Kann man einen Mann auf FB schreiben den man nicht kennt?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, ich habe auf einer Vereinsfeier einen Mann gesehen. Leider nur gesehen, ich habe mich nicht mit ihm unterhalten oder ihn kennen gelernt. Aber ich fand ihn sehr symphatisch und jetzt geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Daraufhin habe ich ihn auf FB gesucht, gefunden und gleich mal eine Freundschaftsanfrage geschickt die er auch angenommen hat. Wir haben auch dadurch, dass wir in dem gleichen Verein sind ein paar Freunde. Was aber nur so FB-Freunde sind, über die ich nicht an ihn ran möchte. Ich weiß leider auch nicht wann er sonst immer ins Training geht und wie ich an ihn persönlich mal rankommen könnte weil ich ihn noch nie gesehen habe, bis zu dieser Vereinsfeier. Deswegen habe ich mir überlegt ihn über FB anzuschreiben. Allerdings weis ich nicht ob das zu blöd ist, da ich ihn ja überhaupt nicht kenne, mit ihm noch kein einziges Wort gewechselt habe und ich auch gar nicht weiss ob er eine Freundin hat... wenn ich ihn anschreibe, ist es ja auch total offensichtich das ich ihn gut finde und das weiss ich auch nicht ob das so gut ist wenn man die Karten gleich so offen legt.

Was meint Ihr denn dazu? Ich würde gerne Eure Meinung dazu wissen ob man einen Fremden Mann einfach so anschreiben und die Karten so offen legen kann? Es soll ja auch was positives dabei rauskommen ;)
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hat er denn nichts auf seiner Seite stehen, wo du irgendein unverfängliches Gespräch anfangen könntest?
ein Komentar zu einem Foto oder zu sonst einem Post von ihm?
erst mal ein bisschen Smalltalk und schauen was passiert?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben