Jemanden Kennengelernt....

U

Unregistriert

Gast
#1
Guten Abend liebe Community



Bevor ich das eigentliche Problem anspreche würde ich gerne noch eine Vorgeschichte erzählen.

Ich bin männlich, 22 Jahre alt und Student. Ich bin seit 4 Monaten mit meiner jetzigen Freundin zusammen, aber es läuft nicht wirklich gut.
Sie hat ihr Studium dieses Semester angefangen, dies aber 200km weit weg. ( Es war vorher schon eine Fernbeziehung ~150km ).
Anfangs lief es wirklich sehr gut, sonst wäre ich sicherlich nicht die Beziehung eingegangen.
Aber es hat sich alles ziemlich schnell abgeflacht und von den anfänglichen 4 von 4 Wochenenden ist es nur noch 1 Wochenende im Monat an dem wir uns sehen geworden ...
Ich habe es in meinen vorherigen Beziehungen nicht erlebt, dass ich nach 4 Monaten wirklich schon an der Beziehung gezweifelt habe und Schluss machen wollte..
Ich spiele nun schon seit knapp 1 Monat mit dem Gedanken Schluss zu machen... Gefühle sind noch da, aber ich denke nicht, dass man es noch Liebe nennen könnte.. Ich habe viel drüber nachgedacht und sehe wirklich keine Zukunft in dieser Beziehung. Das wär zu viel auf alles einzugehen. Die ganze Beziehung ist für mich einfach mehr Belastung als Freude..
Ich weiß auch garnicht, wie ich Schluss machen soll. Vor 2 Wochen hatte ich die Möglichkeit als ich bei Ihr war und wir den Geburtstag Ihrer Mutter gefeiert haben, aber es war einfach ein schöner Abend mit ihrer Familie und ich fand es unangebracht an dem Abend oder dem Tag danach Schluss zu machen, zumal ich Morgens wieder den Zug nach Hause erwischen musste und auch nichts zwischen Tür und Angel in den Raum werfen wollte...





Das eigentlich Problem ist aber ein anderes..

Wir hatten letzte Woche unsere erste Studiparty.
Ich war mit einigen Kommilitonen feiern und eine Kommilitonin hat sogar ihre kleine Schwester und 2 Freundinnen mitgebracht, die ihr Studium bei uns an der Uni angefangen haben..