Jetzt rückt sie mit der Wahrheit raus

Dabei
18 Dez 2009
... und ehrlich welcher mann wird nicht schwach wenn die frau die er liebt weinend am telefon hängt ...
Boah, dass Du das immernoch so schreibst ist so schön, das ist schon wieder fast zu schön und herzzerreißend... aber ehrlich... sie hat Dich gebraucht und ausgenutzt. Sicher nicht in der Absicht, anfangs wohl nicht mal im Bewusstsein, das zu tun. Aber bewusst ist es ihr dennoch irgendwann geworden, sie hatte ja auch Schuldgefühle.

Für die Zukunft kannst Du gucken, dass Du nicht zwingend gebraucht wirst von der nächsten Angebeteten. Ich denke, da musst Du mindestens am Anfang drauf achten, um Dich zu schützen. Du schützt dann nicht nur Dich, sondern auch sie und die Liebe.

Dabei
1 Nov 2009
Ja aber bis ich überhaupt "die nächste" in erwägung zieh vergeht wohl noch eine menge zeit, in meinen jetzigen zustand wär ich ohnehin zu nichts fähig ... ich weiß nicht der eine teil ist froh das es vorbei ist der andere teil fragt sich ob ich sie jemals wiedersehen werde. ich hatte ehrlich gedacht sie wär soetwas wie meine seelenverwandte, ich dacht wenn ich nur durchhalte zahlt sich das aus aber das leben schreibt lieber dramas als neuzeitliche märchen ... ich werd weiter kämpfen für das kleine bisschen glück im leben das jeden zusteht falls ich mich irgendwo in den haufen einzelteilen meiner selbst wiederfinde :(

Dabei
18 Dez 2009
Ich versprüh mal Optimismus pur und sage, dass Du Dich wiederfinden wirst. Gerade im Haufen Deiner Einzelteile. Ich denk nur auch, dass es etwas Zeit braucht.