Kämpfen, aber wie? Allgemeine Umfrage

Dabei
27 Nov 2011
Beiträge
88
#1
Also, wer meine Threads mitgelesen hat, weiß dass ich noch lange nicht bereit bin aufzugeben.

Aber ich möchte mal abseits von meiner persönlichen Situation ganz allgemeine Tipps, Erfahrungen und Anregungen erfragen, wie man wirklich KÄMPFT um eine Beziehung, vllt. auch noch nach mehreren Monaten.
Reden kann jeder, inzwischen weiß meine Ex wie ich empfinde. Und klar braucht sie Zeit zum NAchdenken, ich erwarte vorerst keine Antwort.
Zurück zum Thema:
Wie würdet ihr es angehen zu kämpfen?
Zu meiner Meinung: Ich halte es für schwer, das richtige Verhältnis zwischen Präsenz und Abstand zu finden, um den/die Partner/in nicht zu bedrängen, aber zu zeigen dass man schon da ist...

Ich danke im Voraus für alle Antworten!

Liebe Grüße,
LonelyHunter
 
Anzeige:
Dabei
19 Feb 2012
Beiträge
7
#2
Hallo,

also ich bin mir nicht sicher, OB kämpfen der richtige Weg ist.

Aber wenn ich kämpfen würde, dann in dem Sinn dass ich präsent bin wenn ich gebraucht werde. Aufgeben heißt ja bei einer Beziehung eigentlich gehen,oder? Unaufdringlich, aber da. Und wenn man sich besser kennt, dann weiß man genau die Momente, wann der/die andere gerne einen Menschen bei sich hat oder kleine Hilfen benötigt. Das erfordert allerdings Aufmerksamkeit.

Um mehr zu schreiben müsste ich mehr über die spezifische Situation wissen, in / für die gekämpft werden soll. Wofür brauchst du denn die Tipps?

lg
suz
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben