Kann ein Mann seinen steifen so verstecken, dass die Frau nichts merkt?

U

Unregistriert

Gast
Ich hab da halt so eine Vermutung; ich weiß, hört sich ziemlich seltsam an, wenn nicht sogar lächerlich, aber ich muss das wirklich wissen.

Dabei
6 Jan 2010
In welcher Gelegenheit denn?
Wenn der Man nackt ist, sollte es klar sein, dass es nicht funktioniert. Wenn man eng tanzt, dann auch eher nicht. Aber in anderen Fällen?

Dabei
14 Feb 2010
Naja ...... das ist ein ziemlich starker Muskel, bis zu nem gewissen Level geht das ..... aber irgendwann wirds dann sehr schmerzhaft.
Ist ja auch nicht so, dass man(n) das groß kontrollieren könnte, wenn die richtigen Trigger da sind fließt das Blut runter und der Kopf ist leer :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Feb 2010
Wenn ein Mann Jeans an hat und man da grad nicht hingraift sieht man das glaub ich nicht :p...hab aber nie drauf geachtet, da können die Männer sicher mehr zu sagen :D.

Wieso willst du das denn wissen?Willst du jdn entlarven? :D

U

Unregistriert

Gast
hey jetzt fällt mir grad wieder ein, dass mein "schwarm" sich vor nem monat oder so total komisch verabschiedet hat... er hat sich mim rücken zu mir gedreht und hat was aus seiner jackentasche rausgeholt, hat sich aber nicht umgedreht, um mir tschüss zu sagen. er schaut mich normal immer an, wenn er tschüss sagt, oder wenn er allgemein irgendwas sagt. aber da nich!!!! :) hm.... warum wohl wollte er sich nicht umdrehen? oh mein gott! *lach*
naja... passieren tut zwischen uns ja seit nem jahr nix -.- tja...wenn ich gesehen hätt, was sich da in seiner hose tut, hätt ich vielleicht den ersten schritt gemacht. da wär ich mir ja ganz sicher gewesen, dass er mich toll findet. *gg*

U

Unregistriert

Gast
Wenn er dich sexa findet, heißt das noch loange nicht, dass er was von dir will. leider verwechseln Jungs das selber oft, vor allem wenn sie Jung sind. Aber sexuelle anzeihung hat nichts damit zu tun, ob er dich liebt.

U

Unregistriert

Gast
ja, das ist mir klar. aber das würde mir ja auch schon reichen. immerhin kennen wir uns ja jetzt privat nich sooo gut. und was findet man in dem stadium wohl am anziehdsten? *g* bestimmt nich den charakter. obwohl der auch toll ist :)

wir sind beide alt genug ;) ü 20 :)