehr unpersönlich und..in Anbetracht der Gesamtsituation....ein wenig feige.

Dabei
15 Jan 2014
Ok danke schonmal .!!! .. Vielleicht bewertet ihr das mal und zwar vorab : Er hat immer zu mir gesagt "du bist so en Vogel" und das er mich besser kennen lernen will und das wir mal ins Kino sollen und klar entschuldigen sollt ich mich auch drum hab ich versucht das alles lustig, aufrecht und mit allen Punkten zu schreiben (Alter Thema - Kind) das er vielleicht merkt das die Punkte passe sind !!! Ich wollte so schreiben :
-- Dummer,verstockter , alter Vogel sucht Kontaktaufnahme zu einem, tollen, interessanten, jungen Mann zum besseren kennen lernen ! Vorschlag für Entschuldigungstermin : Freitag / Kino !! Sämtliche schwachsinnigen Vorurteile und Panikanfälle wurden beseitigt ! Der restliche Abend darf individuell gestaltet werden ! Ich hoffe auf positive Resonanz !!

Ich dachte so ist es nicht so unpersönlich weil es alle Fakten von der Situation beinhaltet !! Oder wird er das gar nicht verstehen wie ich das meine ??

Dabei
10 Jan 2014
Liebe Eselin :cool:

Doch mein Problem ist wie und vor allem
wann soll ich mich melden !! Es heißt immer man soll sich selbst rar machen die
Männer kommen lassen ... Aber macht der das nach dem bischen überhaupt !
Und auf meine letzte Nachricht hat er ja auch nicht reagiert bis jetzt ... Das Ertrag
ich nicht nochmal - das ist hart !! Also die frage ist wie, wann und ob er überhaupt will !!
ich denke zu alledem etwas anders...Du hast ihm bereits eine Nachricht geschickt und er hat tagelang nicht drauf geantwortet. Ich denke nicht, dass man sich in diesem Fall entschuldigen muss. Dass Du als Frau Angst wegen des Altesunterschieds hast, ist doch zu verständlich. Und ich meine, auch er sollte diese Ängste verstehen ohne großes Gerede. Wenn er Dir nah ist, wird er das verstehen und Dir auf Deine letzte Sms antworten. Ich würde mich an Deiner Stelle auf keinen Fall melden, sondern warten. Auch wenn das schwer ist.
Mein Messias hatte auch solche Befürchtungen weil er viel älter ist als ich, sagte Dinge wie "Was will eine Frau wie Du mit so einem alten Esel?" Ich hätte mich umdrehen können und beleidigt weggehen können aber ich verstand seine Ängste gut und hab ihm stattdesssen gezeigt, nicht gesagt dass seine Ängste unbegründet sind. Ich finde es ganz wichtig, dass eine zukünftige Beziehung so viel Verständnis für den anderen aufbringt- in Liebe.
Aber das ist nur meine Ansicht. Und entgegen YKMN finde ich schon, dass der Mann so entschlossen sein sollte dass er kommt...alte Schule...Jeder tickt da anders...
Alles Liebe

Dabei
10 Jan 2014
-- Dummer,verstockter , alter Vogel sucht Kontaktaufnahme zu einem, tollen, interessanten, jungen Mann zum besseren kennen lernen ! Vorschlag für Entschuldigungstermin : Freitag / Kino !! Sämtliche schwachsinnigen Vorurteile und Panikanfälle wurden beseitigt ! Der restliche Abend darf individuell gestaltet werden ! Ich hoffe auf positive Resonanz !!
Er findet schon so lange Gefallen an Dir...Wenn das nun durch einen Fehler von Dir aufhören sollte, dann ist er nicht der Richtige denke ich. Heißt, warten, wenn ihr zusammen gehört, wird er sich melden. Es muss nicht jetzt sofort etwas gerettet werden. Entweder ihr seid verbunden oder nicht. Da muss man nicht mt Sms...nachhelfen.
Deinen Text finde ich nicht gut...Du machst ich so klein wenn auch mit Witz....

Dabei
27 Aug 2012
Und schon wieder sind wir beim Punkt "Patienten behandeln Patienten" :roll:

ich denke zu alledem etwas anders...Du hast ihm bereits eine Nachricht geschickt und er hat tagelang nicht drauf geantwortet. Ich denke nicht, dass man sich in diesem Fall entschuldigen muss.
Nachdem sie ihn weggestoßen und mit wem anders geflirtet hat? Stimmt, das hat er gefälligst zu schlucken! (not)

Und ich meine, auch er sollte diese Ängste verstehen ohne großes Gerede.
Bei acht Jahren? Naja. Mit Glück würde er vielleicht schmunzeln.

Heißt, warten, wenn ihr zusammen gehört, wird er sich melden.
Gehören? Ich wusste gar nicht, dass Beziehungen Eigentumsansprüche beinhalten.

Und entgegen YKMN finde ich schon, dass der Mann so entschlossen sein sollte dass er kommt.
Willkommen im 21. Jahrhundert., Fieber.

