jetzt brennts wirklich - hillfeeeee (updadte gegensätzliches Verhalten)

Dabei
5 Dez 2012
Oh mein Gott war gestern in nem Anflug von schlechtem Gewissen komplett ehrlich- nein es tut nicht so gut wie man das glauben würd - nur im ersten Moment.

Habe mit meinem Mann geredet dass wir ein Problem haben, hab ihm auch gesagt dass ich den Nachbarn mehr mag als ich das tun sollte!!!!

Dacht er wär sauer, aber er ist eher geknickt und wenn ich sitz sagen würd würd er das grad besser machen als mein Hund (und ich bin Hundesportlerin)

So zur Seite meines Nachbars:

Wollte das mit dem Brunnen dann selbst machen und wollt dass ers mir einfach erklärt.

Zu ignore gehört auch dass er grundsätzlich nie auf sms geantwortet hat. Er behauptete immer er hats nicht gelesen (von wegen Aussendienstler viele Anrufe zu viele einfach nur Anrufe in Abwesenheit, wer was von mir will ruft an oder redet auf den AB) (Hab auch nicht viele geschrieben so vielleicht 8 in einem halben Jahr.

So hab ihm dann geschrieben:

Ok ich steh mal wieder auf der ignore Liste. Was soll dieses gegensätzliche Verhalten? Das war ja schon immer so. Mir wird das langsam zu blöd! Wenn du nicht möchtest dass du auf meiner ignore Liste landest erklärs mir bitte oder ist das ganau das was du willst?

Und so tun als hättest du die sms nicht bekommen kannst dir sparen hab dir das noch nie abgekauft. Du hast die Nummer ja wegen des Brunnens weitergegeben. Und der böse Blick am Tag als Sperrmüll war. Ausserdem lügst du schlecht.

Er hat dann tatsächlich geantwortet:

Hi ich versteh grad nur Bahnhof. Worum geht es gerade? P.S. das ist mein Geschäftshandy

(der hat verstanden worums geht so gut kenn ich ihn)

ich: Dann gib mir bitte erst eine andere Nummer.

1 Stunde gewartet, nix.

ich: Egal ich nehm jetzt die Nummer daddy hat Geburtstag und grad kann ich schreiben. Meine Eltern meinten dass jetzt das Wetter so ist dass der Brunnen gemacht werden muss. Ich hab total oft geklingelt (er war da) und zweimal angerufen (lies AB drangehen). Wollt nur dass du es kurz erklärst. Ich werde ignoriert! Gut dass es Türspione gibt! Es war noch nie anders, wie wars im Sommer im Garten? Ich gruess und es kommt kein Ton zurück. Aber wenn die alte (andere Seite Nachbarin er kann sie nicht leiden) kommt kannst du plötzlich als erster grüssen?

Dann Rest kommt geht grad net.

19: 55Dann: So ich bring keine Beispiele mehr von denen ich weiss dass ich sie nicht bringen muss! Warum deine Antwort? Glaub mir ich hab mehr Angst als du!

21:05 Toll! Darauf soll ich nicht schreiben aber eine andere Nummer gibts auch nicht (er nutzt eigentlich nur das Geschäftshandy das hat er mal gesagt). Hallo hör auf mich in extreme zu stecken! Ich bin weder Engel noch Teufel. Ich bin einfach ich!

21:21 Ok. dann eben Funkstille. Wenn man den Leopold Reportern (andere Nachbarn in der strasse) glauben kann hast eh grad eine Freundin stimmt das? (Hat nie jemand behauptet ich wollts einfach wissen)

21:35: So ich hab aufgeräumt! Inklusive meinem Mann gesagt dass wir grad ein Problem haben! Was nicht an dir liegt hab ihm aber auch gesagt dass ich dich mag. Punkt. Ich hasse Spielchen sag was du denkst oder lass es wir sind nicht mehr im Kindergarten! und wenn du es lässt leb damit

Hab jetzt nix mehr von ihm gehört
würds am liebsten rückgängig machen. Was denkt ihr darüber?

Gruss und bitte antwortet mir ich bin grad am verzweifeln!

Dabei
29 Sep 2012
Was hattet ihr denn miteinander? Für mich hört sich das nach Kindergarten an ... und offensichtlich hat er mit dir abgeschlossen, sonst würde er dich nicht ignorieren. Vermutlich nervst du ihn einfach.

Dabei
14 Nov 2012
Er hat dann tatsächlich geantwortet:

Hi ich versteh grad nur Bahnhof. Worum geht es gerade? P.S. das ist mein Geschäftshandy
Hey,

mir geht's genauso. Ich verstehe auch nicht wirklich was du jetzt für eine Reaktion erwartest. Ist da schon was zwischen euch gelaufen? Ich konnte dazu nichts in deinem letzten Thema finden.

Also du bist verheiratet und stehst auf deinen Nachbarn. Du hast das Gefühl, dass er dich verliebt anguckt und wollte deinen Brunnen reparieren, ist aber einfach nicht aufgetaucht? Du hast seine Nummer vom Geschäftshandy aber nicht seine Privatnummer? Hab ich da jetzt irgendwas verpasst?

Sorry sieht so aus, als würde er nichts von dir wollen.

Und nur als Tipp für die Zukunft. Wenn man eine Nachricht schreibt und keine Antwort erhält... schreib keine und zwar unter keinen Umständen eine zweite Nachricht. Das kommt beim anderen ziemlich durchgeknallt rüber :? Wenn er sich darauf melden wollen würde, würde er das tun.

Dabei
6 Dez 2012
in deine verzweiflung hast du es glaub ich jetzt verbockt, ich denke er findet dich jetzt zickig(auch wenn du es vielleicht nicht bist).
Ich habe meine nachbarin nie eindeutungen über meine gefühle gemacht weil sie in beziehung lebte,wenn sie singel wäre wäre das ne ganz andere situation.
Es könnte alles anders laufen bei dir wenn du keinen mann hättest.So war es für ihm sehr kompliziert,niemand mag komplikationen.

Ich drücke dir die daumen damit alles gut endet

P

Papatom

Gast
Hi,
na ja, manchmal bringt man sich ja unbewußt in so blöde Situationen, dass man zum Handeln gezwungen wird. Dein Nachbar will anscheinend nix von Dir und Deinen Mann hast Du auch geschockt. Versteh nicht, wieso Du das so extrem machen musstest? Seine erste Antwort war doch schon eindeutig.....

Im Nachhinen kann man wohl sagen, dass Du Dich in etwas reingesteigert hast. Du suchts den "Flirt" bei Deinem Nachbarn, anstatt entweder konsequent Deine Ehe zu retten, oder Dich zu trennen. Realitätsflucht und Passivität statt Konsequenz. eltsam nur, dass Du so geplatzt bist....

Dass Du als Hundetrainerin Deinen Mann mit einem solchen vergleichst, nachdem Du ihm so nen Hammer vorgestzt hast, sagt auch einiges aus. Wahrscheinlich redest Du mit ihm auch nicht wirklich drüber, da er Dir gar nicht wichtig ist, sondern nur Du Dir selbst....deshalb auch die "Wut" auf den Nachbarn, dass er nicht will....

Gruß

Dabei
11 Aug 2011
Offensichtlich vergisst Du das Du es mit Menschen zu tun hast.

Dein Mann wird natürlich kein Verständis haben wenn Du aus heiterem Himmel einfach sagst das es keine Zukunft hat.Genauso wenig wie Dein Nachbar Dich mit offenen Armen empfängt.Wie soll das aussehen?Du leidest unter totalem Realitätsverlust.
Es war die Rede davon das Du mit Deinem Mann zusammen eine Lösung findest um die Ehe zu retten.Nicht das Du ihm einfach die vollendeten Tatsachen hinkknallst und versuchst einen Cut zu machen.Es gibt sovieles zu berücksichtigen.

Fazit: Nach Deiner SMS Aktion würde es mich nicht wundern wenn Dein Nachbar die Tür und die Fenster zunagelt.Offensichtlich warst Du unter Alkoholeinfluß, wäre ich Dein Nachbar hätte ich bei Dir geklingelt und Dir den Kopf gewaschen für so eien Aktion, vor Deinem Mann, damit da Ruhe ist Karton.Nur so könntest Du begreifen was passiert und anderen Menschen die möglichkeit geben eine Entscheidung zu treffen.

Arbeite an Deiner Ehe verdammt, und hör auf Deinen Nachbarn zu nerven.Du hast jetzt andere Probleme.