Hi, meine Freundin trennte sich nach einem Jahr von mir.(jetzt 2 Monate auseinander) Sie arbeite lange Zeit auswärts und zog aus beruflichen Gründen Anfang des Jahres wieder bei ihren Eltern in meine Nachbarstadt. Zuerst lief noch alles gut. Ihre Mutter akzeptierte mich aber von Anfang nicht und machte mich immer wieder madig. Dadurch wurde unsere Beziehung immer stärker strapaziert. Wir sahen uns nicht mehr so oft, wie früher. Ich fühlte mich oft unverstanden von meiner Freundin, nicht mehr genug geliebt und lies sie es in bestimmten Situationen durch Trotz, Gereiztheit oder Gleichgültigkeit spüren. Ich denke dadurch habe ich sie oft erschreckt mit meinen Reaktionen. Ich liebe sie über alles und ich war bis dato ihr Trauman, so sagte sie es immer. Durch einen Urlaub mit ihren Eltern dachten wir, wir könnten viele Dinge verbessen, auch die Beziehung zu uns wieder verbessern. Der Urlaub war aber genau das ganze Gegenteil und scheiterte. Nach dem Urlaub bat sie um eine Auszeit und nach knapp zwei Wochen beendete sie dann unsere Beziehung per mail. Sie schrieb mir, daß es so nicht weitergehen kann. Sie wird mich sehr vermissen, wahrscheinlich bin ich doch nicht ihr Traummannund sie muss mich jetzt gehen lassen. Einen freundschaftlichen Kontakt möchte sie aber und bedankte sich bei mir für all die guten Dinge, Uraube, meine Wertschätzung und all die Aufmerksamkeiten die ich ihr gab. Auch als sie Sachen von sich bei mir holte war sie zu keinem Gespräch bereit. Im Moment haben nicht wirklich Kontakt, sie ruft ab und zu an weil sie irgend welche Sachen sucht, die bei mir standenund ist recht kühl zu mir. Ich habe in einem langen Brief ihr meine Gefühle geschildert , mich bei ihr entschuldigt für meine Fehler und sie um Verzeihung gebebeten. Auf den Brief bekam ich noch keine Antwort. Ihre Freundin sagte mir nur, sie möchte im Moment keinen Kontakt und ich sollte ihr Zeit geben alles zu verarbeiten. Sie hat jetzt eine eigene Wohnung, die ich bis dato noch nicht gesehen habe. Ich vermisse sie aber so stark, daß es im Moment mir sehr schlecht geht. Ich liebe sie immer noch wie am Anfang. Ich würde ihr gerne die Zeit lassen die sie braucht. Möchte aber auch eine Chance für einen Neuanfang, wenn überhaupt möglich. Dadurch, daß sie mir aus dem Weg geht, weiß ich auch wiklich nicht warum alles vorbei ist. Ich will weiter um sie kämpfen, weil sie mir viel bedeutet. Meine Frage ist nur, habe ich und wir überhaupt eine berechtigte Chance wieder zueinander zu finden ? Ok, ich habe viel Zeit gehabt nachzudenken und weiß auch was ich verbessern würde in unserer Beziehung, wie früher soll und wird es jedenfalls nicht mehr. Es wäre schön, wenn ich von euch einen Rat oder Tipps zu dieser desolaten Situation bekomme. Schreibt mir bitte ein paar Zeilen!