Dabei
10 Jan 2014
YKMN, Deine Beleidigungen sind hilflos und lächerlich. Ach 21. Jahrhundert...schnarch...
Du klebst an der Form, statt am Inhalt...zusammen gehören...das hat rein gar nichts mit Besitz zu tun...weit entfernt bist Du von jeglicher Liebe.

Dabei
15 Jan 2014
Danke Fieber ... So sagt es auch jedes Buch auch ... Und manchmal denke ich auch ich hab ja schon angerufen und geschrieben und somit den ersten Schritt getan - jetzt könnte er ...!
Ich mein wir waren ja nicht zusammen ich darf eigentlich tanzen mit wem ich will .... Aber die Wahrheit ist halt ich hab es absichtlich gemacht und gebe es zu ich wollte ihn von mir stoßen weil mir das alles to much war und zu schnell !! Ich total emotional drüber war ...!
Drum Denk ich eigentlich auch das ich was machen sollte .. Und die SMS unterstreicht unseren Humor - wir verstehen uns so echt toll !! Aber ich glaub auch das ich dran bin - mir weh zu tun ist eins aber ihm war egoistisch von MIR

Dabei
10 Jan 2014
Liebe Eselin,

ja ich verstehe und Du musst nach Deinem Gefühl handeln. Ich schreibe Dir nur meine Erfahrung. Wenn Du ihm schreibst dann würde ich aber nur etwas zu Deinem Fremdtanzen schreiben, mehr nicht. Zeig ihm Deine Gefühle aber überlass es dann ihm, ein Treffen vorzuschlagen.

Dabei
27 Aug 2012
Und manchmal denke ich auch ich hab ja schon angerufen und geschrieben und somit den ersten Schritt getan
Mit einem Auto ne Straße langfahren kann ich auch. Vergiss bitte nicht, dass du es versemmelt hast, nicht er. Er hat dir ganz klipp und klar gesagt, dass er Interesse an dir hat. Wenn du jetzt weiterhin die "Prinzesschen-auf-der-Burg-" Tour fährst, wirst du die entsprechende Quittung dafür kassieren. Wenn er dir so gleichgültig ist, dann bitte, dann verdienst du es aber auch genau so und nicht anders.

Davon abgesehen solltest du dir gut überlegen, ob du Ratschläge von Fieber annehmen willst, die in ihrer eigenen Traumwelt lebt und ihr Liebesleben seit Jahren nicht geregelt bekommt. Sie muss erstmal ihr Leben in den Griff bekommen, bevor sie anfängt, anderen Empfehlungen zu geben, was diese tun sollen.

Dabei
17 Jul 2013
Das ist ein Scherz oder? Würde mir eine Frau ins Gesicht sagen: "such dir doch bitte ne jüngere" und "ja dann geh...", dann würde sie mit viel Glück eine Antwort auf eine eventuelle Entschuldigung ihrerseits bekommen. Allein der Satz "such dir doch bitte ne jüngere" geht absolut gar nicht! Dadurch schiebst du die Schuld quasi auf ihn, indem du indirekt sagst, dass er sich eine zu alte ausgesucht hat. Dabei bist es aber ja DU, die hier das Problem ist. DU willst keinen jüngeren (verarbeite deine Vergangenheit, ansonsten wirst du immer wieder in solche Probleme geraten!). Was er will, kann dir vollkommen egal sein. Du hättest ihm sagen müssen: "Sorry, du bist mir zu jung".

Deine Aussage würde auf mich als eine klare Abfuhr wirken und ich würde mich wohl nicht mehr bei dir melden.

Dabei
10 Jan 2014
Davon abgesehen solltest du dir gut überlegen, ob du Ratschläge von Fieber annehmen willst, die in ihrer eigenen Traumwelt lebt und ihr Liebesleben seit Jahren nicht geregelt bekommt. Sie muss erstmal ihr Leben in den Griff bekommen, bevor sie anfängt, anderen Empfehlungen zu geben, was diese tun sollen.
Da hat aber jemand einen Groll...Du kannst es nicht ruhen lassen gell?
Ich habe mein Leben sehr gut im Griff Babybacke :cool: Und ich werde geliebt und liebe.
Abgesehen davon habe ich es noch nie erlebt, dass ein Mann schlecht mit mir umging (außer hier vielleicht aber das lässt sich verknausern :mrgreen:)...Meine Liebesstories verliefen schön...

Dabei
10 Jan 2014
Das ist ein Scherz oder? Würde mir eine Frau ins Gesicht sagen: "such dir doch bitte ne jüngere" und "ja dann geh...", dann würde sie mit viel Glück eine Antwort auf eine eventuelle Entschuldigung ihrerseits bekommen. Allein der Satz "such dir doch bitte ne jüngere" geht absolut gar nicht! Dadurch schiebst du die Schuld quasi auf ihn, indem du indirekt sagst, dass er sich eine zu alte ausgesucht hat. Dabei bist es aber ja DU, die hier das Problem ist. DU willst keinen jüngeren (verarbeite deine Vergangenheit, ansonsten wirst du immer wieder in solche Probleme geraten!). Was er will, kann dir vollkommen egal sein. Du hättest ihm sagen müssen: "Sorry, du bist mir zu jung".

