ist so ein Verhalten, des Mannes, normal (nach vier Wochen) ????

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
hallo liebe user,
ich habe folgende unglückliche situation momentan..
ich habe vor vier wochen einen sehr lieben mann im internet auf einer singlebörse kennengelernt(ich bin 26 und er ist 35). nachdem wir am ersten abend unglaubliche sechs stunden telefoniert haben- haben wir uns für den nächsten tag verabredet. wir verbrachten einen schönen abend und beschlossen, das ich am nächsten tag zu ihm käme. seit diesem tage, habe ich bei ihm geschlafen und gewohnt. da ich momentan ohne job da stehe, ist er morgens zur arbeit und ich bin daheim geblieben. habe gesaugt-aufgeräumt-gekocht. alles war soweit gut. wir haben viel geredet und uns gut verstanden. ich habe ihn einige male gefragt, ob ich nicht lieber mal zu mir fahren soll, damit wir beide ein wenig abstand haben. aber er sagte nur "willst du deine ruhe?" ich sagte nein und er sagte ..siehst du..ich möchte auch, das du hier bleibst.
mit der zeit, so nach drei wochen, dauerte seine internet beschäftigung abends immer länger.. auf der singlebörse..auf facebook..auf e-darling(wo er sich eigentlich auch wegen mir abmelden wollte, was er in drei wochen immer noch nicht geschafft hatte)..und ich sagte zu ihm, das ich nicht wüsste, ob mein herz das mitmacht-diese ständige eifersüchteleien wegen des internets. vom kopf her würde es evtl gehen, aber vom herz nicht. und er sagte mir am nächsten tag per sms-entweder du kommst damit klar, das ich meine freunde bei ********** pflege oder du lässt es. nachdem wir dann hietzige sms ausgetauscht haben, sagte er, vielleicht tue uns eine auszeit von zwei bis drei tagen mal ganz gut. also fuhr ich dann mit einem echten scheiß gefühl nach hause. am ersten abend war die festnetz leitung für drei stunden besetzt, am zweiten abend war er mehr als drei stunden bei genannter singlebörse unterwegs und "pflegte" seine freundschaften. am dritten tag bekam ich endlich eine sms-ob wir uns am nächsten tag mal treffen sollten und reden könnten...ich stimmte zu.
dazu ist aber zu sagen, das es nicht mal eine woche her war (als wir uns das erste mal trafen), das er damenbesuch hatte-wo sie auch mehr wollte und er nie richtig schluss gemacht hat. und jetzt habe ich angst, das ich auch einfach so ausgetauscht werde..wie sie es wurde.
natürlich weiß ich, das wenn es so kommt, er nicht der richtige ist..aber meine frage lautet ja..

bitte sagt mir-übertreibe ich es, mit meiner eifersucht oder ist das verhalten seinerseits normal????
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Autsch - sowas nennt man Turbobeziehung. Kennenlernen, zusammenziehen, auseinanderleben, Eifersuchtsdramen, Trennung - und all das in einem Monat. Zum Glück ist die Biologie etwas langsamer, sonst hättest Du jetzt vermutlich auch noch 5 Kinder.

Ich würde sagen, was ihr da gemacht habt war eine Verzeiflungstat. Beide waren so froh, endlich jemanden gefunden zu haben, dass sofort alle Träume realisiert, sofort alle Lücken im Leben geschlossen werden mussten - ohne mal genau hinzusehen, ob das wirklich der passende Mensch ist, ohne sich Zeit zum Prüfen und Nachdenken zu geben.

Eure Chance wäre jetzt, zu versuchen, noch mal ganz von vorn anzufangen. Lernt euch kennen - prüft, welche Ansichten und Gewohnheiten der andere hat, und ob ihr lernen könnt, diese zu lieben. Wenn ja, könntet ihr irgendwann mal wieder zusammenziehen - wenn nein - auf zu neuen Ufern.

Herr Lindenberg hat da mal ein schönes Lied geschrieben ... http://www.youtube.com/watch?v=vXKhdA45pM8
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben