jetzt bin ich auch noch mein job los

Dabei
11 Sep 2008
...schlimmer geht immer...

meinem chef steht finaziell das wasser bis zum hals und er musste einige leute kündigen... da ich die einzige vollzeitkraft war musste ich natürlich auch dran glauben... bähhhhh...

Dabei
23 Nov 2007
mach dir nix draus!!! Arsch hoch, Zähne auseinander und "jetzt erst Recht" aufsetzen ;) !

ging mir vor 2 Monaten ähnlich ;) ... und ich wäre schon fast froh wenn ich noch auf der Suche wäre *lach*

Dabei
11 Sep 2008
danke für deinen zuspruch um den job ist nicht wirklich schade ich war sowieso schon auf der suche nach etwas anderem... aber die finazielle einbuße kommt gerade total ungünstig ich weiß ungünstig ist so was immer... aber es ist im moment echt mega blöd...

Dabei
23 Nov 2007
auch das war bzw ist mir natürlich bekannt/bewußt. Nur, ich mein, die Frage ist ja immer was einem wichtiger ist und da denken sicher viele eher in die Richtung "hauptsache Arbeit, hauptsache Einkommen". Und dem ist auch nicht zu widersprechen. Nur für mich ... naja, ich muß sagen, mittlerweile wird mir das immer mehr egal, also was das Finanzielle angeht.

Ich versteh nicht wieso, aber es ist so. Ich sehe bereits jetzt, im neuen Job kaum eine lang- oder zumindest mittelfristige Perspektive und bin kurz davor zu Fragen ob man mich nicht wieder kündigen könnte, da ich mich hier nicht wirklich richtig aufgehoben fühle. Auch wenn ich´s Pensum schaffe und den Anschein mache als wäre Potential vorhanden (was wohl auch so ist), aber letztendlich bringt es keinem etwas wenn ich dann genervt auf der Arbeit erscheine und nur ein Ziel kenne; Feierabend! (ich muß dazu sagen, sind mind. 1 1/2, im Normalfall aber gut 2 Stunden Fahrt, eine Strecke).

ja, ich behaupte jetzt mal, meine relativ kurze Arbeitslosenzeit fehlt mir *fg*, aber so wie ich das hier mitbekomme nennt man das wohl eine Depression. Denn irgendwie, wenn man mich anspricht, kommt durchaus immer was und bei den Telefonaten auch alles prima. Nur ich fühle mich nicht so.

Seltsam.

Tja, alleks, was soll ich dir dazu sagen ??? So ein Job ist im Grunde "das kleinste" Problem finde ich. Ich war über den Verlust der anderen Stelle auch nicht wirklich traurig, aber ... naja mir fehlt eine gewisse Person.
So verrückt sich das anhört, aber ich würd ja lieber mit dir tauschen ;)

Dabei
11 Sep 2008
naja gestern musste ich der wahrheit ins auge sehen ... mit mir und meinem ex wirds nichts mehr und dann noch das mit dem job... war ein toller tag... kohle hab ich leider auch nicht mehr soviel auf der seite da ich umgezogen bin und anfang des jahres schon mal für ein paar wochen ohne job war... ich hab halt jetzt ein bischen existenz ängste...

Dabei
1 Sep 2008
wichtig ist jetzt doch, dass du positiv bleibts. Ist für eine ausenstehende Person sehr leicht zu sagen, dass ist mir klar, aber wie ich deiner Sig entnehme ist Kopf in den Sand stecken sowieso nichts für dich ;-)

Dabei
11 Sep 2008
das mit meinem job ist zwar ein rückschlag und es ärgert mich aber deswegen werd ich nicht verzweifeln... ich sollte es als herrausforderung sehen... aber muss auch immer alles auf einmal kommen?