Deine Aussage würde auf mich als eine klare Abfuhr wirken und ich würde mich wohl nicht mehr bei dir melden.
Es gibt eben auch Menschen die sehr leicht kränkbar sind und die berechtigte Angst hinter einem Verhalten nicht sehen können und sich dann aus dem Staub machen...Diese Menschen passen dann einfach nicht zu Dir.
Es geht überhaupt nicht um Schuld. Er ist ihr doch nicht zu jung, sondern sie befürchtet, zu alt zu sein wenn ich sie richtig verstanden habe. Das was sie tat, ist ein absolut harmloser und verzeihbarer Fehler und macht sie liebeswürdig.

P

Papatom

Gast
Hi,
sorry, das ist extrem weltfremd. Du hast ihn, mal ganz direkt gesagt, vergrault, ab- und zurückgewiesen, weggejagt und als Partner eindeutig abgelehnt. Das war die Kommunikation zwischen Euch. Da gibt es nichts zu verstehen, von wegen Sorgen und Gefühlen von Dir, denn das sind Dinge, die in Deinem Inneren ablaufen. Woher soll er davon wissen? Er hat von Dir einfach ne knallharte panische Abfuhr bekommen.
Somit ist es leider illusorisch zu hoffen, er würde da wieder was starten. Denn er meldet sich ja schon nicht mehr auf Deine letzte Anfrage. Deshalb solltest Du den Textquatsch lassen und eben versuchen, ein Gespräch zu bekommen. Oder eben, noch einmal eine Entschuldigung texten als letzten Versuch senden.

Danach kannst Du das dann aber auch, leider, zu den Akten legen und für die Zukunft lernen.

Grüße

P

Papatom

Gast
Das was sie tat, ist ein absolut harmloser und verzeihbarer Fehler und macht sie liebeswürdig.
Wie? Dass sie ihm indirekt gesagt hat "verpiss Dich"? Also mal locker 99,99999% aller Männer die ich kenne, würden sich nach so einer Aktion nie wieder melden...bis auf den einen, verzweifelten, der mit 50 noch nie Sex hatte....abr den will ja keiner.....

Gruß

Dabei
10 Jan 2014
Wie? Dass sie ihm indirekt gesagt hat "verpiss Dich"? Also mal locker 99,99999% aller Männer die ich kenne, würden sich nach so einer Aktion nie wieder melden...bis auf den einen, verzweifelten, der mit 50 noch nie Sex hatte....abr den will ja keiner.....
Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Aber sie sucht ja die Nummer 00,000001 und die eine unter 1000en will auch denjenigen der mit 50. noch nie Sex hatte.

Dabei
10 Jan 2014
Abgesehen davon hat sie nicht gesagt "verpiss dich" sondern "Ich habe Angst verdammt!" Wenn er klug, reif genug ist und sie liebt, wird er das herausgehört haben.

P

Papatom

Gast
Hi,

ich habe mich aber nicht komplett auf ihn eingelassen sondern
ihn irgendwann heimgeschickt.
Ich hatte so Angst schon wieder nur ausgenutzt worden zu sein...!
ich habe die Vollpanik bekommen,
bin nur davon gelaufen - mit dem geredet und getanzt ... nur weg.
"such dir doch bitte ne jüngere"
....hab ich gesagt "ja dann geh".... !
Ausserdem liebt er sie nicht. So weit ist es doch gar nicht gekommen.....er fand sie heiss, wollte sie kennenlernen und sie hat ihn weggeschickt.

Aber wer weiss, Wunder geschehen

Gruß

Dabei
10 Jan 2014
wie jetzt? :mrgreen: Da stehts doch: sie hat Angst. Wer wird das denn nicht verstehen? Und woher weißt Du, ob er sie liebt oder nur heiß findet? Immerhin denkt er schon lange an sie. Beides ist möglich. Und wenn er sie nur heiß findet und schnell aufgibt, wars sowieso nicht das gelbe vom Ei. Hey, wenns schon daran scheitern sollte, dann ist es besser so...Später in einer Beziehung kommen noch ganz andere Probleme auf einen zu.
Ja, wer weiß...

Dabei
27 Aug 2012
Und wenn er sie nur heiß findet und schnell aufgibt, wars sowieso nicht das gelbe vom Ei. Hey, wenns schon daran scheitern sollte, dann ist es besser so...
Mein Gott eh, soviele hohle Phrasen in so wenig Sätzen. Und du glaubst fest an jede einzelne davon. Kein Wunder, dass bei dir ewiger Stillstand herrscht.

@Fragestellerin: Ich hoffe, das dient als abschreckendes Beispiel für dich.

Dabei
10 Jan 2014
JB ist allerdings eine etwas größere Herausforderung, an Deiner Kampfeslust schmiert man nur ab. Sie ist flach. JB hingegen ist ein wahrhaft verzweifelter Geist und hat mehr Biss :mrgreen:

Oben