Hi Leute,
sagt mal könntet ihr mir vielleicht mein skurilles Verhalten erklären?
Also immer wenn ich mit meinem Freund (bin jetzt seit 1 Monat mit ihm zs), schaffe ich es einfach nicht ERNST zu bleiben.
Andauernd gebe ich ihm blöde Antworten.
Ein Beispiel: Er fragt mich ob ich ihn liebe und ich antworte mit <Wer weiß...>
Oder er sagt zu mir, dass er mich vermisst hat und ich antworte mit <Na das will ich auch mal hoffen.!> und nicht z.Bsp. mit <Ja und ich dich erst>o.ä.
Oder wenn er sagt:"Gib mir einen Kuss", dann tu ich´s nicht...
Kommt bitte nicht mit : <Kann es sein, dass du nichts für ihn empfindest?>
Ich empfinde aufjeden Fall etwas für ihn bzw. ich bin in ihn verliebt (bahh dieser Ausdruck klingt so kindisch in meinen Ohren), aber ich schaffe es einfach nicht ERNST zu sein bzw. meine Gefühle richtig auszudrücken.
Kein Wunder, dass er mir nicht glaubt, dass ich ihn eigentl. schon liebe und, dass ich ihm langsam auf´m Wecker gehe...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^
LGGG
sagt mal könntet ihr mir vielleicht mein skurilles Verhalten erklären?
Also immer wenn ich mit meinem Freund (bin jetzt seit 1 Monat mit ihm zs), schaffe ich es einfach nicht ERNST zu bleiben.
Andauernd gebe ich ihm blöde Antworten.
Ein Beispiel: Er fragt mich ob ich ihn liebe und ich antworte mit <Wer weiß...>
Oder er sagt zu mir, dass er mich vermisst hat und ich antworte mit <Na das will ich auch mal hoffen.!> und nicht z.Bsp. mit <Ja und ich dich erst>o.ä.
Oder wenn er sagt:"Gib mir einen Kuss", dann tu ich´s nicht...
Kommt bitte nicht mit : <Kann es sein, dass du nichts für ihn empfindest?>
Ich empfinde aufjeden Fall etwas für ihn bzw. ich bin in ihn verliebt (bahh dieser Ausdruck klingt so kindisch in meinen Ohren), aber ich schaffe es einfach nicht ERNST zu sein bzw. meine Gefühle richtig auszudrücken.
Kein Wunder, dass er mir nicht glaubt, dass ich ihn eigentl. schon liebe und, dass ich ihm langsam auf´m Wecker gehe...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^
LGGG