kann analsex befriedigen?

Dabei
20 Mrz 2009
Beiträge
15
#1
Hey Girls,

Ich selbst habe erlichgesagt noch nie Analsex gehabt und kann das ganze auch schwer einschätzen.

Aber mal die Frage an euch: Wenn ihr Analsex habt, kann das bei euch genauso befriedigen wie Vaginal, sprich zum Orgasmus kommen? Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen..Habt ihr auch gerne Anal?


MFG
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Mensch Jung, denk doch auch mal nach, bevor Du schreibst....

Gegenfrage - warum denkst Du sind so viele Frauen denn dazu bereit (sogar regelmäßig?) Analsex zu haben, wenn sie dabei nicht auch kommen können?

Wenn Du mir die Frage zufriedenstellend beantwortest, gebe ich Dir gerne dazu eine Erklärung ....
Aber wie mit allem - wie fast überall gibt es auch beim sex nichts, dass für alle gleichermassen gilt....was dem einen gefällt kann ein anderer abartig finden.... ;)
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#3
Mensch Jung, denk doch auch mal nach, bevor Du schreibst....
Heißt es nicht, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten...

@TE
Die meisten Menschen kommen wohl durch Analsex allein nicht zum Orgasmus. Aber gehen tut das schon.
Hab da aber auch keine eigenen Erfahrungen...;) Außerdem müsste es bei Frauen denk ich etwas anders sein, als bei Männern, weil Letztere ja noch die Prostata haben...?
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
177
#4
Wenn ihr Analsex habt, kann das bei euch genauso befriedigen wie Vaginal, sprich zum Orgasmus kommen? Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen..Habt ihr auch gerne Anal?
Ist meiner Meinung nach im Allgemeinen nicht der Fall. Ich glaube es ist wirklich eine absolute Ausnahme, wenn eine Frau allein durch Anals-Sex zum Orgasmus kommt.
Bei Männern ist das übrigens anders, da durch den analen Verkehr die erogene Prostata stimuliert werden kann.

Es gibt viele Gründe warum Frauen das machen. Im Gegensatz zu Strassenkatzes Aussage, tun nicht alle Menschen ausschließlich etwas, um Orgasmen zu haben. Bei vielen Sexuellen Handlungen kommt man ja nicht: Küchen, Streicheln, Pedding, etc.
Einige finden das halt schön, auch ohne direkten Orgasmus.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#5
also ich kann ja nur von mir sprechen,und es ist so das ich wirklich sehr gerne analsex habe - natürlich nicht nur - aber wirklich sehr sehr gern,ich find das geil,es ist einfach erregent,aber meist erst vaginal und dann anal,denn es ist so das ich dabei nicht kommen kann,ich weiß nicht woran das liegt,aber es reicht einfach nicht für einen orgasmus,aber trotzdem möchte ich analsex nicht missen.
Ich weiß aber aus einem Forum und von Freunden,das (Frau) sehr wohl dabei kommen kann.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#6
Es gibt viele Gründe warum Frauen das machen

Stimmt allerdings :( meist will er das unbedingt, und Frau macht mit.......ich persönlich müsst es nicht haben. Bin immer ganz froh, wenn er das gar nicht merkt, das er nicht das richtige Loch erwischt hat :( *schwitz*
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben