Jetzt drehe ich bald durch.

Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
50
Alter
46
#1
Hallo ,
seit ich hier in diesem Forum bin geht es mir zwar etwas besser ,da ich mir
so einiges von der Seele schreiben kann , aber mein Gefühlschaos wird immer schlimmer. Es ist ja so dass ich bei dem Mann denn ich liebe zu spät meine Augen geöffnet habe, nun gut dass nochmal alles nieder zu schreiben wäre mir nun zuviel. Auf alle Fälle arbeiten wir leider immer noch in der gleichen Firma und mein Hass meine Wut, ich kann es nicht zügeln .
Ich möchte ihn alle fünf Minuten mit Vorwürfen und Wutausbrüchen per Mail bombadieren. Grundsätzlich gelingt es mir gut es nicht zu tun , aber dann überkommt es mich wieder. Er hat immer gesagt ich wäre die eine für Ihn, ich habe mich nie wirklich richtig auf Ihn einlassen können , da ich nach eine verdammt langen Beziehung wieder bindungsängste hatte.
Bin nicht unschuldig dass es so gekommen ist , aber ich habe so um ihn gekämpft und er hat mir erklärt das ich nun erst einmal meine chancen verspielt hätte.. aber nun gut.. Jetzt habe ich so einen Hass und will ihm nur böses ..... Er hat recht und reagiert nicht auf meine SMS oder Mails ..
Doch ich weiss nicht mehr weiter mein Herz will ihn zurück , und auf der anderen Seite will es ihn gerade für alles verletzten...
Kann mir jemand helfen . .. Das mit dem Kissen anschreien habe ich schon getan , hilft nichts. Schlaflose Nächte, kein Hunger und alles andere sind an der Tagesordnung...
Ich kann einfach nicht mehr und will auch nicht mehr....
Doch ich will einfach nur das es vorbei ist...
 
Anzeige:
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#2
Wenns garnicht geht, würde ich vielleicht über einen Jobwechsel nachdenken. Okay, ist ne scheiss Zeit dafür, aber wenn du die Möglichkeit dazu hast, wäre es eine Option. Wenn nicht wirst du damit leider klar kommen müssen :(
 
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
50
Alter
46
#3
das problem ist ich liebe diesen job , ´bin nun auch schön fünf jahre hier und das ist
das was ich immer machen wollte. ich hätte mich nie auf ihn einlassen dürfen .
verdammt jetzt bin ich 31 und dieser scheiss schmerz nimmt und nimmt einfach kein ende.
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#4
Hallo Bianca,

vielleicht wäre eine Therapie ganz gut? Nicht nur wegen Deiner aktuellen Wut, die Deinen Traumjob zerstören könnte, sondern auch wegen Deiner Beziehungsangst, die das Problem ja erst ausgelöst hat. Deine Reaktionen scheinen ja doch sehr heftig zu sein.

Viele Grüße,

Mona
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben